Frohes neues Jahr euch allen!
Ich hab noch einiges Nachzuholen. Tut mir leid das ich erst jetzt dazu komme und vor allem das ich mich so wenig gemeldet habe. >_<
Fanarts
Ich habe eine zuckersüße schlafende Melinda von @Quill bekommen! Ich liebe das Inchie. <3 Es ist so so süß geworden. Vielen vielen Dank!
Dann gabs noch ein niedliches Plinfa von @Chocoberry Naww es tanzt soo niedlich vor sich hin. Einfach nur süß! Und ich liebe die Farbkombi von dem Rosa und dem Hellblau. Dankeschöööön!
Noch ein Poki. Diesmal ein Knapfel was einen leckeren Kakao vor der Nase stehen hat! Ebenfalls super niedlich. Vielen dank @Naira <3
Und dann gabs (schon fast Traditionsweise XD) ein tolles Splatoon Inchie von @Vulnonchen <3
Ganz ganz viel liebe für diesen süßen Salmini <3<3<3
Tinits
Vielen vielen Dank an @Angelheard für diesen süßen wobbeligen Squid. <3<3<3
Auch eim großer Dank an @Nelia für diesen tollen Oktopus im Sonnenlicht. Von dem Inchie bekomm ich ein total tolles Feeling. <3
Auch vielen Dank an @Calyses für diesen süßen Squidi welcher fast schon Katzen Öhrchen hat. XD Sehr süß!
Und dann gab es noch ein tolles gebastltes Inchie von @Up-Quark <3 Wow du musst so so viel Geduld haben. <3 Ein mega Ergebnis. Vilen Dank dafür!
Schildis
Ein tolles Grüngehaltenes Examplar gab es von @Solacira <3 Wirklich ein wunderschönes Setting hast du da geschaffen. Ganz viel Liebe!<3
Dann gab es noch eine Schildkröte, diesmal in einem Grau gehalten. Vielen Dank @Wuestenpfeil für dieses tolle Exemplar! <3
Dann gab es noch ein tolles Schildtierchen von @THF <3 Auch das hat schon Traditon. Ich han schon eine kleine Sammlung von dir. <3
@Ariana hat mir einen ganzen Strom von Schildis gemalt und das ganze auch noch Galaxy Mäßig! Ich liebe es sehr. Vielen Dank!
Und noch einen ganzen Haufen Schildis gab es von @Evolana <3 Ich liebe die Farbkombination aus dem Lila und dn Gelben Tierchen. Dankeschööön <3
Lanschaften
Dann hab ich noch eine wunderschöne Blumenwiese von @Sternenhexe bekommen. Das Inchie ist wirklich zauberhaft! Vielen Dank! <3
Und zur guter letzt hab ich noch eine süße Schneemann Familie von @amidala bekommen! Vielen Dank ich mag die Struktur des Inchies.
Inchies die Ich gezeichnet habe:
(Bitte ignoriert die Spitznamen die ich euch gegeben hab. XD Ich will damit niemanden beleidigen. XD)

Inchies die ich bekommen hab