kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das wandelnde Schloss (Ghibli)

Den Bogen hab ich heute ausgefüllt und alle Karten sind kommentiert ^^

1 Like

Vielen Dank an euch alle fürs vorbildliche Ausfüllen der Rückmeldebögen! Ganz besonders hat mich gefreut, dass wirklich jede einzelne Karte gemocht wurde. Das zeigt mir, wie herrlich vielseitig eure Beiträge waren, so dass für jeden Geschmack was dabei ist. :relaxed:
Aber was ich am allertollsten finde ist, wie fleißig und vor allem wie wertschätzend, ausführlich und hilfreich ihr alle kommentiert habt. Da soll noch mal einer sagen, die Kommentare gehen zurück, wenn man mit Rückmeldebögen arbeitet. :heart:

Als kleinen Zwichenstand für euch: mit der Auswertung bin ich durch und ich hab eine vorläufige Verteilung. Ich werde (wie immer) noch eine Nacht drüber schlafen und dann in den nächsten Tagen eure Rückbriefe packen. Ihr kriegt dann aber noch mal ein Update, wenn die Briefe in die Post gehen, damit ihr euch auf die Lauer legen könnt. :wink:

5 Like

Das ist wirklich schön zu lesen :3
Freue mich schon sehr auf die Auswahl, die ja nur gut werden kann.
Zu den Kommentaren kann man auch echt nur sagen, jeder freut sich über eines und ich finde das sollte auf jeden fall beibehalten bleiben.

2 Like

Die Rückbriefe gehen mit der Postkastenleerung heute an euch raus. :blush:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell und sicher ankommt, und natürlich dass ihr eure Karten mögt. Bitte gebt Rückmeldung mit eurer Auswahl, sobald ihr Post erhaltet.

… obwohl man ja immer zigmal kontrolliert: meldet euch bitte, falls ihr eine Karte von euch selbst im Rückbrief vorfinden solltet… :dizzy_face:

Edit:
Ha! Ich bin echt unmöglich… :rofl: Soooo stolz war ich, dass ich an das Gruppenfoto gedacht hab, bevor ich die Rückbriefe gepackt hab. Aber dann hab ich natürlich wieder vergessen, es zu teilen. hüstel
Hier sind eure Meisterwerke :heart:

7 Like

So schön alle zusammen ! Und auch echt ne bunte Mischung :3
Ich bin schon ganz gespannt aus den Rückbrief

2 Like

Mein Brief kam an! Vielen Dank für die Leitung und die Extras!!!

Bekommen hab ich:
#207 das saubere Besteck von CommanderIrma
und
Da drin wütet eine Hexe von Angelheard

Liebe Grüße,
Emily

5 Like

Mein Brief kam auch eben
Und ich konnte kaum glauben was ich gesehen habe :3 ich liebe meine Auswahl!

Awwww diese Karte macht mich auch happy sie ist so schön im Original

So cool dass ich diese Karte auch in meine Sammlung aufnehmen darf :3

Einer meiner großen Favos aus der Aktion ich fasse es immer noch nicht !

Vielen lieben Dank auch für die Extras liebe die Auflage wunderschön :star_struck:
Die STA war super und ich hatte sehr viel Spaß danke allen die das ermöglicht haben vor allem @Pete für die Leitung

2 Like

Mein Brief kam heute auch schon bei mir an! :3 :heart:

In meiner Ausbeute waren die Karten “Familie Hatter” von Ullistration und “Ich mach mir Frühstück” von Moonrose.

Beides absolute Wunschkarten und ich könnte mit meinen Kärtchen zufriedener nicht sein. ^^ Vielen lieben Dank nochmal für all die wunderschönen Beiträge, die süßen Extras und der tollen Auflagen Karte und vor allem für diese tolle STA. :heart:

3 Like

Mein Rückbrief hat mich ebenfalls erreicht! Ich durfte nun “Frieden” von Angelheard und “Frühstückszeit” von Nekoria in meine Sammlung aufnehmen :heart_eyes:

Ich freu mich sehr über meine Auswahl, die jetzt die Bilderleiste über meinem Schreibtisch ziert :D Danke auch für die zusätzliche Überraschung und die angenehme Aktion @Pete :)

3 Like

Da haben wir ja einen indirekten Tausch gehabt ;D

1 Like

Mein Rückbrief ist heute auch heil in meinem Briefkasten gelandet.
Vielen Dank an @Pete für die tolle Leitung, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Bekommen habe ich meine 2 absoluten Favoriten! :heart:

Waschtag - @Ullistration
Ich liebe die Karte, seit ich sie hier im Forum gesehen habe. Sophie und Rübe sehen so glücklich aus und die Pastellfarben sind einfach schön.

Howls Study - @Emily_Adams
Hier gefiel mir besonders die etwas andere Herangehensweise, Hauros Schreibtisch ist so schön gestaltet und es gibt eine Menge zu entdecken.

Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge!

4 Like

Cool meine Karten haben schon eine neues Zuhause :heart:
So mich hat mein Brief auch erreicht.
Bekommen hab ich diese wundervollen zwei Karten

Ich liebe meine Auswahl total.
Sie sind große Klasse :heart::heart::heart:
@Pete Danke für die süßen Extras und was ist das für ein super süßes Washitape :heart:
Das ist ja oberniedlich :heart:
Danke für die schöne STA

4 Like

Mein Brief kam auch an und diese beiden tollen Karten haben mich erreicht:

Vielen Dank für die Karten, die beide zu meinen Favoriten zählten und auch für das Extra @Pete
Die STA hat mir viel Spaß gemacht :D

3 Like

Ich hätte gestern auch Post im Kasten und bin super glücklich mit meiner Auswahl. Sogar mein absoluter top Favo hat es zu mir geschafft❤️ und eine weitere sehr schöne Karte.


Bekommen habe ich
Past an future von @Trey
Ich kann Fisch nicht ausstehen von @Moonrose
Vielen Dank auch an @Pete für die schönen extras und das leiten der STA

4 Like

Guten Morgen zusammen,
meine Karten haben mich auch heil und sicher erreicht.

Bekommen habe ich diese wundervolle Ausbeute.
Vielen vielen dank, dass ich dabei sein durfte und auch ein herzliches Danke an unsere wundervolle Leitung @Pete
Ich hatte wieder sehr viel spaß und konnte wieder einiges neue Ausprobieren :heart:

3 Like

Es freut mich, dass schon so viele Briefe angekommen sind und euch eure Auswahl gefällt. :heart: Ich war auch sehr happy, dass die Verteilung so aufging, dass jede von euch ausschließlich Karten bekommen hat, für die sie mindestens 3 Punkte vergeben hat.

Bei euch kam noch nichts an, @KillerKraehe und @Ullistration ? Dann drück ich weiter ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald eure Rückbriefe bekommt. :confounded:

1 Like

hey ^^ tut mir leid ich bin noch nicht dazugekommen fotos von meinen karten zu machen ^^°
der brief hat mich sicher mit dem von trey erreicht ^^
auch ich freue mich über meine ausbeute und danke dir für die tolle sta leitung ^^
und auch dankeschön an das tolle extra noch von dir pete ^^ <3

  • “Calcifer” von Shippochan1000
  • “In the Hole” von Nekoria
4 Like

Oooh! Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob es ein schlechtes Zeichen ist, wenn nur einer der Briefe ankam. :scream:
Dann bin ich erleichtert. Danke! :relaxed:

1 Like

… bei mir sind auch die Rückbriefe heil angekommen, folgende Karten habe ich erhalten (2 Favouriten inkludiert <3 )

Danke nochmals für die tolle Ghibli-STA und die wunderbare Leitung!

3 Like

Perfekt! Dann sind alle Rückbriefe heil angekommen und alle eure tollen Beiträge haben ein schönes neues Zuhause gefunden. :smiling_face_with_three_hearts: :+1:
Die Aktion wird jetzt geschlossen und ich schreibe eure Bewertungen.

Vielen Dank für eure Teilnahme! :heart:

Edit: Falls nicht sowieso schon geschehen, wäre es nett, wenn ihr die Empfänger eurer Karten als neue Besitzer eintragt. Danke! :blush:

2 Like