Deine Rückseiten sind so cool! Der ganze Stil davon auch und die kleinen Izzy‘s sind einfach Liebe <3
Und kann ich bitte kurz sagen wie großartig ich die gesamte Galerie finde? Ich würd am liebsten einfach einmal alles nehmen

Deine Rückseiten sind so cool! Der ganze Stil davon auch und die kleinen Izzy‘s sind einfach Liebe <3
Und kann ich bitte kurz sagen wie großartig ich die gesamte Galerie finde? Ich würd am liebsten einfach einmal alles nehmen

Als erstes, der Brief von @prayer_at_night hat mich sicher erreicht. 
Und an alle in die Runde, bzw @Calla und @Terra die gestern nicht im Voice waren: die verteilung, bzw das abschicken der Briefe verschiebt sich leider aufs Wochenende.
Bei Major gab es komplikationen beim abschicken des Briefes und sie heute los zu schicken, wenn ich morgen die Verteilung machen will und am Donnerstag Mittag nicht mehr zuhause bin, ist mir zu unsicher. Aktuell braucht die Post eher 1-2 Tage mehr als sonst zu mir und ich würde den Brief demnach vor dem WE nicht mehr in die Hände bekommen.
Daher würde ich die Verteilung mit Majors Karten planen, sie bringt mir diese zu unserem Treffen am Samstag mit und ich mache dann die Rückbriefe an euch zwei fertig.
Ich hoffe das ist so okay für euch. 
Ihr lieben, entschuldigt den Doppelpost~
@Calla und @Terra eure Briefe sind seit heute unterwechs, ich hoffe sie kommen schnell an und euch gefällt eure Auswahl. 
Wenn die Post schnell ist, kommen sie vielleicht schon morgen, ab da dürfen auch die anderen ihre Auswahl posten, damit ihr noch etwas spannung habt~
Ich habe überlegt, Statistiken mit der Beliebtheit der Karten zu machen aber das ist irgendwie nicht so recht nötig find ich. :D
Fast alle sind doppelt und die Gesamtbewertungen aller Karten sind sehr nah beieinander, das freut mich wirklich sehr und zeigt noch mal in Zahlen, wie gelungen alle Beiträge dieser Aktion sind! 
Was ich euch dafür gebe, ist eine Liste der häufigsten Charaktere, da es da doch ein paar Überraschungen gab~ x3
Das auch so viele Karten mit den Nebencharakteren entstanden sind, zeigt finde ich, wie schön die Serie diese ausarbeitet und allen Charakter und Emotionen gibt. 
Und hier noch einmal alle wundervollen Karten zusammen beim Treffen am Wochenende!

Du hast dich verzählt liebe Rea - Karl ist eindeutig am meisten vertreten! Auf Jim’s Karte fliegen auch zwei Möwen im Hintergrund. Außer der Vogel bei prayer ist nicht schattig sondern wirklich schwarz und kein Karl xD
Die Anderen warten wahrscheinlich mit dem Posten ihrer Auswahl bis wir auch die Briefe haben oder? neugierig sei
Stiiimmt, ich wusste ich hab Karl irgendwo vergessen, dann ist er die Nr 1! XD
Jep, also ich hatte gesagt ab heute, weil ihr da zumindest eine Chance habt, das euer Brief schon da ist~ 
Mein Brief ist angekommen und ich habe noch einen Karl entdeckt. Nämlich bei @Major s coolem Schiffsrennen! Den hatte ich im Scan komplett übersehen, wahrscheinlich hat er bei Unklarheiten, wer denn nun gewonnen hat, das letzte Wort. Und die Autosticker auf der Rückseite dürfen natürlich nicht fehlen. Ich feiere wie du deine Passion in die Aktion „geschummelt“ hast x‘D
Nebst dieser tollen Karte habe ich zwei weitere Favoriten bekommen, mit zwei meiner Lieblingsduos der Serie! Und zwar:
Pfirsichbaum von @Ginko mit Jim und Olu, die unter eben diesem entspannen. Sooo eine schöne Stimmung, die Papierstruktur ist spannend, weißt du noch was du benutzt hast? Und auch hier eine klasse Rückseite <3
Und mein heimlicher Favorit (heimlich, weil ich zu doof war einen entsprechenden Kommentar zu schreiben >—<) die beiden Passionate Pirates von @Terra, aka Lucius (aka my bias) und Black Pete. Die Szene ist gleichzeitig absolut zum Schreien und super romantisch, ich liebe es! Das einsame kleine Ruderboot in der pinken Brandung, rosa Blümchen, Sparkle - auch auf der Rückseite, bezaubernd °—°
Außerdem gab es ja was von Rea, aber pssst! Ich finde es ist super geworden, Dankeschön! Kommt direkt an meine Tasche <3
Ist das Epoxy?
(Zuerst dachte ich, es ginge um das Klopapier und hab mich gefragt, was das wieder für ein Trend sein soll xD)
Nochmal und immer wieder: vielen lieben Dank für die schöne Aktion.
@Calla Das war zu 99% das Carta Pura Aquarello(Aquarello ist das naturweiße, Aquarella das reinweiß), weil mein Lieblings- und Defaultpapier.
Bekommt man leider außerhalb von München recht schwer, aber ich bin grad in Deutschland und hab noch ein paar Blätter dabei, wenn du magst schick ich dir ne Papierprobe?
Ich warte mit meiner Auswahl noch bis Terra ihre hat 
In Berlin kriegt man das übrigens im Kulturkaufhaus Dussmann an der Friedrichstraße c:
ich muss Papier kaufen gehn!
Ich war eben noch mal beim Briefkasten uuuuuuuuund……
…
…
…
…
…
….
Es war nichts drin! 
… immer diese Trolle hier. XD
Ich hoffe der Brief kommt morgen an :3
Freut mich sehr, das es dir gefällt!
Verwendet habe ich UV-Resin, etwas ietziges Zeug, war gar nicht so einfach das halbwegs gerade hin zu bekommen, daher sind sie sehr sichtbar selbstgemacht. 
So. Also Post ist noch nicht da, aber das sehe ich noch nicht als besorgniserregend. Gestern wurde bei uns nämlich gar nicht ausgetragen. Keine Ahnung, was der genaue Grund ist, aber wir haben hier wohl nur so 1-2 Austräger, die sich gegenseitig vertreten. Vor drei Monaten hatte ich das schonmal, dass ich etwa eine Woche auf einen Brief warten musste, weil nicht ausgetragen wurde. Also noch kein Grund zur Panik, aber ich habe noch nichts.
Das kenne ich tatsächlich, wenn’s das im Dussmann gibt, ist es für mich leicht zu beschaffen (fahre da täglich vorbei). Also brauchst du dir die Mühe nicht machen, trotzdem vielen Dank für das Angebot <3
Zum Dussmann muss man sowieso ab und zu, ich liebe die Atmosphäre da schafft es vielleicht heute noch und freut sich schon :D
Edit: die Papeterie im Dussmann ist im umbau :‘)
Das Selbstgemachte ist doch genau der Charme des Ganzen! Immerhin sind es die selbstgebastelten Crew-Flaggen, das passt. Und die leicht wellige Oberfläche gefällt mir besonders, das gibt so Seekarten-Vibes :)
Hoffentlich kommt der Brief von Terra bald an 
Update!!
Die Post ist endlich dagewesen und damit auch mein Rückbrief. 
Bis jetzt ist hier noch nie was weggekommen, deswegen habe ich mir da wenig Sorgen gemacht, der Brief sah einwandfrei aus, die Fracht dementsprechend unbeschadet.
Meine Auswahl ist so wunder-wunderschön! _____________
Aber seht selbst:
)! Und das witzige ist: Hätte ich andere Karten bekommen, hätte ich auch ausschließlich Favo-Karten bekommen. XD Das ist mir heute nochmal bewusster als zu dem Zeitpunkt, zu dem ich den Bewertungsbogen ausgefüllt habe.
Und das kleine Goodie ist so zauberhaft!
OMG, das ist so toll! Ich hab das nicht mehr so richtig auf dem Schirm, weil ich die Serie ja nur ein einziges Mal gesehen habe und am Anfang auch erstmal reinkommen musste, aber ist die „Schädel beißt in Schädel“-Flagge sogar der Entwurf von Mr Buttons? :D Werde den Schlüsselanhänger definitiv benutzen!
Vielen, vielen Dank Rea-Listin für die tolle Mini-STA! Das hat super viel Spaß gemacht.
Ich möchte meine Auswahl auch vorstellen.
Auch nur Favos bei mir
Aber alle Karten waren auch sehr stark und es gab eher Karten, wo ich drunter schrieb “Die ist super, aber [Name] würde sich mehr drüber freuen”.
Bei mir durften ganz große Kunst, ein trauriger Ed, der Rapture grüßt und die Tatookarte, die ich ursprünglich selbst zeichnen wollte einziehen. Wobei Ed Izzy im Gesicht tatoowieren sollte, aber tatoos!
Und die Flagge durfte an meinen Autoschlüssel, dabei hat der strenge Auflagen, dass er ins Strahlenschutzcase passen muss. Aber passt alles. Sehr schöner Anhänger 
Vielen lieben Dank Rea fürs Leiten und vielen Dank an alle, die alle so tolle Karten eingereicht haben!
Ich freue mich wahnsinnig über die Karten, sie sind allesamt genial und auch nur Favoriten (wie irgendwie alle Karten der STA, schließe mich dem was Terra gesagt hat da auch an
)
Bekommen habe ich:
“Bathe me in thy moonlight!” von @Terra
Höhö ich hab die Glitzerbombe bekommen und sie ist im Original halt sooo

“The Menace” von @Calla
Jim! Ich lieb einfach die Stimmung der Karte so. <3
(Kann’s sein dass du die Rückseite nicht signiert hast?
)
“Save the Teeth” von @prayer_at_night
Beste Papierstruktur und beste Treppe der STA! 
Ich liiiebe dass auf jeder Karte mindestens ein Karl ist und alle Karten die ich bekommen hab Glitzerelemente haben!

Und danke natürlich an Rea für das wunderbare Extra und die tolle STA! (Jetzt hätte ich fast vergessen das noch zu erwähnen, weil wir ja ne persönliche übergabe hatten!)
Es hat so viel Spaß gemacht und die Runde war wirklich fein. <3
Naaaw sehr schön, damit haben alle ihre Karten sicher erhalten und es fehlt hier im Thread nur noch die Rückmeldung von @prayer_at_night 
Es freut mich wirklich sehr, das euch allen eure Auswahl gefällt, es war aber auch eine sehr befriedigende Verteilung, bei so vielen genialen Karten auf einem Haufen! 
Und natürlich freue ich mich, das euch das extra gefällt! (Major, ich fühle mich seehr geehrt, das er mit an den Autoschlüssel durfte~
)
Ich schaue mal, das ich mich die Tage um die Bewertungen kümmere und schließe die Aktion, sobald Prayer ihre Karten gezeigt hat.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, diese kleine Aktion zu leiten und ich freue mich total, das es euch ebenfalls gefallen hat! Wenn wir Glück haben, sehen wir uns ja nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder, wenn die zweite Staffel wie erhofft im Frühjahr erscheint. 
Dann werde ich es mir nicht nehmen lassen, das Thema neu aufzulegen und vielleicht haben wir bis dahin ja auch genügend Menschen angesteckt, das es für eine Midi passt~ 

Ist ja nun kein Mysterium mehr, was ich bekommen habe: große Überraschung, nur Favos! 
Die STA war aber auch pickepackevoll mit großartigen Karten!
Orange Glaze Cake von @Major mit dem besten Blick ever und herrlichstem leuchtenden Orange! <3
Crown of Daisies von @Calla die mich mit ihrem Detailreichtum und der bezaubernden Szene umhaut!
Und OH MY GOD! von @Ginko mit meinem Babygirl Izzy und den wechselbaren Hintergründen, von denen einer besser ist als der nächste!
Die Karten sind mega, ich bin sehr happy!
Und vielen Dank an Rea für die Leitung und den tollen Anhänger! 

Dann beende ich hiermit diese Aktion.
Vielen dank das ihr dabei wart, hoffentlich sehen wir uns nach Staffel 2 wieder~