kakao-karten.de Forum

[STA] Bücher 2022

Mein Brief hat mich schon ereicht. Vielen dank an alle. Sind alle wunderschöne karten.

4 Like

@Quill Da bin ich schon lange genug hier dabei und wusste nicht, dass das mit den Postkarten auch auf die Größe bezogen ist… Die Kartenhüllen sollten eine ähnliche Papiergrammatur haben wie eine Standard Postkarte auf 260 g Chromokarton, habe auf Arbeit nochmal nachgeschaut, auf welchem Papier ich die hab machen lassen. Möglich, dass sich das Papiervolumen trotzdem unterscheidet. Dann tu ich in Zukunft noch was größeres mit rein, bis ich die Kartenhüllen aufgebraucht hab!

Und ein Brief hat mich heute auch erreicht.
Bekommen hab ich “Bob der Streuner” von @Yukira und “Sherlock Holmes” von @Sarah24

2 Like

Ich habe meinen Rückbrief auch bekommen und freue mich wahnsinnig über die Auswahl >w<

Zum einen die Karte mit den ??? von @Ismael
dann Tante Dimity von @THF
und der Bunte Tod von @etNNet

Ich bin super super happy mit den 3 Karten, vielen Dank @Quill :heart:

1 Like

Mein Brief kam heute an und freue mich mega über meine Karten :D

:heart: #979 Kampf fürs Unterland von @Chocoberry
:yellow_heart: #555 - Abhorsens House von @Emily_Adams
:purple_heart: und As Travas! von @Strix

vielen lieben Dank für die tolle Auswahl @Quill :star_struck:

1 Like

Ich habe auch Post bekommen!:slightly_smiling_face:
Ich freue mich sehr über :

Ich liebe meine Auswahl! :heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Quill für die Leitung. :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine Karten sind auch gut bei mir angekommen:

Danke für die drei schönen Karten und ein Riesen Dank an @Quill für die Leitung der Aktion

3 Like

Sodele, mich haben gestern 2 wunderschöne Karten erreicht.
“Über die Berge” von @Strix und
“Urlaub in der Apokalypse” von @Sinelenis
Vielen Dank, ich freue mich die beiden Werke in meine Sammlung einzuordnen. <3
@Quill Es war wieder eine tolle Idee für eine STA. Hat viel Spaß gemacht und hätte für mich noch länger gehen können. :) Danke für die Leitung.

3 Like

Schön, dass schon so viele Briefe angekommen sind :D Und vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen!

1 Like

Mein Rückbrief hat mich heute ebenfalls erreicht :)

Ich darf nun die Karte zu Artemis Fowl von @Chocoberry sowie die Auenlandkarte von @Melanie in meinen Ordner einsortieren und freue mich über beide wirklich wie Bolle!

Vielen Dank @Quill für diese entspannte STA <3

1 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht!
Ich habe erhalten:

Ich freue mich sehr über meine Ausbeute und danke sowohl den Zeichnern für die Karten :heart:
als auch @quill für die Leitung :heart:

2 Like

Super, freue mich natürlich, dass ihr bisher zufrieden seid c: @Emily_Adams, @Melanie wie sieht es bei euch aus? Ist schon was angekommen?

Leider noch nicht, aber vor kurzem kam ein Tausch-Brief an, auf den ich auch länger gewartet habe - vielleicht merkt man jetzt schon die Vorweihnachtszeit?

Leider noch nichts…

Mein Brief kam endlich an!

Bekommen habe ich:

Gypsy Girl von sinelenis
und
Sophie im Schoss des Zauberers von Stabilo

Vielen Dank! Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl und freue mich sogar eine Karte dabei zu haben von einem Buch was ich tatsächlich gelesen hab XD (Howls Moving Castle aka Das Wandelnde Schloss).

Merci!

Ich hoffe ihr habt eine fröhliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest und dann auch späte reinen guten Rutsch!

LG
Emily

3 Like

Bin sehr froh, dass dein Brief angekommen ist :D

@Melanie: Wie sieht es bei dir aus?

Leider ist noch nichts angekommen :confused:

1 Like

Okay, Mist >< Wir können ja nochmal bis Weihnachten/zwischen den Tagen abwarten - scheint ja aktuell einiges länger zu brauchen

1 Like

Moin!

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage. Leider ist der Rückbrief von @Melanie noch immer nicht aufgetaucht und da er inzwischen vier Wochen unterwegs ist, gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass er noch ankommt. Zu mir zurückgekommen ist er leider auch nicht :( Die Zeichner konnten es sich wahrscheinlich schon denken, aber im Brief wären die Karte “Nr. 205 Im Auenland” von @Sarah24 und “#981 Die wilden Hühner” von @Chocoberry gewesen ><

Ich würde die Aktion schon einmal auf beendet umstellen, wollte aber trotzdem mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand Zeit/Lust/Kapazität hätte, eine Ersatzkarte beizusteuern?

LG Quill

Also ich kann mich gerne an eine Ersatzkarte machen wird nur etwas dauern

1 Like

Super, vielen Dank (:

Achja, im letzten Post vergessen - Bewertungen bekommt ihr natürlich auch noch. Kann allerdings noch ein paar Tage dauern ><

1 Like