kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie- Adventskalender 2022 (Gruppe 2)

So, nun bin ich wieder zuhause und komm endlich dazu, mein letztes Türchen zu zeigen:

24. Dezember


Vielen vielen vielen Dank, liebes Christkind @MidoriNao , für den wunderbaren Gentleman Pirate! <3 Habe mich sehr über mein drittes OFMD-Inchie gefreut! :hugs:

Übersicht eurer Inchies für mich

Vielen Dank an euch alle für die schöne Auswahl!

Übersicht meiner Inchies für euch

Ich hoffe, ich hab bei keinem von euch den Geschmack so ganz verfehlt. :blush:

@Cynerius

Ich freue mich sehr, dass du mein Inchie magst - und ich drücke dir alle Daumen für eine glückliche Zukunft, wie du sie dir wünschst. :heartpulse:
Das Inchie, das du für mich gemacht hast, gehört zu meinen Favoriten dieses Jahr - so liebevoll und unbeschwert!

13 Like

Auch bei mir hat es Weihnachtsbedingt etwas gedauert, aber nun auch mein letztes Türchen und die Übersichten:

24

Der Abschluss des Adventskalenders war gleich wieder ein neuer “Aufbruch ins Abenteuer”. Die Landschaft und die Farben sind wunderschön und ich liebe die Perspektive von oben - man kann nur erahnen, worauf das Bot zusteuert :3 Ich mag es, wenn die eigene Fantasie so angeregt wird, ein Aufbruch ins Ungewisse. Vielen lieben Dank @MidoriNao für diesen wundervollen Abschluss des Kalenders <3

Alle Inchies für mich

Alle Inches von mir

Vielen Dank an alle nochmal für die wundervollen Mini-Werke.
Es war jeden Tag ein kleines Highlight, eure Türchen zu öffnen :3
Und vielen lieben Dank auch nochmal @Ermelin für das Leiten dieser tolle Aktion <3.

12 Like

Für alle, die schon eine Rückmeldung mit einem (vollständigen) Übersichtsfoto gepostet haben, habe ich heute abend eine Bewertung verschickt :)
Bitte seid nicht enttäuscht, dass meine Bewertungen dieses Jahr recht knapp ausfallen. Letztes Jahr habe ich es wegen Stress und gesundheitlicher Probleme gar nicht geschafft, Bewertungen zu schreiben. Da ich dieses Jahr auch wieder zwischen den Jahren arbeite und abends total übermüdet bin, hoffe ich, dass ihr mir nicht übel nehmt, dass ich einfach für jede teilnehmende Person den gleichen Bewertungstext gecopy- und pasted habe.
Immerhin wart ihr dieses Jahr auch alle zuverlässig :)

13 Like

Es tut mir Leid, dass ich im Laufe des Dezembers so still bzw. kurz angebunden war. Ich habe mich aber jeden Tag riesig über mein ausgepacktes Inchie gefreut!
Vielen lieben Dank für die vielen liebevollen Motive!

Tag 12


@Sockenzombie

Tag 13


@anon89678341

Tag 14


@IllyriaMcNair

Tag 15


@Kyo_Desu

Tag 16


@Moonrose

Tag 17-24


17: @Torika
18: @BrightlyShine
19: @oO-bittersweet-Oo Vielen Dank auch für die Sticker!
20: @Rea-Listin
21: @SerafinBlack
22: @art_of_marie
23: @prayer_at_night
24: @MidoriNao

Eure Inchies für Mich

Meine Inchies für Euch


und das Zusatzinchie für Ermelin:

Vielen Dank auch nochmal an dich @Ermelin für die Leitung!

11 Like

So, hier endlich auch meine Übersicht.

erhaltene Inchies

gezeichnete Inchies

9 Like
erhaltene Inchies

gezeichnete Inchis

7 Like

Bitte entschuldigt vielmals, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.
Der Dezember war ein ganz übler Monat gewesen wo ich zu fast gar nichts gekommen bin und sehr mit dem Stress meiner Arbeit zu kämpfen hatte.
Ich möchte mich bei all den lieben Künstlern in meiner Gruppe bedanken für diese wunderhübschen Inchies. Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich sie ansehe und bin so verliebt. Danke :heart_eyes: :sparkling_heart:

Meine erhaltenen Schätze ♥

Meine gemalten Werke

Auch dir liebe @Ermelin ein ganz großes Danke. Du hast so wundervolle Kalender gebastelt und alles so schön im Blick gehabt. Ich hab mich sehr gefreut, wieder teil deiner Aktion gewesen zu sein.

Ups fast vergessen, ich wünsche euch allen noch ein ganz wundervolles neues Jahr. Auf das der Stress des vergangenen Jahres auch dort bleibt und nicht wieder kommt.

10 Like

Sooo, tut mir leid das ich so spät dran bin, ich hatte die letzte Zeit übel mit ner kompletten Sozial Media und kommunikations-blockade zu tun und hab das nachholen der Inchies vor mir hergeschoben…
Aber jetzt gibts von mir noch die verdienten Rückmeldungen für die hübschen Inschies die ich bekommen habe :heart:

13-18


Nr 13: War ein wunderhübscher verlassener Tempel im tropischen Urwald. Die Details sind so hübsch geworden und ich freue mich, das du dieses Thema aus meinem Profil gefischt hast. :heart:
Vielen Dank @anon89678341

Nr 14: Ein Rabe der mit seinem hellen Auge fast ein bisschen unheimlich aussieht, sehr cool! :heart:
Dankeschön, @IllyriaMcNair

Nr 15: Da hatte ich einen witzigen kleinen Frosch, der seeeehr verliebt in seine Erdbeere ist. :D
Danke an @Kyo_Desu

Nr 16: Naaaaw, eine niedliche Donut-Taube, sie sieht sehr zufrieden aus, wie sie da hockt. Hoffentlich kommt nicht gleich eine Möwe um ihn ihr zu klauen. x3
Dankeschön @Moonrose

Nr 17: Aaaaawwwww! :heartpulse: Damit hätte ich nicht gerechnet, ich liebe den Stil von Song of the Sea und du hast die niedlichkeit der Robben so toll eingefangen! Ich mag auch die Farben total, so ein schönes Blau und das Schimmern des Mondes passt sehr gut dazu und liebe die feinen details mit den fliegenden mustern~ :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank! @Torika :heartpulse:

Nr 18: Bwahaha, herrlich wie diese Taube ihr Toastbrot anhimmelt! Die Koloration hätte teilweise ein bisschen sauberer sein können aber ich mag den derpy Herzchenblick~ :heart:
Dankeschön @BrightlyShine

Nr 19


Ein sehr hübscher kleiner Drache der sich glücklich um seine Kristalle herumwindet. Die Stimmung gefällt mir und der kleine sieht so zufrieden aus.~ Und die Kristalle klitzern! :heart: :sparkles:
Dankeschön @oO-bittersweet-Oo

Nr 20


Naaaaaaaaw ein Siebenschläfer! Das ist glaube ich mein erstes Bild überhaupt das ich mit einem Siebenschläfer habe, ich freu mich! Zu dem Tier habe ich auch noch eine andere verbindung, ich habe am “Siebenschläfertag” (27.6.) geburtstag und er ist auf jeden fall eines meiner inneren Tiere~ :laughing: :heart:
Vielen lieben Dank @Lebolia

Nr 21


Nihihi, eine witzige Toastbrottaube, meine dritte in diesem Kalender und dann auch noch so eine wundervoll derpige! Ich mag generell dein gesamtes Set von denen und freue mich, eine von ihnen bekommen zu haben~ :heart:
Danke @SerafinBlack

Nr 22


Eine hübsche Berglandschaft, Dankeschön @art_of_marie :3

Nr 23


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
So, einmal meine ungefähre Reaktion wiedergegeben, als ich das Inchie ausgepackt hab. Also, nicht laut weil ich hab Nachbarn aber innerlich war ich am Kichern und hampeln und freuen!
Ich finde es auch unglaublich toll, das wir dieses Fandom teilen und die Details und filigrane ausarbeitung des Inchies sind wundervoll! Und ich liebe den schelmischen Blick von Neil, bestimmt hat er gerade mal wieder irgendeinen mist erzählt und hat gleich Andrews Hand im Gesicht weil er nicht aufhört zu starren. Oder er wird gleich zu boden geknutscht, beides gut~ XD
Du hast mir mit dem Inchie auf jeden fall sehr den Tag versüßt, vielen vielen lieben dank! @prayer_at_night :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Nr 24


Als ich das Inchie ausgepackt habe, musste ich erst mal ein paar Minuten weinen.
Mein erstes Inchie mit Yuki und sie ist so wunderschön sanft und zart geworden. Ich liebe die Lichtstimmung, das schläfrige und die feine koloration. Ich bin schwer darin, auszudrücken was bilder von Yuki mir bedeuten aber sei dir versichert, ich bin wirklich sehr glücklich über das Inchie und es war ein wundervoller Abschluss dieses Kalenders! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen vielen dank an @MidoriNao :heartpulse:

Sooo, damit allen Inchies noch mal die ihnen gebührende Aufmerksamkeit geschenkt, hier noch mal meine Zusammenfassungen. :3

Meine erhaltenen Inchies


Und die von mir gezeichneten

Dankeschön @Ermelin für deine so freundliche und geduldige Leitung, der Kalender ist für mich jedes Jahr eine menge Stress aber auch Spaß genug, das ich trotzdem nie fern bleiben kann. Danke dir für die Arbeit mit dem Leiten dieses Kalenders. :blush: :heart:

Ich wünsche euch allen auch nachträglich ein schönes neues Jahr und bestimmt sieht mensch sich beim nächsten Kalender wieder~ :heart:

13 Like
@Rea-Listin

Deine Rückmeldung zur 24 hat mich total bewegt :sob: und ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :rainbow:

4 Like

So, endlich wieder zu Hause & die Möglichkeit meinen Abschluss zu posten :smiling_face_with_three_hearts:

meine erhaltenen Inchies

meine gemalten Inchies

Ich danke allen sehr herzlich für die tollen Kunstwerke & hoffe das auch ich euch eine kleine Freude machen konnte

Alles Gute im neuen Jahr

10 Like

Weihnachts- und Prüfungsstress mal beiseite, hier ist endlich meine Rückmeldung :pray:t2:

Türchen 19

Mega süß! Ich mag alles an dieser kleinen Herbstszene :smiling_face_with_three_hearts:


Danke @oO-bittersweet-Oo :heart:

Türchen 20

Ich weiß nicht, ob‘s beabsichtigt war, aber er sieht aus wie mein OC Troy :heart: passt auf jeden Fall hervorragend diese Szene :heart_eyes:


Danke @Rea-Listin :heart:

Türchen 21

Haha, ich kann verstehen, dass dein Freund das Inchie behalten wollte, ich find‘s super schön! :heart_eyes:


Danke @SerafinBlack :heart:

Türchen 22

Noch eine Hexe! Und Glitzer! Wie kann ichs nicht mögen? :heart_eyes: ich mag ihre Haare total gerne!


Danke @art_of_marie :heart:

Türchen 23

Birken :smiling_face_with_three_hearts: und so schön herbstlich im Hintergrund!


Danke @prayer_at_night :heart:

Türchen 24

Das fand ich echt witzig, am Tag darauf der sommerliche oder frühlingshafte Birkenwald :grinning_face_with_smiling_eyes:
Liebe ich ebenso :heart_eyes:


Danke @MidoriNao :heart:

Erhaltene Inchies

Gemalte Inchies


Rückseitenromantik

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! :heart:

14 Like
An Linaloren

@Linaloren das ist R aus Warm Bodies, ich bin nur leider nicht übermäßig gut darin, reale Menschen zu malen :sweat_smile:
Aber freut mich, das es dir gefällt :blush:

2 Like
an Rea-Listin

@Rea-Listin
Tatsache, jetzt wo du es sagst! Wie konnte ich das nicht erkennen :joy:
Es ist lange her, seit ich den Film zuletzt gesehen habe, aber jetzt fällt es doch direkt auf :blush:

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückbrief versendet”

Die Durchsage ging nur an Teilnehmende, die noch keine Rückmeldung geschrieben haben. Ich wollte sie daran erinnern, damit ich nächstes Wochenenede die Aktion beenden kann :)

6 Like

So ich versuch jetzt auch hier mal nachzuholen… bin aktuell in der 4. woche mit starker erkältung und werds nicht los… <-<

Ich weiß es fehlen zwei, aber die liegen gerade unter meinem kleiderschrank, weil die mir vom kalender gefallen sind als ich den umgestellt habe… KLeiderschrank kommt bald weg und ich kann die zwei fehlenden dann endlich auspacken T.T KOmme einfach gerade nicht dran T_T anscheinend sind sie in den holraum unter dem kleiderschrank gerutsch…

Aber vielen lieben dank an alle für die wunderbaren Inchies. sie haben mir jeden Tag in dem stressigen Dezember eine freude bereitet. es sind so schöne Motove, so schöne zeichenstile TwT

und das wären meine gezeichneten OO

6 Like

Auch von mir nochmal die fehlende Rückmeldung. In den letzten Wochen war es extrem stressig und ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Vielen Dank für die wunderschönen Inchies, ich hab mich mega gefreut!

Und ich hab sie auch schon einsortiert. Ich muss mich dringend mal un hüllen kümmern, aber hab noch nicht die passenden gefunden…

Vielen Dank für die tolle Aktion, sie macht mir jedes Jahr wieder Spaß xD

6 Like

Hier auch meine fehlende Rückmeldung. Es war echt viel los zur Zeit, deshalb erst so spät. Ich habe mich über jedes einzelne Inchie unheimlich gefreut. Es steckt so viel Liebe in jedem.

7 Like

Hey sorry für die späte Rückmeldung, ich war leider verhindert. Ich habe mich über jedes einzelne Inchie gefreut :slight_smile:

Und hier sind meine :slight_smile:

9 Like

Danke dir, FireCave! <3

Nun fehlt nur noch eine Rückmeldung. Deshalb dürfte es möglich sein, dass alle Zeichner, die keine personalisierten Inchies gezeichnet haben, nachvollziehen können, wo ihre Werke hingereist sind. (Das, das noch fehlt, ist logischerweise bei der letzten Person, die keine Rückmeldung gepostet hat :slightly_smiling_face:)

Dieses Jahr war es eine wirklich schöne Aktion, viel ruhiger und stressfreier als sonst. Ihr wart prima TeilnehmerInnen, vielen Dank! Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch.

An die letzte noch fehlende Person: Natürlich darfst du trotzdem noch eine Rückmeldung posten, wenn du möchtest.

8 Like