kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lolita Fashion

Die Colo für die letzte Karte wäre soweit auch fertig :slightly_smiling_face:

5 Like

Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 567 - Ahoy
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 568 - Hydrangea walk
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 569 - Iron Gate
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 291 Halloween Treats
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 292 Chess Chocolate
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 293 Nameless Poem

Ich habe meinen Brief gerade bei der Post abgegeben.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ist gepackt, er geht morgen dann direkt zur Post :)

Und ich merke eben direkt, dass ich vergessen habe, ein Briefchen bei zu legen, aber der Umschlag schon zu ist… orz.

1 Like

@Minzbollchen kein Problem, passiert :)

@SaphiraKyoko dein Brief hat mich heute erreicht :)

1 Like

Der Brief von Minzbollchen ist heute gut angekommen :D - somit sind alle Karten da, yay!
Danke an alle, dass ihr so gut mitmacht und alle rechtzeitig hochgeladen und abgeschickt habt! Ich freue mich auf die Verteilung und hoffe, dass ich für alle eine hübsche Auswahl treffen kann :)

4 Like

:/ mein einziger Rechner hat den Geist aufgegeben … nach 12 Jahren (ich könnt heulen - weil ein neuer imac so viel Geld kostet; dürfte ein Grafik/cpu Fehler sein und das reparieren kostet mehr Geld als was der imac damals gekostet hat) … und Kommentare am Handy verteilen ist zäh, darum fallen diese kürzer aus…weil ich mich auch laufend vertippe.

1 Like

oh no, hoffe du findest bald Ersatz daumen drück. Ist übel wenn sowas passiert :/ .
Vom Handy aus kommentieren ist nicht so einfach, das kann ich verstehen, kein Problem.

Ohje ich hoffe du bekommst bald einen neuen PC. Ich benutze immer eine Bluetooth Tastatur für mein Handy und mein iPad. Vielleicht ist das ja eine schnelle günstige Lösung.

2 Like

Hallöchen,
ich habe inzwischen die Kommentare und die Formulare ausgewertet und bin tatsächlich mit der Verteilung schon durch XD. Das hier ist ja meine allererste STA und ich war schon gespannt auf das Verteilen, es ist echt nicht so einfach :D. Da ich heute überraschend frei hatte, habe ich mich auch schon an das Verpacken der Briefe gesetzt - ich hatte ein bisschen Panik Briefe und Zuteilungen zu verwechseln und hab alles 10 mal kontrolliert XD - es sollte alles passen XD. Ich habe die Briefe auch schon zur Post gebracht, sie kommen also hoffentlich bald und sicher bei euch an :). Meldet euch bitte zurück mit eurer Auswahl!

Ich habe auch noch ein Foto von allen Karten (+ meine Extrakarte <3) gemacht - bei mir ist nur das Licht nicht so gut, dehsalb hab ich das Licht angemacht und es wirkt etwas gelblich.

Weil ich ein bisschen Statistik immer ganz nett finde :)

• Die meisten Kommentare gab es von Hexagon und SaphiraKyoko :)
  • Am beliebtesten waren die Karten Iron Gate von Minzböllchen und Gothiclolita von Sternenhexe
  • Alle Karten bis auf 4 wurden mindestens einmal als Favorit genannt
  • Wie oft die jeweiligen Lolitastile vorkamen: 6 Sweet Lolitas, 4 Gothic Lolitas, 3 Sailor Lolitas, 3 Classic Lolitas, und 1 Kuro/Shiro/Oldschool Lolita
7 Like

Hallo zusammen mein Brief kam heute mit der
Post. Ich bin so happy mit den Karten :smiling_face_with_three_hearts:

In meinem Brief waren die Karten von:

@Sternenhexe #88 Gothiclolita
@sawarineko Old-school Lolita
@Ullistration Sailor Lolita

Danke für die 3 tollen Karten :heart: ich finde es auch richtig toll 3 so unterschiedliche Karten bekommen zu haben! Danke für diese tolle STA ich hoffe eure Rückbriefe erreichen euch bald und das ihr auch so viel Spaß an der Sta hattet wie ich!

Ein gaaaanz großes Danke an die STA-Leitung die das hier erst möglich macht. Das Bild aller Karten und die Statistik war echt toll zu sehen und auch das Online Formular war klasse!

2 Like

Mein Brief hat mich gestern schon erreicht✧◝(⁰▿⁰)◜✧ ich kam nur leider nicht zum posten weil alles ein wenig wuselig war xd
Aber hier nun meine Auswahl:

Links: 568- Hydrangea walk von @Minzbollchen
Mitte: #25 “My sweet Lolita” von @Hexagon
Rechts: Nr. 293 Nameless Poem von @SaphiraKyoko
(Vergesst nicht mich als Besitzter einzutragen ^^)
Ich hab mich total über die Karten gefreut sie sind alle drei wunderschön und haben nun einen schönen Platz in meiner Sammlung erhalten ( ◜ω◝ ):sparkling_heart:

Liebe @Mizumi das war eine wirklich super erste Leitung einer Sta! Ich hoffe doch das weitere folgen werden! :3 außerdem vielen Dank für die super schönen Extras die du mit reingelegt hast ! x3

1 Like

Mein Brief ist da und ich freue mich meega über meine Ausbeute^^ Zwei meiner Favoriten, und jetzt wo ich sie in echt sehe hätte die dritte auch ein favo sein sollen, ich liebe sie alle <33 Vielen Lieben Dank fürs halten der STA und an alle für die tollen Karten!!

Chess Chocolate von SaphiraKyoko, Lolita Fashion Kuro & Shiro Lolita von ullistration und 90 Decoralolita von Sternenhexe

3 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin total glücklich mit meiner Ausbeute :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Im Umschlag waren Erdbeerlolita von @Sternenhexe
Im Garten von @Ullistration
Und Iron Gate von @Minzbollchen

2 Like

Jetzt komme ich auch endlich zu einer Rückmeldung, das Wochenende war ich komplett unterwegs, uff :joy: Poste gerade auch frecherweise von der Arbeit, haha!

Bei meiner Ausbeute musste ich erstmal schmunzeln: 2 AP karten, ahahaha, das passt! Vielen, vielen Dank für die schönen Karten, ich habe mich über alle 3 sehr sehr gefreut :D

Genauer gesagt sind es:
@SaphiraKyoko Halloween Treats
@Hexagon My Sailor Lolita
@sawarineko Romantic Rose Letter

Vielen vielen Dank für die tolle STA!

4 Like

Folgende Karten sind heil bei mir angekommen - danke für die lieben, kleinen Extras!

567 - Ahoy – Minzbollchen | kakao-karten.de by @Minzbollchen
[STA] Shopping Trip – sawarineko | kakao-karten.de by @sawarineko
#26 „My Hime Lolita“ – Hexagon | kakao-karten.de by @Hexagon

Alles sehr schöne Karten <3
Danke an dieser Stelle für diese tolle STA!

2 Like

Wunderbar, alle Briefe haben es heil an ihr Ziel geschafft :D. Das freut mich sehr! Ich hoffe auch, dass alle sich über ihre Karten gefreut haben, ich habe auf jeden Fall versucht jedem 2 Favoriten zu geben :)

Dann noch vielen Dank für eure Teilnahme und dass ihr so super mitgemacht habt! Meine erste STA ist somit geschafft :D Yay! Vielleicht trifft man sich in einer anderen STA wieder :D.

Bewertungen werde ich noch schreiben, aber damit lasse ich mir noch etwas Zeit, weil momentan viel Stress auf mich zukommt :'D

Ich werde die STA dann hiermit schließen :)

2 Like

Hallo ich wollte fragen wann wir ca mit den Bewertungen rechnen können? :) nicht das sie Untergehen. Ich kenne das nur zu gut :sweat_smile:

Ich habe die nicht vergessen, keine Sorge. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche dazu komme.

1 Like