kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ranma 1 /2

Heute hat mich der Brief von @bely unbeschadet erreicht :blush: Danke sehr für deine lieben Worte! :two_hearts:

1 Like

Das freut mich :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wollte gerade die Umfrage machen, bin ich zu langsam?
Da kommt “Zugriff verweigert”

1 Like

Huch, das ist aber seltsam. Ich hab nämlich nichts verstellt und 3 haben bereits ihren Bogen an mich geschickt. Ich guck mir das eben an :blush:

Edit: also der Bogen ist offen.
Ich habe über mein Smartphone den geöffnet und konnte auch normal abstimmen. Versuch mal einen anderen Browser :sweat_smile: An meinem Ende ‘scheint’ alles okay zu sein.

Okay, dann probier ich einfach weiter
Danke fürs nachschauen :blush:

Wenns weiterhin nicht klappt, dann überlegen wir uns für dich etwas anderes :blush:

Edit: der Brief von @Stabilo hat mich sicher erreicht :smiley:

Edit 2: der Brief von @Nomja ist ebenfalls sicher eingetrudelt. Ich glaube aber keine Briefmarke gesehen zu haben. Die spendier ich dann, weil du mir so süße Extras mitgeschickt hast und awww… noch ne Zusatzkarte :sob: Danke schön, das ist zu lieb!

3 Like

So ich muss nun hier einen wichtigen Doppelpost machen, damit hoffentlich jeder ihn sieht und hier rein schaut.

Ihr solltet eigentlich längst eure Rückbriefe in den Händen halten, aber der eine oder andere hat vielleicht gemerkt, dass ein Brief immer noch nicht angekommen ist. Kayumis Brief war bisher leider nicht dabei. Und leider kann ich auch nicht ewig mit der Verteilung warten. Es macht mich unfassbar traurig, weil in dem Brief 2 sehr beliebte Karten von euch drin waren, allerdings kann ich nur noch bis Mittwoch Aufschub geben. Sollte in der Mittwochaustragung immer noch nicht Kayumis Brief dabei gewesen sein, werde ich euch nochmal einen Bewertungsbogen ohne Kayumis Karten schicken. Da hättet ihr dann bis Samstag Abend nochmal Zeit diesen auszufüllen. Die alten Bögen behalte ich, für den Fall, dass nächste Woche doch noch Kayumis Karten auftauchen sollten. Dann hätten wir gesamt 14 Tage auf Kayumis Brief gewartet und ich würde am Sonntag die Verteilung machen, so dass ich alles am Montag an euch zurückschicken werde. (Sagt mir, wenn ihr keinen neuen Bogen haben wollt, find es nur fairer diesen anzubieten).

Die Verzögerung tut mir unendlich leid! So lange wollte ich eure Karten auch nicht behalten (auch wenn sie sehr schön sind :two_hearts:)

@Kayumi du kannst, laut meinem Wissen, ab 7 Werktagen einen Nachforschungsantrag über deinen Brief stellen. Ich kann das leider weniger effektiv machen, da man den Absendeort dort eintragen muss und ich den einfach nicht weiß. Es würde zumindest nicht schaden es zu versuchen :/

https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/nachforschung-brief/zustellung/produktauswahl-national.html

Ich hoffe nach wie vor einfach das Beste, aber ich musste nun leider einen Plan B aufstellen. Nochmal alle fest die Daumen drücken, dass Kayumis Karten doch noch nächste Woche wohlbehalten eintrudeln! :four_leaf_clover:

5 Like

Oh nein wie ärgerlich. Ich drück euch ganz fest die Daumen das der Brief noch ankommt… ! Die Post versemmelt in letzter Zeit echt mega viele Briefe… das kann doch echt nicht sein das bei fast jeder STA ein Brief nicht ankommt… also echt toi toi toi das der noch ankommt!

3 Like

Hei, ich habe jetzt diesen Nachforschungsantrag gestellt (denke aber wird wenig bringen weil da steht bis zu 32 Tage Bearbeitungszeit xD), aber hoffe mal dass der Brief noch ankommt in der nächsten Woche oder zumindest zurück kommt :neutral_face:. Wäre natürlich sehr ärgerlich, aber von sowas bleibt eben niemand verschont…

1 Like

Die Post ist in letzter Zeit auch echt unzuverlässig, ich hoffe auch das dein Brief noch ankommt und sie nach der Ferien-/Urlaubszeit wieder besser arbeitet😔

3 Like

Soooo… Leider ist Kayumis Brief immer noch nicht eingetroffen. Ich bin dann gestern auch nicht mehr dazu gekommen euch einen neuen Bogen anzufertigen. Der wird heute noch folgen, wieder per Durchsage. Ihr müsst ihn nicht erneut ausfüllen, trotzdem wäre es für die Verteilung von Vorteil einen aktualisierten Bogen zu haben und eure Favoriten eventuell neu zu sortieren :blush:

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

1 Like

So. Die Verteilung ist durch, ich packe morgen die Briefe, damit sie Montag dann rausgehen :blush:

Da Kayumi ja jetzt bedauerlicherweise leer aus geht, wäre jemand bereit (auf rein freiwilliger Basis), ihr vielleicht einen Ersatz zu malen? Das Porto würde ich euch spendieren, wenn ihr im Besitz eines Paypal Accounts seid.

4 Like

Ich kann gerne eine Ersatzkarte zeichnen.

4 Like

@Stabilo das ist super nett von dir. Lieben Dank!
Ansonsten hat sich @Nomja auch noch bereit erklärt einen Ersatz zu zeichnen, allerdings würde das aufgrund von privater Umstände noch etwas dauern.

So… und ich muss euch jetzt beichten, dass ich das Gruppenfoto vergessen habe :sob::see_no_evil: Es tut mir wahnsinnig leid. Ich habe gestern einfach die Briefe gepackt und dann war es mir eingefallen, dass ich es vergessen habe… da ich selber ein Fan von Gruppenfotos bin, hab ich mir bereits schon selber kräftig in den Hintern gebissen deswegen…

Zum erfreulichen Teil: Eure Briefe sind auf dem Weg. Ich habe sie heute 30min vor Leerung eingeworfen. Vielleicht hat ja bereits jemand morgen schon seinen Rückbrief vorliegen :blush: Ich bin mindestens so gespannt wie ihr!

5 Like

Scheint so als wäre ich die Erste, die beschenkt wurde :heart:
Bekommen habe ich:

23-22 High-Five von bely
#144 Rache!? von Nomja
Shampoo und Mousse von Stabilo

Einfach mega toll * v* :heart: Ich freu mich so sehr über meine Ausbeute <3
Vielen lieben Dank für die Leitung der STA <3

4 Like

Bei mir lag heute passend zum Start ins Wochenende auch ein toller Brief im Kasten X3

Von @Stabilo “Alle wollen Ranma”
Ukyos Mimik ist einfach super.
Von @BrightlyShine " Schwerttanz"
Diese Brillengläser XD
Von @Nomja "kleines Ferkel "
So eine tolle Colo.

Ich bin vollauf zufrieden mit den Schätzen, die ich erhalten habe und noch ein ganz fettes Danke an dich @Yubisa für die tolle Leitung und Orga der STA und die süßen Sticker 3

4 Like

Ich habe gestern auch meinen Brief erhalten und heute geöffnet ^^
Vielen lieben Dank für die Auswahl, ich freue mich sehr darüber :D

Von @Stabilo - P-Chan in Akanes Armen :heart:
Von @BrightlyShine - #72 :heart:
Von @bely - Balance - Übungen :heart:

Vielen Dank für die Leitung dieser MSTA @Yubisa !!!und danke für die süßen Sticker (und das Porto :grin:) Hat mir sehr viel Spaß gemacht :D

4 Like

So, nun komme ich auch endlich dazu mich für meinen schönen Rückbrief und eure tollen Karten zu bedanken.


@BrightlyShine
Du hast hier eine super schöne Szene eingefangen mit tollen Kostümen. Ich mag die Karte besonders gern.
@bely
Für mich eine der typischsten Szenen im Ranma Universum. Deine Coloration finde ich auch echt wunderschön.
@Nomja
Eine schönes Gruppenbild mit Liebe zum Detail im Hintergrund.
Euch allen vielen Dank😍
Auch Danke für alle Rückmeldungen und Kommentare während der STA.
@Yubisa
Ein wunderbar nostalgisches Thema hast du für die STA ausgesucht. Es war wirklich ein schöner Trip in die Vergangenheit! Also vielen Dank für die Durchführung und die Verteilung. :bouquet:

4 Like

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und das Lob! Ich bin aber auch immer noch echt schockiert, wie lange die Briefe zu euch gebraucht haben. Ich hatte schon etwas Angst, dass noch ein Brief wegkommt :sweat_smile:

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, euch bei der Mini zu begleiten. Das der Brief von Kayumi weg ist, hat mich echt ein bisschen traurig gemacht. @Kayumi , ich werde die nächste Zeit noch mit dir in Kontakt bleiben bezüglich der Ersatzkarten :blush:

Eure Bewertungen schreibe ich dann spätestens am Wochenende.

Vielen Dank, dass ihr mich als Leiter ‘ausgehalten’ habt! Ich seid sehr angenehme Teilnehmer gewesen :two_hearts:

Damit beende ich diese Aktion dann offiziell. Bis (hoffentlich) zum nächsten Mal!

4 Like

Das ist die Ersatzkarte für Kayumi. Sie musste jetzt ziemlich lang warten, das tut mir leid, aber ich bring sie heute noch zur Post ;)

3 Like