kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Landschaften bei Nacht

Meine Umfrage müsste auch eingegangen sein.

Umfrage ist ausgefüllt :)

Perfekt, ich starte heute Abend mit der Auswertung/Verteilung und schaue, dass ich sie über’s Wochenende fertig bekomme :slightly_smiling_face:

Edit: Die Verteilung ist abgeschlossen - morgen mache ich noch ein Gruppenfoto und verpacke anschließend die Rückbriefe. Nochmals vielen Dank für eure Geduld! :heart:

4 Like

Uhh, das Gruppenfoto sieht sicher toll aus! Bin gespannt :star_struck:

1 Like

Wo siehst du das Gruppenfoto :sweat_smile:

Ist noch nicht da, aber Melanie wird es sicherlich bald posten.
Ich bin auch sehr gespannt. :relaxed:

2 Like

Ich muss mich noch mal bei euch entschuldigen, es ist momentan ein frustrierendes auf und ab :disappointed:
Aber ich kann endlich schreiben: Die Briefe haben sich auf den Weg zu euch gemacht!

Hier kommt natürlich auch das versprochene Gruppenfoto (inkl. Zusatzkarten):

Und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die zahlreichen Extras und Zusatzkarten:

Ich hätte wirklich jedem von euch gerne seine absolute Wunschkarte zugeteilt, aber leider gab es wie so oft Karten, die sehr beliebt waren. Dennoch konnte ich jedem Teilnehmer mindestens einen Favoriten zuteilen.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen!

7 Like

Super toll! Da hätte ich auch gerne Mal live vor gesessen :heart_eyes:

1 Like


Huhu alle zusammen, mein Brief ist heute angekommen. Die Karten von @Lills, @CaitlynMurphy und @Lennylein sind einfache wunderschön ^^ sehr lieben Dank und danke für die @Melanie, für die tolle Leitung ^^

7 Like

Mein Brief kam an und ich kann nicht glücklicher sein :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab meinen absoluten Favoriten bekommen (weswegen ich überhaupt an der Midi teilgenommen habe): Desert Honeymoon von Re-belle :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: I am soooo happy! Und die kommt definitiv auch an meine Wand, eingerahmt!!!

Und dazu gab es noch diese anderen zwei Schönheiten:

Silver Lining von Caitlyn Murphy und Mondschein auf Ozorezan von Dreams Yuuka!

Vielen lieben Dank für die Organisation liebe Melanie und ich hoffe bei dir kehrt langsam etwas Ruhe ein und du hast nicht mehr so viel Stress!

Emily Adams

7 Like

Ich habe auch post erhalten und war sowas von happy, als ich den Brief geöffnet habe.

Ich habe von der lieben @Merinid @Re-belle und @Lethean jeweils eine zauberhafte Karte erhalten und sie sehen so mega schön im original aus. Ich war richtig überrascht, als ich den Brief geöffnet hatte und diese tollen Karten beinhaltete.
Vielen vielen lieben Dank. :heart:
Ich freue mich wirklich sehr darüber und danke @Melanie für die Leitung der STA. :relaxed:

6 Like

Auch bei mir sind wunderschöne Karten eingetrudelt. Ich bin ganz begeistert, wie gut sie farblich zusammen aussehen:

  • Nachtmalerei (Lills)
    Eine Karte, die sogar bei mir Zuhause entstanden ist. Ich mag den Stil sehr und die hübschen Windräder.
  • Fireflies (Emily Adams)
    Eine wunderschöne Stimmung. Und ich liebe Glühwürmchen!
  • Nächtlicher Leuchtturm (Merinid)
    Mein großer Favorit. Ich bin sehr happy, dass er bei mir gelandet ist!

Dankeschön für die tolle Sta! <3

2 Like

Mein Rückbrief kam wohl gestern schon an, aber da war ich noch nicht Zuhause :joy:
Ich habe ihn dann heute ganz gespannt geöffnet und mich sehr über meine tolle Ausbeute gefreut :sparkling_heart:


Mein STA-Favorit, die magische “Serene Silence” von @Lills , die beeindruckenden Gezeiten von @Lethean und die mMn nachtigste Nachtkarte der Aktion “Moonlight” von @Emily_Adams :relaxed: Sie sind alle drei so toll und man kann beim Betrachten so richtig darin versinken! :sparkling_heart:
Danke auch nochmal an Dich, @Melanie für Deine Mühe und die schöne STA

4 Like

Huhu,

ich hatte heute auch meinen Rückbrief mit drei wunderschönen Nachtlandschaften im Kasten:

@Melanie Vielen Dank für die Orga der STA :hugs:

LG
Merinid

5 Like

Bei mir waren bis jetzt leider nur Stromrechnungen im Briefkasten :)

Ich muss morgen verreisen und komme wegen den Streiks wahrscheinlich erst Samstag spät zurück, also wenn er morgen ankommt bekomme ich es bestimmt nicht mit weil ich sehr früh los muss. Nur dass keine Sorge aufkommt oder so

Auch ich hatte endlich Post im Kasten und freue mich wirklich sehr über meine Auswahl :sparkles::heart_eyes::dizzy:
bekommen habe ich "nächtliche pirsch"von @Merinid “nachts am wasserfall” von @Jondy und “Dripping moon” von lethean
Alle drei sind lieblingskarten und eine große Bereicherung für meine Sammlung ich freue mich über jede einzelne!
Ich muss aber auch sagen das bei dieser sta wirkich so so viele Karten dabei waren über die ich mich enorm gefreut hätte und es sehr schwer war eine Abstufung zu finden welche man nun lieber hat wenn man alle irgendwie ähnlich toll findet :D
Darum ganz großes Lob an meine Mitzeichner ihr habt so viele tolle Sachen gezaubert vielen Dank an @Melanie für die Gelegenheit zu diesem tolle Thema zu zeichnen und deinen ganzen orga- und Verteilungsaufwand. Vorallem das du so stark durchgehalten hast als die Krankheit dich so fest im Griff hatte. Weiterhin gute Besserung ich hoffe du erholt dich schnell :heart:

PS Anhang vergessen dranzuhängen xD

4 Like

Nur ein Update damit keine Sorgen über den Verbleib der Karten aufkommen: Ich komme bis Montag oder Dienstag nicht an meinen Briefkasten

Bei mir war eben was im Briefkasten :D
Das hier ist meine Ausbeute:


Mountain Road von @Re-belle wahhhhh ich bin immer noch glücklich am Quietschen, die Karte ist so wunderschön, ich liebe alles an ihr und jetzt ist sie meeeeeiiiin<3
Fine Lilac von @CaitlynMurphy auch eine wunderschöne Karte! Der Schimmer-Effekt gibt dem ganzen noch mehr Oomph, als der Scan es erahnen lässt
Cherry Blossen in the Night Sky von @DreamsYuuka die Farben kommen im Original noch viel schöner und satter raus, die Laternen leuchten dadurch noch toller

Vielen Dank auch an @Melanie für das Leiten der Aktion.
Ich liebe meine neuen Karten und werde sofort einen guten Platz für sie suchen :)
PS: ich finde es außerdem sehr lustig, dass alle, von denen ich Karten bekommen habe, auch ein kärtchen von mir gekriegt haben :D

5 Like

Ich bin endlich an meinen Briefkasten gekommen und hab auch den Brief mit diesen drei wunderschönen Karten gefunden.

Edit: Sorry ich wollt eigentlich noch mehr schreiben aber war da schon mega müde und schon im Bett :)
Danke auch von mir für die STA, mir hat sie jedenfalls Spaß gemacht. Und danke auch a die Zeichner die so schöne Beiträge gemacht haben, dass ich mich wirklich über alle drei Karten freuen konnte :)

5 Like

Damit haben alle Rückbriefe ihr Ziel erreicht, das freut mich sehr!

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, für eure zuverlässige Teilnahme! Die Bewertungen folgen im Laufe des Tages :slightly_smiling_face:

5 Like