kakao-karten.de Forum

[STA] Sticker-Wundertüte

Da ich gerade leider keine Fotos machen kann, ich habe diese 3 schönen Kärtchen bekommen von:

@BrightlyShine #61
@Calyses Idylle
@Linaloren Magic Midnight Cravings

Vielen Dank für die Auswahl und Aktion <3

6 Like

Ich habe Post bekommen^^ Alle drei sind richtig schön, ich habe mich mega gefreut <33


Sterne für das Himmelszelt von @Moonrose
Mooooooooooew von @oO-bittersweet-Oo
#164 Schmetterlinge von @CuteAnanas

Vielen Dank für die Aktion

6 Like

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann fehlen aktuell noch 10 Rückmeldungen.

1 Like

Ich habe meinen Brief am Freitag schon bekommen, war aber gerade dabei zu gehen und bin heute erst wieder gekommen. Ich editiere meine Ausbeute später hier hinein ^^

Ausbeute:


#463 Parkspaziergang von @Flaemmchen
Schneezauber von @sawarineko
Nr. 59 1000 jährige Schnecke von @3x3Nici
Vielen Dank für die tollen Karten und die tolle STA :heart_eyes:

4 Like

Ich habe meinen Brief auch bekommen :heart: und ich bin so mega glücklich <333 (Auch wenn es kein Motivtausch geworden ist x3)


#049 “Bubble Sea” von @Hawkblood
Sternenfänger #52/2022 von @CaitlynMurphy
Crystallized (“Sticker-Wundertüten”-STA) von @Up-Quark
689 - Katzenmond von @Calyses

Vielen Dank für die Auswahl und Aktion <3

5 Like

Aloha,
mein Brief ist auch da und ich bin absolut happy mit meinem kleinen Unterwasserdiorama. g

Im Brief waren:
“Planty Ocean” von @Vynea
“ein neuer Schatz” von @CuteAnanas und
Der Korallensammelnde “Alien” von @Cynerius

Ich in absolut happy mit den tollen Karten.

Danke @RenaRaven für die coole Auswahl

7 Like

Soo da melde ich mich mal :D:

Ich bekam
Eulennacht von THF

Sommercafe von hawkblood_art

Und Astronaut von Vynea

Danke für diese wunderbaren Karten ich bin mehr als zufrieden und danke für die tolle Leitung und die schönen Sticker! Die Sta hat mir sehr viel Spaß gemacht .

Ich hab bei den Karten die von mir sind bereits die Besitzer eingetragen :relaxed:

6 Like

Mein Rückbierf ist auch gut angekommen.
Der Arme musste nur etwas länger bei mir im Briefkasten warten, da mich meine Kinder angesteckt haben und ich nicht aus dem Bett kam.

Diesen wunderschönen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.

Ich liebe sie alle.
Mit der Karte
#290 endlich Urlaub von Wendolin
Und
#71 - Galaxy-Cookie von BrightlyShine
Hab ich zwei coole Galaxie Motive die auch gut zusammenpassen.
Die bunte Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Über die Karte [STA] Schmetterling präparieren von sawarineko
Hab ich mich auch sehr gefreut. Ich bin ein kleiner Schmetterlingfan und diese Karte ist wirklich gut gelungen.

#050 “Rosengarten” von Hawkblood gefällt mir auch sehr gut. Das niedliche Tierchen im Schuh :) Die Idee ist super.

Danke für die wunderschönen Kärtchen und die Tollen Sticker die wir zur Verfügung bekommen haben. Es hat riesig Spaß gemacht und war wirklich eine tolle Aktion mit einer tollen Leitung.

6 Like

Ich hatte leider noch keine Post :(

Mein Brief hat mich auch bereits heil erreicht, aber kam wegen der arbeit noch nicht dazu mich zu melden OO"

Meine kleine und wunderschöne ausbeute:

Ein neubeginn von @Melanie
Futterstellle von @Kruemelchen
Herbstwald von @Wendolin

Vielen lieben dank für die einfach wunderschöne ausbeute, die karten sind alle ein traum * - *
Und an dich @RenaRaven vielen lieben dank für die klasse leitung dieser schönen STA <3

4 Like

Oh nein… ich hoffe er kommt noch an :pensive:

Ich hab leider auch noch keine Karten mit den Stickern von euch geschafft. Das RL ist gerade mal wieder erbarmungslos…

Ich hätte noch Sticker übrig. Wenn du mir etwas Zeit gibst, kann ich für eine Ersatzkarte sorgen.

Vielen Dank für dein Angebot. Wir warten noch ein bisschen, vielleicht braucht der Brief nur etwas länger…

2 Like

Mein Brief hat mich auch heile erreicht
ich habe diese wundervollen karten bekommen :heart:

https://www.kakao-karten.de/karten/361682?aktion=559

Die Karten sind alle wunderschön und ich freu mich über jede riesig.
Vielen Dank auf für die Sticker @art_of_marie
Und auch an unsere liebe @RenaRaven für die Organisation der schönen Aktion
ich hatte wirklich sehr viel spaß dabei mich mal so auszutoben :heart:

5 Like

Da ich nun endlich wieder zuhause bin, konnte ich den Brief auch öffnen :)
Erstmal, diese STA hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!! Es war so motivierend, zuzusehen, was ihr alle aus den Stickern gezaubert habt :) für mich war es auch was neues, mit Stickern zu arbeiten und es hat mir große Freude bereitet, dafür danke ich dir @RenaRaven für die Leitung dieser STA :)

#150 Die Dino Safari von @Mizumi
#93 Teufelige Angelegenheit von @Up-Quark
Wolpertinger und Eulen von @Eller

Vielen Dank für diese wunderschöne Auswahl!! Ich freue mich so sehr, diesen Karten ein neues Zuhause geben zu dürfen ^^

5 Like

So, jetzt kommt meine eigentliche Ausbeute :)
Ein bisschen später als gedacht, aber besser spät als nie:

“Flaschenpost” von @Moonrose
“Strandausflug” von @CaitlynMurphy
“Auf Futtersuche” von @Kinu
“62” von @BrightlyShine

Alles Karten die ganz klar zu meinen Top Favos gehören. Ich liebe sie alle und bin super zufrieden!

Eine super schöne STA mit tollem Klima und feeling! Vielen vielen Dank @RenaRaven :heart::heart:

4 Like

Kam mittlerweile dein Brief an?
Es wäre jetzt der einzige, der noch unterwegs ist.

Leider noch nicht :(
Das ist wirklich komisch, bis jetzt ist hier in der neuen Wohnung alles angekommen :see_no_evil:

Entwarnung! Mein Brief hat mich erreicht :heart_eyes:

Diese drei wunderschönen Karten habe ich erhalten:

Ich bin im September umgezogen und es gab wohl ein paar Schwierigkeiten mit der Umzugsmitteilung und Umleitung meiner Post - da muss ich wohl nochmal nachforschen :see_no_evil:
Meine Nachmieterin war so lieb und hat mir den Brief nachgeschickt :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin soooo happy über die Ausbeute, vielen Dank an alle Zeichnerinnen und @RenaRaven !! :pray:t2:

9 Like

Da bin ich sehr sehr erleichtert.
Du hattest mir ja auch noch die neue Adresse per Pan geschickt. Ich hab es dann wohl tatsächlich vergessen zu ändern. Du glaubst gar nicht welch schwerer Stein mir vom Herzen gefallen ist eben. Ich hätte mir das nie verzeihen können, wäre der Brief wegen meinem Fehler verschollen :sob::sob::sob:

Umso schöner, dass er es noch zu dir geschafft hat.

Damit würde ich dann nun die STA offiziell auf beendet setzen.

Falls ich es in den nächsten Wochen (ich hatte leider aktuell keine freie Minute dafür) schaffe mit euren Stickern freie Karten zu zaubern, stelle ich sie gern auch hier in den Thread :see_no_evil:

12 Like