kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Amphibien

Die sind alle drei super geworden! Schön, dass es noch geklappt hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall auch nochmal alles Gute, viel Kraft und Erholung <3
Nicht wundern, ich warte mit dem Akzeptieren noch, bis sie auch in der Galerie freigeschaltet sind. Gesehen und abgesegnet habe ich sie ja schon und eingereicht sind sie offiziell auch.

Und schonmal als Info für alle: Ich bin nebenbei auch schon dabei, die Umfrage fertigzumachen und sollte euch morgen dann auch direkt den Link zur Verfügung stellen können :) Wem das Format eines Bewertungsbogens nicht so lieb ist, kann mir auch einfach eine klassische Favo-PN schicken.

4 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Lieblingsplatz’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Einfach schwimmen’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Süßes Froschpaar’’

1 Like

So ihr lieben, ich habe inzwischen die Durchsagen mit dem Link zur Umfrage erstellt. Ich hoffe sie sind bald freigeschaltet und für euch sichtbar. Ich mache zwar immer einen Testlauf, aber falls ich irgendwo Quatsch gemacht habe oder etwas nicht funktionieren sollte wie es soll (oder ihr einfach Rückfragen habt), sagt gerne Bescheid :)
Zum Ausfüllen und Kommentieren habt ihr bis einschließlich Montag (12.06.) Zeit. Ich habe gesehen, dass einige von euch auch schon fleißig waren mit Kommentaren, das freut mich ^w^

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Ich hab heute den brief eingeworfen :)

2 Like

hab meinen brief grade auch eingeworfen :relieved::heart:

2 Like

So. Hab die Umfrage fertig. War mal was neues. Bei meiner letzten STA vor 5 (?) Jahren gab es das so noch nicht xD

Ist in den letzten Jahren mehr und mehr bei den Aktionen aufgekommen, eine solche Umfrage anzubieten. Natürlich auch nicht bei allen, aber ich finde es immer ganz angenehm :)
Zum einen hilft es mir als Leitung, eure Vorlieben etwas klarer einzuordnen und nicht nur aus den Kommentaren deuten zu müssen, zum anderen soll es auch seitens der Teilnehmenden etwas den Druck beim Kommentieren rausnehmen. Ich habe schon von einigen mitbekommen, dass sie dadurch das Gefühl haben, lockrer und ungezwungener kommentieren zu können :)

Und heute sind auch schon die Karten von @Mahyra angekommen ^^

Edit: Und der Brief von @Ranatea hat mich heuet auch wohlbehalten erreicht :) Wie süß und passend ist denn bitte das Briefpapier :green_heart: Und vielen vielen Dank für die lieben Extras (ein Herb <3)

Damit sind nun alle Briefe bei mir eingetrudelt ^^ Die Tage folgt auch nochmal eine Gesamtübersicht.
An dieser Stelle aber schonmal ein erstes Lob an euch: ihr habt ausnahmslos alle sehr vorbildlich eure Briefe und Karten verpackt :)

3 Like

hey ihr lieben :heart:
ich habs endlich geschafft bei jedem zumindest meine lieblingskarte zu kommentiern, nach den prüfungen werd ich mich um die andern noch kümmern, versprochen!
ab morgen bitte bitte einmal bis donnerstag die daumen drücken, ich mach mir fast in die hose :")

4 Like

Hier kommt dann auch die versprochene Übersicht ^^

Ein farbenfrohes Amphibientreffen

Ich bin wirklich begeistert, was für durchweg tolle Karten ihr angefertigt habt <3
Und mich habt ihr dabei auch noch gleich mit verwöhnt :o Vielen vielen Dank für eure lieben Briefe und Extras.

Eure Extras für mich <3


Man denke sich drumherum noch eure hübschen Postkarten und Briefe :3

Mit der Auswertung bin ich übrigens durch :) Eure Rückbriefe werden sich also voraussichtlich morgen auf den Weg machen. Ich sage dann aber nochmal Bescheid bzw. seht ihr es dann ja auch an eurem geänderten Status ;).
Ich hoffe, ich konnte jeder von euch eine abwechslungsreiche und passende Auswahl zusammenstellen :3

Und zu guter letzt noch ein bisschen Statistik :D (Nur allgemein, kein “beliebteste Karten” oder dergleichen)

Frösche zählen...
  • Ihr habt zusammen 18 Karten gezaubert.

  • Davon waren 13 Karten im Hochformat und 5 im Querformat.

  • 9 Karten zeigen Froschlurche und die anderen
    9 Karten Schwanzlurche. (Schleichenlurche gab es keine, aber damit habe ich fast gerechnet ;))

  • Die häufigsten Tierchen waren Feuersalamander und Axolotl (je 3x) sowie gemeinsam Frösche ohne speziell benannte Art (4x).

  • Auf 12 Karten waren eure Tierchen am oder im Wasser.

  • Ihr habt insgesamt sehr positiv bewertet (was mich übrigens freut), mit einem gemeinsamen Durchschnittswert von 4.0, bzw. 59,5 “Punkten”.

  • Ihr habt insgesamt 74 Kommentare geschrieben, sehr fleißig (was mich ebenfalls sehr freut).

6 Like

Sehr coole Übersichtsbilder. Sieht toll aus! :heart_eyes:
Und dieser winzige Drache :astonished: (Muss mal so halb vermutend fragen: Ist das jetzt ein Inchie? Hab’ das bisher noch nie gesehen, nur von gelesen und dann auch nur erwähnt, aber nie erklärt und es aber auch nie gezielt nachgesehen xD)

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und freu mich auf den Brief :two_hearts:

1 Like

Rückbriefe sind unterwegs ^^
Ich hoffe sie kommen schnell und vor allem sicher bei euch an <3

@elanor89 genau, das ist ein Inchie :) Ist hier auch bei einigen sehr beliebt.
In den letzten Jahren gab es z.B. auch immer eine Inchie-Adventskalender-Aktion, da bekommt man dann direkt eine ganze kleine Sammlung zusammen ^^

2 Like

Ich habe heute schon Post bekommen! :astonished::grin:
Ich habe einen Frosch, Feuersalamander und Molche eingereicht und zurück bekommen habe ich :upside_down_face: :

  • Lieblingsplatz von @Ranatea
  • Froschkonzert von @Lills
  • Kammmolch von @elanor89
    Ich liebe meine Auswahl! :heart::heart::heart:
    Vielen Dank allen für die schöne Aktion und besonders @Lyfesa für die Leitung und das tolle Extra (mag nicht Spoilern) - superschön! :smiling_face_with_three_hearts: Danke!
7 Like

Bei mir war der Postbote auch heute da, eine wirklich schöne Geburtstags-Überraschung für mich:

#672 Einfach schwimmen von @Ranatea
#555 Glass Frog von @Vulnonchen
#319 Erdbeerfrosch von @Mahyra

Eine wirklich traumhafte Auswahl, ich liebe die Karten <3
Danke an alle für die tolle Aktion, ganz besonders an @Lyfesa (und super vielen Dank für das Extra, will nicht spoilern, also bleib ich etwas Mumm)

6 Like

Ich hatte heute auch schon eine Schatzkiste im Briefkasten:

#554 Goldstreifen-Salamander @Vulnonchen
#970 Laubfrosch @THF
#320 Feuersalamander @Mahyra

Bin absolut begeistert von der Auswahl und wie die Karten in echt nochmal eine Stufe genialer aussehen :heart::two_hearts: Echt mega!
Ein ganz liebes Dankeschön an @Lyfesa für die tolle Leitung und das süße Extra (Bleibt immer noch ungespoilert xD)
Die Aktion hat echt rundum Spaß gemacht! Danke an alle :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Mein Rückbrief kam auch gestern schon an :)
Bekommen habe ich:
@Lills - “ich sehe das Pessimistisch”
Eine meiner Top Favos und ich muss sagen ich liebe sie auch im Orginal sehr :)
@THF - “Bergmolch” Auch eine Karte die ich super schön finde und über die ich mich echt freue :)
Und von
@elanor89 - So close - Juchu ein Erdbeerfrosch für mich zurück und dann auch noch so toll umgesetzt mit so viel Aussagekraft!

Vielen Dank für die Leitung und die tolle Auswahl :heart: @Lyfesa

6 Like

huhu, auch meine schätze sind angekommen!!!
ich liebe sie, so traumhafte karten :pleading_face:

#188 Axolotl von @Lills
#969 Feuersalamander von @THF
und Froschkönig von @Vulnonchen

die karten sind wirklich alle unheimlich toll und ich liebe es, dass ich genau die von mir selbst gezeichneten kerlchen auch zurückbekommen habe!
vielen dank liebe @Lyfesa für die tolle auswahl, leitung und das tolle extra, was immernoch nichr gespoilert wird :rofl::heart:

4 Like

Ich freue mich, dass die meisten Briefe schon sicher angekommen sind und ihr bisher anscheinend alle zufrieden seid ^w^
@Vulnonchen, ist bei dir in der Zwischenzeit auch schon was angekommen?

1 Like

Sorry, dass ihr auf mich warten musstet! Bin gestern vom Festival heimgekommen und nach Sachen putzen/aufräumen und baden direkt ins Bett gefallen. Der Brief hat die ganze Zeit brav auf mich gewartet.
Und ich habe bekommen:


Süßes Froschpaar von @Ranatea - Dass der goldene Rahmen so schön glätzt macht das Original nochmal viel toller o
Rotbauchunke von @elanor89 - Hier finde ich die schimmernden Elemente ebenfalls genial <3
Axolotl von @Mahyra - So niedlich und die Grüntöne sind so schön x3
Sowie die Froschteich-Auflage von Lyfesa (jetzt wird ja niemand mehr gespoilert) - Drucktechnik, wie cool!

Ich könnte mit meiner Auswahl kaum glücklicher sein, vielen Dank :D

6 Like

Ach super, dann haben nun wirklich alle Briefe ihr Ziel wohlbehalten erreicht :blush:
Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat.
Vielen Dank, für eure Teilnahme. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch in der Aktion ^^
Ich werde die Tage dann auch eure Bewertungen schreiben und jetzt bleibt mir nur noch, die Aktion damit offiziell für beendet zu erklären.
Vielleicht ja bis zum nächsten Mal ;)

4 Like