kakao-karten.de Forum

[STA] Disney [Plätze frei] - Verlängerte Anmeldephase

Hey :) ich kam jetzt endlich zum Zeichnen, tut mir leid dass, so lange von mir nichts zu hören waren. Zeichnen fiel mir derzeit schwer, durch viel privaten Stress ^^°

Dschungelbuch, fand es schön, dass der Realfilm mehr Fokus auf die Wölfe gelegt hat und dachte kombiniere das etwas mit den orginalen Film. Mogli wie er zurück zu seiner Familie kommt, als wenn er älter ist und von seiner Mutter begrüßt wird.


Maleficent als Drache ^^ von Dornröschen.

Stich der mit der Puppe tanzt von Lilo auf Stitch, im Hintergrund ertrinkt Pliiklii und ein Raumschiff ist schon zur Rettung unterwegs.

Zuletzt Klopfer und Fräulein Kaninchen zusammen ^^.

Wenn die so in Ordnung sind würde ich sie dann ausmalen, vielleicht kommen mehr Kakaokarten aber, wollte erstmal ein Min. erfüllen für mich selbst ^^.

3 Like

Huhu ihr Lieben, ich wollte nur sagen das ich mich leider aus persönlichen Gründen von der STA abmelden muss. ^^° Ich wünsche euch aber trotzdem noch viel Spaß. :heart:

1 Like

@Vynea , welche Disney-Filme magst du denn eigentlich gerne? :]

@Kyuuru Ich melde mich per PN bei dir.

@Trey Oh wie schade! Ich hätte dich gerne dabei gehabt. Sollte es doch zeitlich wieder passen oder wenn du Lust hast, kannst du dich jederzeit wieder anmelden. Die Aktion ist bis zum Hochladeschluss geöffnet.

@CaitlynMurphy
Ich mag Oben und Ralph Reichts sehr gerne, da ich beide Filme mit meinem Seelenverwandten verbinde. Ansonsten mag ich auch Encanto, Red, Soul und Coco super gerne. Von den alten Filmen mag ich am liebsten Arielle, König der Löwen, Ein Königreich für ein Lama oder Winnie Pooh <3

2 Like

Ich hab mich noch an zwei Skizzen gemacht einmal zu Frozen 2 ich fand die Waldgeister total toll

Und zum anderen Bambi einer der Disneyfilme den ich am meisten gesehen hab auch mein ich immer am weinen war

6 Like

Huhu,

Ich habe mich auch für die STA angemeldet. Die letzten paar Monate war ich kaum am zeichnen und dachte das Thema ist perfekt um wieder rein zu kommen :)
Habe gestern Abend auch schon mit der ersten Karte angefangen:


Es sind Lilo und Stitch, einer meiner absoluten Lieblinge :two_hearts:

16 Like

Die Karte ist jetzt schon absolut traumhaft, deine Colo sieht hier sooo soo gut aus :heart_eyes:

1 Like

Kann mich nur anschließen, die ist jetzt unglaublich süß und bezaubernd :heart:

1 Like

Hallo zusammen, ich hab schon einige Ideen für Karten und ob. Ich wollte Fragen, ob oben dazu gehört ich bin mir gerade nicht sicher.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Schwärmereien #77/2022

Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Zur Zeit renoviere ich meine Küche, weil ich plötzlich darauf Lust hatte und seitdem leben wir im Chaos xD. Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber ich ändere gerne Dinge in meiner Wohnung.

@Sarah24 An sich sind die Karten in Ordnung, aber ich würde mir wünschen, dass mehr im Hintergrund passiert. Die Hintergründe ähneln sich von der Szenerie zu sehr. Schau dir sonst gerne noch einmal die Filme an. Bei Rapapunzel stört es mich, dass der Rechte baum so groß wie Rapunzel selbst ist. Sofern das kein Babybaum ist passt das Größenmaß leider nicht. Der Rest ist wirklich schön ausgearbeitet, insbesondere die Bambikarte gefällt mir sehr.

@Flitzie Schön dich mal wieder in einer Aktion dabei zu haben :) Lange ist es her und ich fühle mich geehrt, dass die Disney STA deine Aufmerksamkeit bekommen hat. Das erste Kärtlein schaut schon wirklich super aus, da kann ich nichts anderes zu sagen.

@Hexagon Oben ist ein Disney Pixar Spielfilm und gehört zu Disney :)

3 Like

Ich hab schon einige Konzepte entwickelt, gerade sitze ich an der 1. Skizze. Mein absoluter Lieblings Disneyfilm :heart_eyes: Mulan! (Bin noch nicht fertig)

8 Like

@Vynea
Eigentlich sollte das Elsa aus Frozen 2 sein🙈. Ich hoffe man erkennt es jetzt besser hab schon Mal mit der Koloration angefangen

Ich schau Mal ob ich noch was am Hintergrund machen kann

4 Like

Huhu,

So das erste Kärtchen wäre auch fertig und muss nur noch geklebt und geschnitten werden. Hoffe die Karte ist so in Ordnung :)


Ich hab früher Lilo und Stitch durchgesuchtet… damals als man es noch auf YouTube schauen konnte :joy:

14 Like

Ich hab auch mal mit 2 Skizzen angefangen.

Einmal Cinderella bei der morgendtlichen Arbeit im Hof.

Und dann eine Hafenszene aus Atlantis

6 Like

Ihr Lieben, es tut mir Leid, aber ich denke, ich werde schwerenherzens diese STA beenden.
Momentan ist mein Leben sehr chaotisch und jemand sehr wichtiger ist kürzlich in meinem Familienkreis verstorben. Es gibt viele Angelegenheiten zwecks Erbrecht etc. zu klären und ich bin ehrlich, mir fehlt einfach der Kopf dafür. Es bricht jetzt auch die Weihnachtszeit an und ich bin kurz davor, mein Masterstudium zu beenden.

Da ich bislang noch keine Karten in Besitz habe, das heißt, dass mir keine postalisch zugeschickt wurden, kann ich die STA beenden.
Es tut mir leid um die fertigen Karten, aber sie werden sicherlich außerhalb der STA durch einen Tausch etc. einen tollen Platz bekommen.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber notwendig. Normalerweise bin ich sehr aktiv im Forum und gebe allen und gerne Feedback, aber ihr habt auch sicherlich mitbekommen, dass es hier ruhiger geworden ist meinerseits.

Ich habe nicht das Gefühl euch recht werden zu können.

Liebe Grüße
Vynea

9 Like

Liebe Vynea
Ich kann sehr gut verstehen, dass dir diese Enrscheidung schwer gefallen ist, aber sie ist absolut Verständlich. Nimm dir die Zeit die du jetzt brauchst und mach dir keine Gedanken wegen dieser Aktion. Sowas geht immer vor.
Ich wünsche dir und deinem Umfeld ganz viel Kraft für so eine schwerde Zeit
Lg linaly

2 Like

Liebe Vynea,

ehrlich gesagt habe ich selbst wegen privaten Problemen überlegt aus der STA auszusteigen und deswegen kann ich das absolut nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft für dein Studium und generell!

Bevor du nicht bei der Sache bist, denke ich war dass, die beste Entscheidung.

Alles gute und man sieht sich vielleicht in der nächsten STA :).

Lg Kyuuru

1 Like

Echt schade, aber natürlich auch verständlich. Ich hoffe wenn bei dir alles wieder besser ist, das wir die STA wiederholen können ;)
Bis dahin wünsche ich dir alles gute.

1 Like

Ich schließe mich den vorherigen Posts an die alles sehr schön auf dem Punkt gebracht haben und wünsche ebenfalls alles Gute und viel Kraft! :heart:

1 Like