kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon Karmesin/Violet

@Angelheard und @MellyBell
Ich nehme nicht an, dass noch was angekommen ist?

Daher gehe ich davon aus, dass die Briefe leider verschwunden sind. Ich mache nach der Arbeit ein Update hier, welche Karten betroffen sind.
Dann sprechen wir uns mit denjenigen ab, die Ersatzkarten malen und den Rest würde ich im Hintergrund laufen lassen.

3 Like

Bisher leider nicht sonst hätte ich mich gemeldet :(

Bei mir leider auch nicht. :tired_face:
Entschuldigt ich wollte mich schon letzte Woche melden doch das RL grätschte etwas dazwischen.

1 Like

Die verschollenen Karten:

@MellyBell hätte folgende Karten bekommen:

Und an @Angelheard wären gegangen:

Das heißt, wir brauchen 4 Karten. @Paintedstar @Quarz eure Karten sind direkt betroffen und ihr habt euch angeboten Ersatzkarten zu zeichnen. Wollt ihr jeweils für die Teilnehmerin, die eure eigentlichen Karten bekommen hätten zeichnen?
@GruenerTee würdest du dann einspringen? @Zapy du hast erst ab Juli Zeit, dass ist richtig, oder? Dann würde ich die 4. Ersatzkarte zeichnen.

Wenn euch das allen so passt, würde ich sagen, wir legen los und klären alles weitere untereinander.

2 Like

Klar, kann ich gern machen, falls nötig kann ich auch gern für beide eine Karte machen. Hab schliesslich auch noch paar skizzen zur STA rumliegen die ich dafür gebrauchen könnte. ^^

1 Like

Ich habe schon schwer vermutet das meine Karte betroffen war…deswegen habe ich schon die Skizze von meiner Karte wieder rausgegraben! Von meiner Seite aus kann es losgehen :)

1 Like

Ja ich kann einspringen. Kommt ja auch jetzt ein langes Wochenende wo ich nicht groß weggehen kann.

1 Like

Ich könnte auch eine Karte zeichnen, wenn es gewünscht ist. Ist immer sehr schade, wenn Briefe nicht ankommen.

1 Like

Ich kam eben heim und hatte tatsächlich Post :scream:

Der Umschlag war etwas dreckig aber der Inhalt hat zum Glück nichts abbekommen. Die beiden hübschen Karten können nun doch noch in meine Sammlung einziehen! :blush:

Ich danke allen für die Organisation und Bereitschaft, Ersatzkarten beizusteuern :smiling_face_with_three_hearts:

12 Like

Sehr, sehr cool.

1 Like

Soll ich nun noch eine Karte machen? Nun einfach für Angelheard statt für MellyBell?

Sprich dich da mit @GruenerTee ab, ob sie schon mit der Ersatzkarte angefangen hat, falls du noch eine Zeichnen möchtest. Ansonsten lassen wir es so wie Besprochen, damit es bei den Ersatzkarten jetzt nicht zu Chaos kommt.
@Lindt auch dir Danke für das Angebot. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Also ich habe eine Motividee bisher und wollte heute Abend mit der Skizze anfangen. Gibt noch ein paar Dinge, die ich noch erledigen muss heute.

1 Like

@Angelheard, ich habe nun deine Ersatzkarte fertig! Ich habe die Farben etwas intensiver gemacht diesesmal damit es nichtmehr so hell wirkt :D Falls es dir so gefällt tausche ich das Bild aus bei meinen Beitrag!

11 Like

Reich es als Extrakarte ein.
Bzw.: Lade sie normal hoch. Ich packe sie manuell in die Aktionsgalerie

1 Like

Sie ist soooo wunderschön.
Ich liebe sie.
Vielen vielen Dank

1 Like

Ich habe meine Karte auch fertig bekommen.

Edith: habe diesmal abfotografiert.

8 Like

Guten Abend,
oh wie süß das kleine doch ist :heart:
Vielen vielen dank dafür♥

EDITH
Hi zusammen,
die Erstatzkarten haben mich beide heile erreicht. Vielen vielen dank euch zwein.
Ich freue mich sehr darüber

4 Like

Da bin ich jetzt sehr froh :D

Sehr cool,
Dann werde ich die Aktion jetzt offiziell beenden

Vielen Dank für eure Teilnahme und den Reibungslosen Ablauf.

9 Like