kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender [Gruppe 1]

Die letzten beiden Inchies:

Türchen Nr. 23

Noch eine tolle Elster mit Schmuckbeute!! Juhu ich freu mich x3 :sparkling_heart:
Vielen lieben Dank @Calyses :heart:

Türchen Nr. 24

Im letzten Türchen war eine Erdbeerkatze, das ist ja mega niedlich >w< und was für eine knuffige Idee x3 :heart:
Vielen lieben Dank @Vulnonchen :revolving_hearts:

alle Inchies für mich

alle Inchies für euch

Nochmal ein großes Dankeschön an jeden Künstler ,ich liebe jedes einzelne meiner Inchies und vermisse meinen Kalender jetzt schon qwq :sparkling_heart::revolving_hearts::heart:
Vielen Dank auch an die super Leitung @RenaRaven das du uns jedem noch ein Zusatzinchi machst damit hätte ich ja gar nicht gerechnet :0 aber ich bin schon gespannt!

Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Feiertage!:star::evergreen_tree::heart:

9 Like

Vielen Dank für den schönen Kalender!
Es war so schön jeden Tag ein neues kleines Inchie auszupacken :smiling_face_with_three_hearts:
Hier nun meine Übersichten…

von mir gezeichnet

Statistik:

• 13 Fanart Inchies, davon
  • 10 Pokémon Inchies
  • 7 Landschaften
für mich gezeichnet

Statistik:

• 5 Fanart, davon
  • 1 Inchie zu Word of honor :smiling_face_with_three_hearts: und
  • 4 Pokémon Inchies mit 3 Glaziolas :grin:
  • 4 Meermenschen
  • 3 Schildkröten
  • 3 Kolibris
8 Like
Türchen 24

Und da ist es schon wieder zu Ende… tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, hatte gestern gar keine Zeit, ein Foto zu machen - aber ich hab das Inchie gleich in der Früh aufgemacht und mich sehr darüber gefreut. Ich liebe den kleinen Frosch, ich muss ihn nur ansehen und fange an zu grinsen, der verbreitet einfach gute Laune!

Vielen lieben Dank Vul <3

Übersicht über alle Inchies, die ich bekommen habe

Übersicht über alle Inchies, die ich gezeichnet habe

6 Like

Vielen Dank für den schönen Kalender! Danke an die Teilnehmer und an @RenaRaven für die Leitung :D

Meine erhaltenen Inchies

(Entschuldigung für die schlechte Qualitat)

Meine gezeichneten Inchies

6 Like

Und hier die letzten paar Inchies. :)

Türchen 17 bis 20

Up-Quark//Naira
Quill//amidala

Am 17 Tage gab es einen faszinierenden Wassertropfen von @Up-Quark . Die Effekte sind echt cool.
Danach malte mir @Naira eine sehr lustige Fanart. Fran sieht extra sexy aus. :rofl::sweat_drops: Ich liebe sie.
@Quill gab mir einen sehr coolen Razor aus Genshin Impact. :two_hearts: Er sieht so cool aus.
Und am 20sten war ein schöner Sonnenuntergang am Meer von @amidala drin. Die Farben leuchten richtig. :star_struck:

Türchen 21 bis 24

Chocoberry//Solacira
Calyses//Vulnonchen

:musical_note::notes: Lalala Barbara ist da~ von @Chocoberry gab es eine zuckersüße Genshin Fanart. So goldig ich möchte sie drücken.
Und fast wie abgesprochen gab es noch eine Barbara von @Solacira . Die Süße brauch wohl auch mal eine Pause. Hoffentlich tut sie Timmys Tauben nichts. :joy: So detailliert. :two_hearts:
Am 23sten gab es eine Ruinenmauer. Die ganzen Steine uff. soviel Arbeit. Danke @Calyses. :two_hearts:
Und zu guter Letzt, ein Wunschbrunnen von @Vulnonchen . Er glitzert. Sehr schönes Motiv.

Vielen Dank euch allen. :D

4 Like

Hallöchen,
hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Wir haben die letzten zwei Tage mit unseren Familien verbracht und schöne, aber lange Tage gehabt.

Tag 18 - 24

Tag 18

Ein wunderschönes, lachendes Gommy von @Naira
Es ist so super niedlich geworden, wie es mit deinen Knopfaugen guckt und einen angrinst

Tag 19

Elliott :heart: Ich liebe das Bild. Danke @Quill
Tag20

Noch mehr glückliche Goomys. Diesmal von @amidala

Tag 21

Von @Chocoberry gab es eine Mabel mit Schwabbel aus Gravity Falls

Tag 22

Und noch ein paar Goomys. Man beachte das kleine in der Ecke, dass gerade Photobomben will. Danke @Solacira

Tag 23

Von @Ariana gab es eine kleine Katzenfamile mit Mutter und einem verspielten Jungtier, dass Mamas Schwanz jagt.

Tag24

@Vulnonchen hat mir ein Cosmog gezeichnet, dass super niedlich grinsend durch die Gegend schwebt.

Vielen Dank an alle Zeichner für die wundervollen Inchies. Hier ist eine Sammlung von allen, die ich während Kalenders bekommen habe:

Und hier ist das Sammelbild von meinen:

Vielen Dank @RenaRaven für die Organisation und den tollen Kalender.

5 Like

Frohe Weihnachten!
Entschuldigt, dass ich nicht ganz so aktiv war - ich habe mich aber jeden Tag über die Inchies gefreut (:

Übersicht meiner erhaltenen Inchies

Übersicht meiner gezeichneten Inchies

Vielen Dank auch nochmal an Rena für die Organisation!

4 Like
Hier sind die Inchies die ich bekommen habe.....

Vielen Dank nochmal, ich liebe sie alle! :heart:

... und die Inchie von mir für euch..

6 Like

Sorry das ich so wenig dazu gekommen bin hier mein tägliches inchie zu zeigen :(
Hier die ganze Übersicht:

eure inchies an mich

Die sind alle soo toll, vielen vielen Dank<3 besonders lustig fand ich das so viele Schnecken dabei waren xD

meine Inchies an euch

Wie gesagt hab ich dieses Jahr einwenig experimentiert :)

6 Like

Tür 24

und noch ein süßes Pokemon, vielen Dank

alle meine Inchies

erhaltene Inchies

So, jetzt ist die letzte Familienzusammenkunft vorbei :sweat_smile:

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich liebe Advent und Weihnachten und ihr habt es, durch eure tollen Inchies, wieder zu etwas ganz besonderem für mich gemacht. :smiling_face_with_three_hearts:
Und natürlich noch ein besonderes Dankeschön an dich RenaRaven für die ganze Arbeit und die tolle Organisation :kissing_heart:
Ich freue nich schon auf den Nächsten :rofl: :hugs:

Kommt alle gut ins Neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für euch und eure Liebsten :+1:

9 Like

So, hoffe es war jetzt hell genug. Hier die beiden Übersichtsfotos. :)
Erhaltene:

Und gemalte:

Vielen Dank für die Leitung. :D Wie jedes Jahr eine tolle Aktion und fast schon die beste Weihnachtstradition. xD

9 Like

Frohes neues Jahr euch allen!
Ich hab noch einiges Nachzuholen. Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme und vor allem das ich mich so wenig gemeldet habe. >_<

Fanarts

Ich habe eine zuckersüße schlafende Melinda von @Quill bekommen! Ich liebe das Inchie. <3 Es ist so so süß geworden. Vielen vielen Dank!

Dann gabs noch ein niedliches Plinfa von @Chocoberry Naww es tanzt soo niedlich vor sich hin. Einfach nur süß! Und ich liebe die Farbkombi von dem Rosa und dem Hellblau. Dankeschöööön!

Noch ein Poki. Diesmal ein Knapfel was einen leckeren Kakao vor der Nase stehen hat! Ebenfalls super niedlich. Vielen dank @Naira <3

Und dann gabs (schon fast Traditionsweise XD) ein tolles Splatoon Inchie von @Vulnonchen <3
Ganz ganz viel liebe für diesen süßen Salmini <3<3<3

Tinits

Vielen vielen Dank an @Angelheard für diesen süßen wobbeligen Squid. <3<3<3

Auch eim großer Dank an @Nelia für diesen tollen Oktopus im Sonnenlicht. Von dem Inchie bekomm ich ein total tolles Feeling. <3

Auch vielen Dank an @Calyses für diesen süßen Squidi welcher fast schon Katzen Öhrchen hat. XD Sehr süß!

Und dann gab es noch ein tolles gebastltes Inchie von @Up-Quark <3 Wow du musst so so viel Geduld haben. <3 Ein mega Ergebnis. Vilen Dank dafür!

Schildis

Ein tolles Grüngehaltenes Examplar gab es von @Solacira <3 Wirklich ein wunderschönes Setting hast du da geschaffen. Ganz viel Liebe!<3

Dann gab es noch eine Schildkröte, diesmal in einem Grau gehalten. Vielen Dank @Wuestenpfeil für dieses tolle Exemplar! <3

Dann gab es noch ein tolles Schildtierchen von @THF <3 Auch das hat schon Traditon. Ich han schon eine kleine Sammlung von dir. <3

@Ariana hat mir einen ganzen Strom von Schildis gemalt und das ganze auch noch Galaxy Mäßig! Ich liebe es sehr. Vielen Dank!

Und noch einen ganzen Haufen Schildis gab es von @Evolana <3 Ich liebe die Farbkombination aus dem Lila und dn Gelben Tierchen. Dankeschööön <3

Lanschaften

Dann hab ich noch eine wunderschöne Blumenwiese von @Sternenhexe bekommen. Das Inchie ist wirklich zauberhaft! Vielen Dank! <3

Und zur guter letzt hab ich noch eine süße Schneemann Familie von @amidala bekommen! Vielen Dank ich mag die Struktur des Inchies.

Inchies die Ich gezeichnet habe:

(Bitte ignoriert die Spitznamen die ich euch gegeben hab. XD Ich will damit niemanden beleidigen. XD)
inchie01
inchie02

Inchies die ich bekommen hab

7 Like

Nun möchte ich euch gerne ein Gesamtbild meiner wirklich ganz wundervollen und bildschönen Inchies zeigen. Ich habe mich so sehr über jedes einzelne gefreut und möchte mich bei euch allen bedanken.

Meine gemalten

Hier sind sie allerdings nicht zugeschnitten :sweat_smile: Als ich merkte, dass ich ein Fotos von allen fertig ausgeschnittenen vergessen habe waren alle schon eingetütet. Und ich glaube auf dem Foto ist auch noch die erste Variation von Wuetenpfeils Inchie was ich nochmal neu gemalt habe :upside_down_face:

5de5297b8a93c3dea051db19601f087857123ac7_2_375x375

bekommene Inchies

Auch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere liebe Leitung @RenaRaven
Du hast einen wundervollen Job geleistet. :heart::heart::heart:

6 Like

Hier nun auch meine beiden Übersichten ^^

An mich

Von mir

Vielen lieben Dank an @RenaRaven für die Organisation und natürlich auch danke an die wunderbaren Künstler*innen für die tollen Inchies <3

5 Like

Sooo, hier kommt dann endlich auch die Übersicht der von mir gezeichneten Inchies^^ Inklusive zweier Exemplare, die ich behalten habe.

Übersicht

7 Like
Inchies von mir

6 Like

Guten Morgen,
Nachdem wir von der Schwiegerfamilie wieder zurück sind und ich jetzt endlich Muse habe, hier noch die beiden letzten Inchies und Übersichten:

Tag 23

Mit Schimmer, der je nach Winkel Hellblau oder Fliederfarben ist. Letzteres wollte die Kamera aber nicht richtig einfangen.

Tag 24

Ein niedliches Häschen mit Sonnenblumen! Du hast einen wirklich poppigen Stil, gefällt mir!

erhaltene Inchies

Danke nochmal, ich lieb jedes einzelne davon!

von mir gezeichnete Inchies

5 Like

Jetzt da ich endlich wieder zuhause bin kann ich auch endlich meine Inchies zeigen

erhaltene inchies

Ich liebe jedes einzelne davon, Vielen vielen Dank für all die tollen Inchies >w<

gezeichnete Inchies

6 Like

Hallo
Es tut mir leid das ich mich bisher nicht gemeldet habe, es ging und geht mir im Moment psychisch nicht so gut, ich hoffe ihr habt da Verständnis dafür
Ich habe mich jedenfalls sehr über alle Inchies gefreut die mir jeden Morgen den Tag etwas schöner gemacht haben.

[details=erhaltenen Inchies]?

[/detadetails]

selbst gemalte Inchies

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr
LG Kroko

7 Like

Sehr sehr spät, aber nun endlich auch meine Übersichten:

Inchies von mir

Inchies für mich

6 Like