kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das wandelnde Schloss (Ghibli)

Mein Brief ist seit heute unterwegs ^^

1 Like

mein brief macht sich auch heute auf den weg :3

1 Like

Meiner geht zusammen mit Kräh’chens raus. :3

1 Like

Es sind schon fast alle Briefe bis auf einen bei mir angekommen. Vielen Dank, dass ihr alle so schnell und zuverlässig seid! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich werde wohl das Wochenende nutzen, um den Rückmeldebogen für euch zu erstellen. Den Link bekommt ihr dann wieder via Durchsage. So lange wie die Rückmeldefrist läuft, habt ihr natürlich auch noch Zeit für den einen oder anderen Kommentar. Kommentare sind zwar nicht Pflicht, da ich hauptsächlich anhand eurer Rückmeldebögen verteilen werde, aber jeder freut sich ja über ein paar nette Worte. :blush:

4 Like

So, meine Lieben! :D
Ihr werdet jetzt dann gleich eine Durchsage mit dem Link zum Rückmeldebogen vorfinden. Bitte füllt diesen bis zum 29.05.2023 (Pfingstmontag) aus.
Ich hab erst einmal mit so einem Rückmeldebogen gearbeitet. Falls euch irgendwas auffallen sollte oder irgendwas nicht richtig funktioniert, meldet euch gerne bei mir. :relaxed:
Kommentare werde ich ebenfalls bei der Verteilung berücksichtigen. Eure Top-Favoriten könnt ihr mir entweder im Rückmeldebogen oder per PN mitteilen.

Das ist vermutlich selbstverständlich, aber ich sag es trotzdem dazu: eure Rückmeldungen in dem Formular sind natürlich vertraulich. Außer mir hat keiner Zugriff drauf, ich werde es keinem weitergeben und nach der Aktion werden eure Antworten auch direkt gelöscht.

Viel Spaß beim Ausfüllen!

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Bogen ausgefüllt :D
Allesamt echt eine schöne bunte Mischung an Karten !
Ich schreibe auch noch Kommentare für die Karten da bin ich leider noch nicht komplett durch

1 Like

Hab den Bogen auch ausgefüllt. Ich hoffe es ging alles gut, da ichs am Handy ausgefüllt hab :see_no_evil:

1 Like

Bin auch durch mit dem Bogen und ich freue mich schon auf die Verteilung. ^^ :heart:
Ich glaube ich habe soweit auch alles kommentiert, sollte ich irgendwen ausversehen vergessen haben, bitte werft eine Calzi Pfanne nach mir, dann hol ich es nach. :'D

1 Like

bin auch mit dem bogen fertig ^^
kommentare folgen noch ^^

1 Like

Kommentare sind auch fertig ;D
muss nochmal sagen dass wirklich so viele schöne Beiträge hier eingereicht wurden !

1 Like

auch ich hab jetzt die kommis fertig geschrieben :3

1 Like

Den Bogen hab ich heute ausgefüllt und alle Karten sind kommentiert ^^

1 Like

Vielen Dank an euch alle fürs vorbildliche Ausfüllen der Rückmeldebögen! Ganz besonders hat mich gefreut, dass wirklich jede einzelne Karte gemocht wurde. Das zeigt mir, wie herrlich vielseitig eure Beiträge waren, so dass für jeden Geschmack was dabei ist. :relaxed:
Aber was ich am allertollsten finde ist, wie fleißig und vor allem wie wertschätzend, ausführlich und hilfreich ihr alle kommentiert habt. Da soll noch mal einer sagen, die Kommentare gehen zurück, wenn man mit Rückmeldebögen arbeitet. :heart:

Als kleinen Zwichenstand für euch: mit der Auswertung bin ich durch und ich hab eine vorläufige Verteilung. Ich werde (wie immer) noch eine Nacht drüber schlafen und dann in den nächsten Tagen eure Rückbriefe packen. Ihr kriegt dann aber noch mal ein Update, wenn die Briefe in die Post gehen, damit ihr euch auf die Lauer legen könnt. :wink:

5 Like

Das ist wirklich schön zu lesen :3
Freue mich schon sehr auf die Auswahl, die ja nur gut werden kann.
Zu den Kommentaren kann man auch echt nur sagen, jeder freut sich über eines und ich finde das sollte auf jeden fall beibehalten bleiben.

2 Like

Die Rückbriefe gehen mit der Postkastenleerung heute an euch raus. :blush:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell und sicher ankommt, und natürlich dass ihr eure Karten mögt. Bitte gebt Rückmeldung mit eurer Auswahl, sobald ihr Post erhaltet.

… obwohl man ja immer zigmal kontrolliert: meldet euch bitte, falls ihr eine Karte von euch selbst im Rückbrief vorfinden solltet… :dizzy_face:

Edit:
Ha! Ich bin echt unmöglich… :rofl: Soooo stolz war ich, dass ich an das Gruppenfoto gedacht hab, bevor ich die Rückbriefe gepackt hab. Aber dann hab ich natürlich wieder vergessen, es zu teilen. hüstel
Hier sind eure Meisterwerke :heart:

7 Like

So schön alle zusammen ! Und auch echt ne bunte Mischung :3
Ich bin schon ganz gespannt aus den Rückbrief

2 Like

Mein Brief kam an! Vielen Dank für die Leitung und die Extras!!!

Bekommen hab ich:
#207 das saubere Besteck von CommanderIrma
und
Da drin wütet eine Hexe von Angelheard

Liebe Grüße,
Emily

5 Like

Mein Brief kam auch eben
Und ich konnte kaum glauben was ich gesehen habe :3 ich liebe meine Auswahl!

Awwww diese Karte macht mich auch happy sie ist so schön im Original

So cool dass ich diese Karte auch in meine Sammlung aufnehmen darf :3

Einer meiner großen Favos aus der Aktion ich fasse es immer noch nicht !

Vielen lieben Dank auch für die Extras liebe die Auflage wunderschön :star_struck:
Die STA war super und ich hatte sehr viel Spaß danke allen die das ermöglicht haben vor allem @Pete für die Leitung

2 Like

Mein Brief kam heute auch schon bei mir an! :3 :heart:

In meiner Ausbeute waren die Karten “Familie Hatter” von Ullistration und “Ich mach mir Frühstück” von Moonrose.

Beides absolute Wunschkarten und ich könnte mit meinen Kärtchen zufriedener nicht sein. ^^ Vielen lieben Dank nochmal für all die wunderschönen Beiträge, die süßen Extras und der tollen Auflagen Karte und vor allem für diese tolle STA. :heart:

3 Like