kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] 5 Minuten Karten Midi

Heute erst angekommen?!?!?! O_O Wow.
Aber schön das es alles doch noch gut ankam. <3 Schön.

1 Like

Ich freue mich, dass ich daran auch ein blaues Häkchen machen kann!
Alles ist leider aber noch nicht angekommen, es sind noch 4 übrig:
BunBun, Karpav0li, Nomja und Moonrose warten noch. Ich hoffe, es ist diese Tage in der Weihnachtspost dabei!

5 Like

Huhu,

gibt es inzwischen Neuigkeiten bei den noch ausstehenden Rückbriefen? O_o

LG
Merinid

Nomjas Brief kam ja an.
Ich hoffe sehr, dass die restlichen Briefe ihren Weg zu den übrigen Teilnehmern auch gefunden haben…

2 Like

Wäre sonst ja echt schade für die, die noch warten. Das ist ja auch mein “größter Albtraum”, wenn irgendwie die Briefe verloren gehen, aber hoffen wir Mal, dass dieses Szenario nicht eintritt

4 Like

Ne, bei mir ist immer noch nix.

Lg

Also ich glaub wenn bis jetzt nichts mehr bei den wartenden Teilnehmern ankam, wird da auch nichts mehr kommen. ó.o Wo sollten jetzt noch Briefe herkommen? Tut mir so Leid um die verloren gegangenen Karten. ._.

Wie viele sind es denn nun?
OK… 4 Leute? :slightly_frowning_face:

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Manchmal hat man zwar Glück, dass nach Monaten noch was ankommt, aber dass es gleich alle betrifft ist unwahrscheinlich. Es tut mir so leid für alle, die noch warten und auch für diejenigen, die diese Karten liebevoll erstellt haben und damit leben müssen, dass ihre Kunst verloren gegangen ist

@Nomja
Würdest du die Karten die du erhalten hast bitte noch posten? Es ist wichtig für die Zeichner, dass sie wissen, wo ihre Karten gelandet sind.

Rest besprechen wir gerade. Ich wollt jetzt zeitnahe die Bewertungen machen. Und da sind noch andere offene Dinge.

8 Like

Entschuldigt bitte dass ich es jetzt erst schaffe mich zu melden.
RL und Arbeit waren so die Hölle dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten sind.
Jetzt hab ich mir von der Arbeit erst mal eine Auszeit genommen.
Bei mir kam leider auch nichts an.

2 Like

Danke dir, Moonrose.

Natürlich lassen sich die verloren gegangenen Karten nicht mehr zurück bringen.
Aber trotzdem möchte ich Ersatz-5-min Karten organisieren.
Für Karpa 2, für Moonrose 3, BunBunGirl war seit November nicht mehr auf der Website, daher weiß ich nicht, ob noch was fehlt.

Für die 5 Ersatzkarten haben wir schon 4 (edit 14:42) Freiwillige, die was zeichnen möchten (mir incl) :smiley:
Hat noch Jemand Interesse, eine Ersatzkarte zu erstellen?

3 Like

Ich würde mich anbieten.

2 Like

könnte auch noch was machen OO

1 Like

Danke, damit wären wir komplett ^^

So, ich bin erst heute wieder daheim und konnte gefühlt massenhaft Briefe aus meinem Briefkasten holen. DER STA BRIEF WAR DABEI!

Es gibt also noch Wunder.

Tatsächlich war das nicht der Einzige der seit Dezember (!!) auf den Weg zu mir war. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…

Ich reiche die Karten spätestens Dienstag ein!

11 Like

:smiley: großartig!

Das ist echt super! Wäre ja schön, wenn das bei den anderen auch noch der Fall wäre

2 Like

(Tun wir mal so, als wäre Dienstag. Lel. Sorry, aktuell habe ich kaum Energie auch nur wias zu schaffen)

Beglückt wurde ich mit diesen beiden tollen Karten:

Habe mich unendlich über diese Auswahl gefreut, aber es hätte mich auch enorm überrascht, wenn nicht. So viele Favos hatte ich in einer STA noch nie, ich bin unglaublich froh, mitgemacht zu haben! Beide Karten habe ich bereits kommentiert, aber hier gerne noch Mal: Bei beiden Karten ist das Detail einfach nur der Wahnsinn! Ich finde besonders die Farbwahlen total gelungen und das die Bildausschnitte so interessant gewählt worden sind. Hexen und Tierchen sind ja auch meine Interessengebiete, haha.

Danke noch Mal - auch für eure Geduld! Ich hoffe, bei den anderen Leuten kommen ihre Karten auch noch an. Post streikt ja gerade.

12 Like

Wann wird diese Aktion hier eigentlich geschlossen? Ouo
Letzte Post ist bald schon ein Monat her und ich glaub mehr Karten kommen eh nicht mehr an. ^^°

5 Like