kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Tigers

Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★501. Neujahr [Das Jahr des Tigers-Midi-STA]
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★502. One Million Years B.C. [Das Jahr des Tigers-Midi-STA]
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★503. Brave Kitty [Das Jahr des Tigers-Midi-STA]
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Blep
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Bubble Tiger
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Snowy Day
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #969 Tiger-Princess

Ich hab meinen Brief heute in den Postkasten geworfen ^^

1 Like

Hier wären meine 3 Beiträge
Ich hoffe sie gefallen euch und sind so zugelassen :3

4 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Kühle Nass
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Abhängen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Klettern
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #970 Eisprinz

Boah! 3 Stunden vor Hochladeschluss sind alle Beiträge da und jede von euch hat sogar 3 Stück geschafft. Ihr seid ja super! Vielen Dank! :partying_face:

Edit (10. November):
Alle eure Karten sind heil bei mir angekommen. Vielen Dank für euren zuverlässigen Versand! Und vielen Dank noch mal für die vielen tollen Extras und Zusatzkarten. Ihr seid so lieb. :smiling_face_with_three_hearts:
Leider bin ich am Wochenende unterwegs (blödes Timing :dizzy_face:). Aber ich versuche, wenigstens schon mal mit dem Auswertungsbogen anzufangen. Ich hab so was noch nie gemacht, deshalb habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir, wenn ich mich blöd anstelle und es ein paar Tage dauert. :see_no_evil:

7 Like

(Entschuldigt das Doppelposting, aber das hier soll nicht untergehen. :sweat_smile: )

Der Fragebogen für eure Rückmeldungen ist jetzt erstellt. Ihr solltet in Kürze die Durchsage mit dem Link sehen können. Bitte füllt den Fragebogen bis zum 24.11.2022 aus.
Kommentare werde ich bei der Verteilung ebenfalls berücksichtigen. Außerdem freut sich ja jeder über ein paar nette Worte zu den Beiträgen. Deshalb bitte ich euch, nicht ganz aufs Kommentieren zu verzichten. :relaxed:

Es ist das erste Mal, dass ich einen Fragebogen verwende. Wenn irgendwas nicht richtig funktioniert, meldet euch bitte.

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

(Boah, jetzt sogar Triple-Posting, ich werd immer schlimmer. :sweat_smile: )

Eure Rückmeldebögen sind alle bei mir angekommen und ich hab eure vergebenen Punkte schon mal in meine Rechentabelle übertragen. Allerdings wurde ich ein bisschen ausgebremst, weil jemand driiiingend Aufmerksamkeit brauchte. Ich bin nämlich Tante geworden. :smiling_face_with_three_hearts:
Wenn ihr noch Kommentare schreiben möchtet, nehmt euch gern morgen noch dafür. Ab Montag werde ich mich ans Auswerten machen und am nächsten Wochenende dann verteilen und Rückbriefe packen. So zumindest mein Plan. :relaxed:

6 Like

Schon wieder ich. :rofl: Okay, als nächstes seid ihr wieder dran mit euren Rückmeldungen, sonst muss ich mich in meinem eigenen Thread wegen Doppelposts verwarnen. hüstel

@Angelheard @BrightlyShine @Chocoberry @Kawiji @Shippochan1000 @Varanea @Yora-chan @Zeolith:
Die Verteilung ist durch, die Rückbriefe sind gepackt und gehen mit der Postkastenleerung morgen an euch raus. Ich hoffe, dass das jetzt noch früh genug ist und die STA noch nicht das große Weihnachtspostchaos abkriegt. :dizzy_face:
Bitte gebt im Thread eine kurze Rückmeldung, wenn euch euer Rückbrief erreicht hat.

Ich möchte mich schon mal bei euch allen für die tolle Teilnahme bedanken! Ihr wart eine sehr pflegeleichte Gruppe und habt so viele Punkte vergeben, dass ihr mir die Verteilung echt leicht gemacht habt. :smiling_face_with_three_hearts:

Hier ist noch ein wunderschönes Gruppenbild von euren wunderschönen Beiträgen:

6 Like

Meine Post war wohl mega motiviert :D Mein Brief ist tatsächlich schon da:


Tut mir leid für die schlechte Belichtung :see_no_evil:

#052 “thirsty” von @Kawiji
#92 Jahr des Tigers - Eis von @Varanea
Weißer Königstiger von @Shippochan1000

Ich liebe sie einfach alle so sehr :heart_eyes: :two_hearts:
Vielen lieben Dank für die Leitung, tolle Verteilung und all die süßen extra Godies @Pete :heart:

5 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich hab sogar meinen absoluten STA-Favoriten im Rückbrief gehabt und bin auch sonst sehr happy mit der Auswahl :D

@Yora-chan Bubble Tiger
@Angelheard Klettern
@Kawiji roam

sind bei mir gelandet und die tollen Zusätze von Petey, die man bei BrightlyShine auf dem Foto schon sieht :D Vielen Dank auch dafür :heart:

4 Like

Meine Ausbeute kam heute an und ich liebe die Karten, die ich erhalten habe.


Abhängen von @Angelheard
Wasser von @Varanea
#98 von @BrightlyShine
Vielen Dank an @Pete fürs leiten und die tollen Extras :heart:

3 Like

Ich durfte gestern Abend auch mein Briefchen öffnen und könnte glücklicher nicht sein :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Mein STA-Favo war mit dabei und auch die anderen Karten sind so wunderschön :heart_eyes: Vielen lieben herzlichen Dank für eure Karten :heart: Sie sind ein Genuss :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank für die wunderbare Leitung @Pete :smiling_face_with_three_hearts: Beim Jahr des Hasen bin ich wieder mit dabei XD

5 Like

Ich habe den besten Brief von allen bekommen, da sind so viele Favos drin :scream:!!

In meinem waren
Neujahr von @Zeolith
Blep von @Yora-chan
Und #97 von @BrightlyShine

Ich liebe die Karten :smiling_face_with_three_hearts: danke @Pete für die Orga und Verteilung und natürlich für die hübschen Zusätze. Da kann ich meine Kakao-Auflagenwand gleich ein bisschen vergrößern :yum:

4 Like

Mein Brief ist jetzt auch angekommen^^ Und ich bin mega zufrieden mit meiner Ausbeute, ich hab so tolle Karten bekommen^^


Und auch vielen Dank für die Extras und die allgemein tolle STA, es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, die Tiegerchen zu zeichnen und zu bewundern. :heart_eyes:

4 Like

Super, dass der Großteil angekommen ist und euch eure Rückbriefe gefallen. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab ja leider in der Adventszeit damit gerechnet, aber das ist schon bisschen krass, wie lange die Post gerade teilweise braucht (volle 3 Tage ins übernächste Nachbardorf! :scream:). Dann drücke ich jedenfalls ganz feste weiter die Daumen, dass auch die Briefe zu @Angelheard und @Zeolith noch heil ihren Weg finden.

@Yora-chan, vielen Dank! Stimmt, eigentlich könnt ich auch gleich mit dem Hasen weitermachen… :rofl:

2 Like

Ich habe mittlerweile Post bekommen und da ich vor lauter Arbeitsstress die letzten Tage vergessen habe in meinem Briefkasten zu gucken, kann ich nicht mal garantieren dass der nicht früher da war.

EDIT: Ich durfte mich über folgende Karten freuen:

Tempelkatzen von Chocoberry
Sumatratiger von Shippochan1000
Kühles Nass von Angelheard
Und natürlich die tollen Zusätze, vielen Dank!

Und natürlich vielen Dank an @Pete für die gelungene Aktion!

3 Like

Leider fehlt noch eine Rückmeldung von @Angelheard, im Thread wie auf meine PNs. Ich hoffe, dass sie sich noch meldet und drücke fest die Daumen, dass es mit der guten Nachricht ist, dass der Brief sie schon lange sicher erreicht hat. :neutral_face:

Heute sind die berühmten 10 Werktage seit Versand um und, nachdem ich keinerlei Anhaltspunkte zum Verbleib des letzten Briefs hab, würde ich die Aktion für die übrigen Teilnehmerinnen dann nicht weiter in die Länge ziehen. Am Wochenende werde ich schon mal eure Bewertungen schreiben.
Ich danke euch noch mal für eure Teilnahme, eure Zuverlässigkeit und die wundervollen Karten, die im Rahmen der Aktion entstanden sind! :relaxed:

Aber ich werde mich natürlich weiter um eine Rückmeldung bemühen, ob die Karten bei Angelheard gut angekommen sind und ihr gefallen.

6 Like

leise rein schleicht

Guten Abend ihr alle,
bitte entschuldigt meine Abwesenheit.
RL ist die letzten Wochen echt unterirdisch gewesen und überall lauerten Deadlines und mein Chef war auch keine große Hilfe dabei und hat nur noch mehr Chaos rein gebracht als ohnehin schon.
Mein Rückbrief ist endlich angekommen.
Mein Briefkasten ist fast aus allen Nähten geplatzt. Scheinbar hat mein Postbote einfach etwas die Post gehortet gehabt.
Hier ein Foto meiner Ausbeute und ich bin absolut Platt.


Eisprinz von @Chocoberry
Snowy Days von @Yora-chan
Sibirischer Tiger von @Shippochan1000
Sie ist wundervoll und ich hab passend zur Jahreszeit alles Schneekarten bekommen.
Ich liebe Schnee auch wenn er die Post ins Stocken bringt.
Die STA hat mir unglaublich viel spaß gemacht vielen dank auch für die süßen Extras @Pete und wann geht es mit den Hasen los :heart_eyes:

5 Like

Jetzt sind alle Rückmeldungen komplett, alle Karten gut bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen und eure Bewertungen raus. Damit ist die Aktion offiziell erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank euch allen noch mal für die Teilnahme! Vielleicht sieht man sich ja im “Jahr des Hasen” wieder. :blush:

7 Like