kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln 2022 (beendet)

Ich konnte meine Post auch schon öffnen und bekommen habe ich:

Zeichnung

Eine sehr coole Ashra von SapphiraKyoko(?). Falls du mir ein Briefchen geschrieben hast, hat es mich nicht erreicht, aber nichts desto trotz freue ich mich über die tolle Szene, vielen Dank.

Vielen Dank für die Leitung star und happy Halloween!

2 Like

Meine Wichtelkarte/Monatsmalerkarte

vielen Dank @anon89678341
sie sieht wirklich klasse aus. :heart::heart::heart:

4 Like

Ich habe heute morgen schon meinen Brief öffnen können, aber komme jetzt erst durch Arbeit und Halloween-Party Vorbereitungen zum posten. :)


Ich konnte mich über eine total schöne Karte von Leon S. Kennedy freuen können. Vielen Dank @Vynea ! Ich finde seine Pose total cool und sein Outfit hast du richtig gut hingekriegt.
Dankeschön auch an die Leitung und happy halloween euch :))

3 Like

Guten Abend,
ich habe gleich 2 wundersüße Halloweenkärtchen bekommen.
Vielen vielen dank liebe @Lilinya
ich freu mich wirklich sehr darüber
Hier wären sie

vielen dank auch an unsere super Leitung @star-behind-the-moon
ich hatte sehr viel spaß dabei.

3 Like

Happy Halloween euch allen! :spider: :jack_o_lantern:
Ich habe eine wunderschöne Halloween Karte von @Calyses ausgepackt :star_struck:


So eine mega coole Karte, der Hexenkater ist so toll und die “kleine” Spinne, ich freu mich soo :blush:
Dankeschön @Calyses!
Und nochmal vielen lieben Dank an dich liebe @star-behind-the-moon für deine super Leitung.
Viel Spaß euch allen und einen schönen Abend :jack_o_lantern: :woman_zombie:

4 Like

Oh je, dann muss der Brief wohl irgendwie abhanden gekommen sein. Das tut mir leid. Ich hoffe die Karte gefällt dir trotzdem. :slightly_smiling_face:

Ich melde mich morgen entspannt. Ich hatte heute noch keine Zeit in den Brief zu schauen, egal wie gespannt ich bin. Da packe ich das morgen lieber in Ruhe mit einer Tasse Tee aus und erfreue mich daran. Brief ist ja wie gesagt auf jeden Fall hier. Morgen gibts dann Fotos :)
Happy Halloween allen!

1 Like

Ich habe ein wunderschönes Kärtchen von @THF bekommen. Und um sicherzustellen, dass ich nicht zu früh rein gucke, war es sauber abgesperrt:


Und von einem Geist bewacht:

Danke für die tolle Karte und die hübsche Verpackung.

Liebe Grüße auch an @star-behind-the-moon für die Leitung.

2 Like

Hallo!:grinning_face_with_smiling_eyes: Sorry dass ich mich jetzt erst melde gestern ging es mir nicht so gut. Aber die Karte ist so toll, sie erinnert mich fast irgendwie schon an Harry Potter. Vielen Dank liebe @Solacira

4 Like

Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte so gefällt! ^-^

Danke @Melanie für diese tolle herbstlich-halloweenmäßige Karte! Ich finde sie echt mega cool! :blush:

Und auch danke für diese extrem süßen Extras! Der Button kommt auf jeden Fall an meine Ita Bag. :3

4 Like


Meine Wichtelmama war @3x3Nici
Neben 2 echt coolen Halloweenkarten gab es eine Gruselgeschichte (Auszug aus den Gebrüder Grimm) und eins Tüte mit süßen Stickern :smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

2 Like

Freut mich das es dir gefällt.
War total aufgeregt ob’s gut ankommt

1 Like

Ich öffne die Hochladephase wieder, falls noch wer was hochladen will ^^
Ein paar Karten hab ich schon gefunden und eingetragen. Ihr könnt mir auch euren Link schicken, falls ihr erst später hochladet und die Aktion schon wieder zu ist :D

Vielen Dank, dass alles so reibungslos gelaufen ist ^^ Wünsche euch dann schon mal schönen Herbst und toitoitoi für die vielen Advents-Wichtler <3

3 Like

Danke für’s eintragen meiner Karte… :heart:

Ah entschuldige, ich habe momentan Hochladestau, die Karte würde ich nächste Woche nachreichen.

1 Like

Tut mir Leid, ich bin noch nicht dazu gekommen die Karte hochzuladen, mach ich aber diese Woche :see_no_evil:

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 295 Herrscherin der Wüste
Ailona hat eine neue Karte eingereicht: #75 - krätze
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #560 Witchcraft
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #261 Happy Halloween
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Geisterhaus

Wäre es möglich die Aktion bald zu schließen?^^

Ich fürchte ich hab komplett vergessen wie ich meine Karten betitelt habe und auch kein gescheites Foto mehr zum hochladen