kakao-karten.de Forum

[STA] Disney [Plätze frei] - Verlängerte Anmeldephase

Ok, nach der 2. Etwas feineren skizze sieht das ganze doch schon machbarer aus. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Weiss noch nicht ob es etwas wird, aber genug zeit für die Herausforderung hab ich ja und notfalls wird es dann doch nur das Haus oder so. Aber ich bin positiver Dinge

Edit, bin grad am überlegen ob ich die feinen details erstmal in grösser zeichne und dann am pc runterskaliere und es dann abpause… Vielleicht würd das auch schon helfen :thinking:

Edit2: erste grössere skizzen und die 1. Ausgearbeitete probeperson. Was meint ihr. Ist das erkennbar oder lieber sein lassen?

Und noch eine Frage an @Vynea
Ich habe leider keine so feinen liner wie ich bräuchte. Ich müsste entweder ohne lines zeichnen oder aver meine andere idee umsetzen wo ich mir aber nicht sicher bin ob das Regelkonform wäre.
lines mit bleistift zeichnen (der ist fein genug) bild digitalisieren. Lines dort ordentlich nachfahren und verdünnen. Lines ausdrucken auf gutem Papiet und diese lines dann colorieren. Dann wären die lines sozusagen digital aber alles andere normal traditionell.

4 Like

Guten Abend zusammen :)

ich wollte nur mich noch kurz melden, dass ich noch da bin xd. Ich freue mich auf die STA! Ich habe noch eine Karte, die ich vorher anfertigen muss, aber sollte machbar sein.

Alles was ich bereits gesehen habe sieht toll aus und ich freue mich richtig auf das Thema ^^.

2 Like

Da ich jetzt (dank Quarantäne) unerwartet viel Freizeit habe und es mir einigermaßen gut geht, hab ich wohl ausgiebig Zeit ein paar Motive zu zeichnen…

13 Like

Verzeiht mir meine späte Rückmeldung, ich war bis gestern im Kurzurlaub, da die Spiel’22, eine große internationale Gesellschaftspiele etc. Messe, war und ich als beigeisterte Spielerin, wie jedes Jahr als Besucherin vor Ort dort war und vieles anspielte.

Ich sehe persönlich darin kein Problem, solange du die Lines nicht vervielfältigst. Es soll ja ein Unikat für die Aktion bleiben. Wenn du dich daran hälst, kannst du das gerne so machen.

Schön, dass du wieder dabei bist. Ich freue mich auf deine Beiträge.

Gute Besserung! Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut. Dein Beiträg ist wunderschön, ich liebe die dunklen Farben, sie geben eine untypische Atmosphäre für Disney ab, haben aber etwas spirituelles und ich liebs einfach. Gerne weiter so.

3 Like

MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #181

Ich hab mich auch an eine erste Skizze gemacht

5 Like

Hey :) ich kam jetzt endlich zum Zeichnen, tut mir leid dass, so lange von mir nichts zu hören waren. Zeichnen fiel mir derzeit schwer, durch viel privaten Stress ^^°

Dschungelbuch, fand es schön, dass der Realfilm mehr Fokus auf die Wölfe gelegt hat und dachte kombiniere das etwas mit den orginalen Film. Mogli wie er zurück zu seiner Familie kommt, als wenn er älter ist und von seiner Mutter begrüßt wird.


Maleficent als Drache ^^ von Dornröschen.

Stich der mit der Puppe tanzt von Lilo auf Stitch, im Hintergrund ertrinkt Pliiklii und ein Raumschiff ist schon zur Rettung unterwegs.

Zuletzt Klopfer und Fräulein Kaninchen zusammen ^^.

Wenn die so in Ordnung sind würde ich sie dann ausmalen, vielleicht kommen mehr Kakaokarten aber, wollte erstmal ein Min. erfüllen für mich selbst ^^.

3 Like

Huhu ihr Lieben, ich wollte nur sagen das ich mich leider aus persönlichen Gründen von der STA abmelden muss. ^^° Ich wünsche euch aber trotzdem noch viel Spaß. :heart:

1 Like

@Vynea , welche Disney-Filme magst du denn eigentlich gerne? :]

@Kyuuru Ich melde mich per PN bei dir.

@Trey Oh wie schade! Ich hätte dich gerne dabei gehabt. Sollte es doch zeitlich wieder passen oder wenn du Lust hast, kannst du dich jederzeit wieder anmelden. Die Aktion ist bis zum Hochladeschluss geöffnet.

@CaitlynMurphy
Ich mag Oben und Ralph Reichts sehr gerne, da ich beide Filme mit meinem Seelenverwandten verbinde. Ansonsten mag ich auch Encanto, Red, Soul und Coco super gerne. Von den alten Filmen mag ich am liebsten Arielle, König der Löwen, Ein Königreich für ein Lama oder Winnie Pooh <3

2 Like

Ich hab mich noch an zwei Skizzen gemacht einmal zu Frozen 2 ich fand die Waldgeister total toll

Und zum anderen Bambi einer der Disneyfilme den ich am meisten gesehen hab auch mein ich immer am weinen war

6 Like

Huhu,

Ich habe mich auch für die STA angemeldet. Die letzten paar Monate war ich kaum am zeichnen und dachte das Thema ist perfekt um wieder rein zu kommen :)
Habe gestern Abend auch schon mit der ersten Karte angefangen:


Es sind Lilo und Stitch, einer meiner absoluten Lieblinge :two_hearts:

16 Like

Die Karte ist jetzt schon absolut traumhaft, deine Colo sieht hier sooo soo gut aus :heart_eyes:

1 Like

Kann mich nur anschließen, die ist jetzt unglaublich süß und bezaubernd :heart:

1 Like

Hallo zusammen, ich hab schon einige Ideen für Karten und ob. Ich wollte Fragen, ob oben dazu gehört ich bin mir gerade nicht sicher.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Schwärmereien #77/2022

Sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Zur Zeit renoviere ich meine Küche, weil ich plötzlich darauf Lust hatte und seitdem leben wir im Chaos xD. Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber ich ändere gerne Dinge in meiner Wohnung.

@Sarah24 An sich sind die Karten in Ordnung, aber ich würde mir wünschen, dass mehr im Hintergrund passiert. Die Hintergründe ähneln sich von der Szenerie zu sehr. Schau dir sonst gerne noch einmal die Filme an. Bei Rapapunzel stört es mich, dass der Rechte baum so groß wie Rapunzel selbst ist. Sofern das kein Babybaum ist passt das Größenmaß leider nicht. Der Rest ist wirklich schön ausgearbeitet, insbesondere die Bambikarte gefällt mir sehr.

@Flitzie Schön dich mal wieder in einer Aktion dabei zu haben :) Lange ist es her und ich fühle mich geehrt, dass die Disney STA deine Aufmerksamkeit bekommen hat. Das erste Kärtlein schaut schon wirklich super aus, da kann ich nichts anderes zu sagen.

@Hexagon Oben ist ein Disney Pixar Spielfilm und gehört zu Disney :)

3 Like

Ich hab schon einige Konzepte entwickelt, gerade sitze ich an der 1. Skizze. Mein absoluter Lieblings Disneyfilm :heart_eyes: Mulan! (Bin noch nicht fertig)

8 Like

@Vynea
Eigentlich sollte das Elsa aus Frozen 2 sein🙈. Ich hoffe man erkennt es jetzt besser hab schon Mal mit der Koloration angefangen

Ich schau Mal ob ich noch was am Hintergrund machen kann

4 Like

Huhu,

So das erste Kärtchen wäre auch fertig und muss nur noch geklebt und geschnitten werden. Hoffe die Karte ist so in Ordnung :)


Ich hab früher Lilo und Stitch durchgesuchtet… damals als man es noch auf YouTube schauen konnte :joy:

14 Like