kakao-karten.de Forum

[STA] Schüttelkarten


Meine Karten sind auch gut angekommen

  • #1063 Grau in Grau? Nicht mit uns” von
    @Edphonse15
    und
  • #141 Snowflakes falling” von @Salamandea
    beides zwei wunderschöne Karten
4 Like

Folgende Karten sind heil bei mir angekommen:
[STA] "Mein erster Zauberspruch" – sawarineko | kakao-karten.de von @sawarineko
#193 Der König und sein Heer – Ismael | kakao-karten.de von @Ismael
#934 Schüttelfee [ STA Schüttelkarten] – THF | kakao-karten.de von @THF

Danke für die tolle Auswahl und die großartige STA-Leitung!

2 Like

…sind tatsächlich erst 6 Rückbriefe angekommen? Ich habe den gesamten Schwung Rückbriefe gemeinsam eingeworfen, so dass mich das nun doch etwas stutzig macht.

Ich kann leider erst morgen was sagen, ich weiß, dass drei Briefe angekommen sind (seit ein paar Minuten), aber leider noch nicht ob er mit dabei ist. Bin übers Wochenende weg und Freitag war noch nix da. Ich werd morgen editen, falls schon was im Briefkasten ist :heart:

Sooo, mein Brief hat tatsächlich schon auf mich gewartet :heart:
Zu mir gefunden haben:
“Hexe” von @THF
Eine tolle Karte, ich liebe die kleine Eule im Hintergrund und die allgemeine Stimmung :heart:

“flötengesang” von @anon89678341
Einer meiner großen Favoriten, so tolle Farben * A *

Vielen Dank für die tollen Karten und die Leitung, liebe eller :heart:

2 Like

Meiner ist heute angekommen, ich werde aber erst morgen Rückmeldung geben, weil ich nach der Schicht heute mega kaputt bin und nur kurz gesichtet, habe.

Bei mir ist anscheinend auch ein Brief angekommen, bin aber noch nicht zu Hause.

Meine kamen auch schon an, ich hatte nur noch nixht genügend Zeit, das alles angemessen zu würdigen. Ich schau mal, dass ich mir irgendwo ein paar minuten abzwacken kann


Meine Karten sind da!!! Ich hab wirklich nur Favoriten bekommen, die Auswahl ist super!!
Vielen Dank für das Halten der STA und alle tollen Beiträge, es hat wirklich Spaß gemacht :)

Meine Karten sind #472 - Mondschnee von @Flaemmchen
#170 “Verregneter Tag” von @Eleisis
#192 Leben & Tod von @Ismael

1 Like

Ich habe diese 2 schönen Karten bekommen
*Vor langer Zeit von @Flaemmchen
*Erdbeerkuchen von @Major
Dankeschön für diese tolle STA

Manchmal brauchen sie wohl etwas länger. Aber immerhin ist der Brief da! :smiling_face_with_three_hearts:
Und es sind so tolle Karten drin!!

Tiefseeforschung von @Eleisis
Alchemist von @3x3Nici
Bonbonfarben von @oO-bittersweet-Oo

Ein toller Chemiker, ein spannendes Uboot Abenteuer und ein süßer Bubbletea, was will ich mehr? :smiley: Ja, ich werde es der Post ewig übel nehmen, dass das Klo jetzt im selben Kartenhimmel ist wie mein Sharknado. Aber ich bin mit meiner Auswahl trotzdem sehr sehr glücklich!

Kleine Anmerkung wegen der Rückseiten:
Ich bin Naturwissenschaftler und vergleiche immer genaue Muster und Spezifikationen und keiner eurer Namen hinten auf den Karten stimmt mit eurem Kakao Anzeigenamen überein, ich musste bei allen 3en nochmal speziell in der Aktion suchen :sweat_smile:

Eleisis hat einen Stempel, der kaum lesbar ist und “Eleisis Art” stempelt statt Eleisis, ich les da eher Clcielo Art
oO-bittersweet-Oo schreibt auf die Karte Hello Bittersweet
und 3x3nici schreibt auf die Karte nici 3x3

Was ich alles mit der @ eingabe nicht direkt gefunden habe, ihr versteht :sweat_smile:

Funfact: Wegen sowas dachte ich lange, Chocoberry und -Beere- wären ein und dieselbe Person.

Ich habs dann ja doch noch hinbekommen wie ihr seht. Und ich lieb eure Karten sehr!
Als Leiter wär ich aber eventuell durcheinandergekommen.

2 Like

Schön, dass die Karten dir gefallen! :hugs:

Ah :flushed: Ich werde in Zukunft “Eleisis” mit auf die Rückseite schreiben statt nur zu stempeln. Der Schriftzug von Stempel ist klein :sweat_smile: Sorry!
Ich wollte schon länger einen neuen anfertigen lassen. :hugs: Wird nun umgesetzt.

1 Like

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde ^^"

Bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Liebe sie :D

Danke dafür und fürs Leiten! :D

Ich hatte zwei ganz tolle Karten in meinem Rückbrief:

fuck you Greta von @Major
Die Karte ist einfach mega genial. Ich würde sie ja gerne einem Kollegen zeigen, der immer wieder erzählt, dass er gerne einen Dodge Ram mit so einem Aufkleber hinten drauf hättet. Aber ich glaube, ihm würde die “subtile” Ironie der Karte vielleicht verborgen bleiben.

Feuer und Flamme von @3x3Nici
Ich liebe Drachen und dein Feuerdrache ist super niedlich und hübsch anzusehen.

Ich liebe beide Karten. Danke @Eller für die tolle Auswahl und die schöne STA.

1 Like

Ich bin wieder zu Hause und könnte meine Ausbeute bewundern.

Eller ich danke dir für die sta und vor allem für den Ersatz. Ich ärgere mich nach wie vor wahnsinnig über den Verlust meines Briefes. Ich liebe die Karten und es gabe so viele Favoriten.
Wie gut, dass ich gleich neue Bilderrahmen gekauft habe und die Karten heute noch einen würdigen Platz bekommen.

1 Like

ich hab sie meinem kumpel gezeigt der ihn hat und die inspiration dazu war :crazy_face: er hat den nötigen humor und weiß dass der aufkleber eigentlich uncool ist

freue mich dass sie bei dir ein neues zuhause hat!

meine rückmeldung kommt morgen. ich war jetzt eine woche nicht zuhause , aber soweit ich weiß, ist der brief angekommen OO

Edit:

Entschuldigt die verspätung OO"
durch etwas stress vergessen T_T"

Meine kleine ausbeute besteht aus:
Fox Spirit von @Ullistration
Herbstfuchs von @THF

beides sind Favos von der STA und ich war echt überrascht, da ich es nicht hinbekommen habe zu kommentieren oder ne Liste zu schicken. zudem lass ich mich momentan eh lieber komplett überraschen OO

Vielen lieben Dank für die schöne STA @Eller <3

2 Like

Ok ich bin echt ne behinderte alte schnarche…
es tut mir wirklich leid, dass ich die rückmeldung verpeilt habe.
bei mir sind folgende karten eingetrudelt:

ich bin super happy mit der auswahl und sage dankeschön, auch für die kommentare.

3 Like

Bitte benutze behindert nicht als Schimpfwort, und bitte sei nicht abschätzig dir selbst gegenüber :).

2 Like

Ich würde mich gerne bei euch allen entschuldigen, dass ich einfach so verschwunden bin… es gibt nicht wirklich einen rechtfertigenden Grund dafür, deshalb versuche ich es gar nicht erst mit irgendwelchen Ausreden. Irgendwie war einfach alles zu viel

Jedenfalls sind aber schon vor einiger Zeit diese beiden wunderbaren Karten bei mir angekommen, für die ich mich herzlichst bedanke <3


Blumenmeer von @sawarinenko
Hinter dem Spiegel von @3x3Nici

2 Like

Huhu @Eller , mein innerer Monk wollte mal nachfragen, ob diese Aktion beendet werden kann? :sweat_smile: :see_no_evil: