kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hades (Videospiel)

Meine ersten beiden Karten sind fertig c: Die Dritte folgt spätestens morgen!

5 Like

Aaand last one!

5 Like

Sehr coole Karten!
Bei der Ersten könntest du vielleicht die Grassstruktur noch etwas deutlicher hervorheben, gerade ein paar einzelne Halme oder unterschiedlich farbige Büschel würden sich sicherlich gut machen.
Bei der Zweiten könnte ich mir noch etwas Kontrast zwischen den einzelnen Köpfe von Cerberus vorstellen. Momentan verschwimmen sie für mich noch etwas, aber das ist nur mein Tipp.
Sonst sehen die Beiträge toll aus und wären auch zugelassen und ich mag den Farbkontrast der Dritten total.

1 Like

Vielen Dank! x3
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, ich fotografiere meine Karten nämlich immer im Sonnenlicht, weil ich keinen Scanner habe. In Echt sieht man besonders die Schatten bei Ceberus mehr, finde ich. Das Sonnenlicht hat da doof den Buntstift gespiegelt TvT

Ah die Scans sind auf jeden Fall deutlicher :D
Trotzdem bleibe ich bei meinen vorherigen Vorschlägen, magst du da vielleicht nochmal drüber gehen?
Falls du dir unsicher bist, was ich meine oder wie du es umsetzen könntest, kann ich auch gerne ein Mockup machen.

Ich schicke dir eben eine Pn mit den Verbesserungen!

Sallidii hat eine neue Karte eingereicht: #131 “Ausleihen” 29.06.22
Sallidii hat eine neue Karte eingereicht: #132 Geschenk 29.06.22
Sallidii hat eine neue Karte eingereicht: #133 Love Birds 30.06.22
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #684 Death approaches

1 Like

Soo damit sind alle Karten rechtzeitig eingereicht. Ich freue mich jetzt schon, was für coole Beiträge entstanden sind :D
Ich setze mich gleich noch an die Umfrage und die Verteilungsdurchsage.
Ihr hättet auf jeden Fall bis zum 8ten Kommentarzeit. Reicht euch eine Woche oder braucht jemand länger?

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief hat sich gestern auch endlich auf den Weg gemacht :see_no_evil:

1 Like

Uhi, dein Brief war ja speedy und ist gerade schon sicher bei mir angekommen.
Vielen Dank für die super niedliche Impy Skizze, ich freu mich schon total sie an meine Wand zu hängen!

@Sallidii dein Brief kam ebenfalls unbeschadet an.

2 Like

@Lady_Chouette s Brief kam auch gerade an, passt alles und Danke für meine coolen Wichtelkarten.
Und damit sind wir vollständig.
Wenn alles so funktioniert, wie ich mir das denke, mache ich am Montag die Verteilung und bringe die Briefe dann am Dienstag zur Post.
Gruppenfoto und Statistik poste ich am Montag/Dienstag.

4 Like

Habe ich die letzten paar Kommentare bis auf die letzte Stunde prokrastiniert? Maybe…
Aber jetzt sollte alles da sein.
Ich hoffe das mit dem Formular hat auch funktioniert. :D

2 Like

Hier wäre die Statistik!
Erstmal vorab, ich danke euch, dass alles so reibungslos funktioniert hat :D
Und sehr cool finde ich auch, dass über die Hälfte von euch alle Karten kommentiert hat!

die beliebtesten Karten

Well, hier könnten tatsächlich über die Hälfte der Karten auftauchen, aber ich habe mich für jeweils eine pro Person entschieden.

  1. Death approaches von @Lady_Chouette und Poseidon’s Segen von @Atlicedrawsstuff mit jeweils drei Nennungen
  2. Olympus smite you von @Kathey, Death von @LittleNightmareMana und Geschenk von @Sallidii mit jeweils zwei Nennungen

Ich finde es mega, dass alle Karten beliebt waren und ihr teilweise so viele Lieblinge hattet. Im Prinzip hätte ich hier die ganze Galerie verlinken können xD

Gruppenbild


Die Karten sehen wirklich super miteinander aus und ergeben ein echt hübsches Gesamtbild.

Statistiken, die ich brauche :D

der beliebteste Charakter zum zeichnen war:

  1. Zagreus mit 8 von 15 Karten (davon 1 Solokarte)
  2. Than und Persephone mit 2 von 15 Karten (davon 1 Solokarte)
  3. Charon mit 2 von 15 Karten

Man sieht eure Prioritäten xD Zugegeben mit vielen Zag Karten habe ich gerechnet, aber ich freue mich trotzdem total über die Charaktervielfalt.

Im Schnitt habt ihr 1,88 (2) Personen auf eure Karten gezeichnet.

Ich habe die Briefe gepackt und werde sie am Dienstag zur Post bringen.
Ich hoffe ihr seid gespannt und freut euch über euren Rückbrief.

5 Like

Meine Post war absolut on fire und hat mir meinen Brief schon heute mitgebracht! :heart: :heart:
UND: Ich bin sehr, sehr happy mit meiner Auswahl an Karten, obwohl man bei all den tollen Beiträgen sowieso nur gewinnen konnte, ich glaube, ich habe sowieso fast alle Karten als Favo gehabt xD
Anyway, im Spoiler meine Auswahl, falls ihr auf euren eigenen Brief noch warten und nicht gespoilert werden möchtet, welche Karten schon aus dem Rennen sind :heart:

Tolle Karten inside


Bei mir einziehen durften:

#308 Fishing – LittleNightmareMana | kakao-karten.de
#308 Fishing” von LittleNightmareMana
Oh mein Gooooootttttt, yes, ich habe ein bisschen gejubelt, als ich die Karte in meinem Brief entdeckt habe, weil ich sie soooo toll fand, und im RL ist sie noch so viel besser. Ehrlich, ich liebe deine Art zu colorieren, ich liebe es, wie die ganze Umgebung eingebunden ist, ICH LIEBE EINFACH ZAG BEIM ANGELN. Ich werde ihm und seinen Fischis ein gutes Zuhause bieten! :heart:

Poseidon´s Segen – Atlicedrawsstuff | kakao-karten.de
“Poseidon’s Segen” von Atlicedrawsstuff
Ich habe so sehr gehofft, eine Karte von dir zu bekommen Q____Q :heart:
Dass ich die Karte liebe, habe ich ja im Kommentar sicher schon deutlich gemacht, aber in echt sieht sie noch so viel toller aus! Ich liebe auch die kleinen Details wie die silbernen Beinschienen und Poseidons golden glänzender Schmuck, das kam auf dem Scan nicht halb so gut raus. Ich bin mega happy mit der Karte :heart:

#133 Love Birds 30.06.22 – Sallidii | kakao-karten.de
“# 133 Love Birds” von Sallidii
Ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe den Metallic-Effekt. Ich bin wie eine Elster, wenn es shiny ist, möchte ich es haben. UND DIESE KARTE IST SHINY. Und Hynos’ Haare sind im Original noch immer flauschig, genau wie sein Mantel und man, wenn man die Karte angrabbeln kann, kommt sowieso alles noch viel besser rüber, die Interaktion zwischen Hypnos und Meg ist immer noch chef kiss :heart:

Und anbei noch ein Foto von den tollen Extras unserer lieben Leitung, HÖRT HIER AUF ZU GUCKEN, WENN IHR ÜBERRASCHT WERDEN WOLLT!


Die Postkarte ist SO sexy, aber was mich richtig flasht, ist die Auflage mit all den Unterweltbewohnern! Ich meine, DA IST BEST BOI Cerberus, Nyx, Persephone, Zag natürlich und Than und ICH BIN HART VERLIEBT, vielen Dank für die Mühe, die du dir damit gemacht hast, Solacira Q_Q :heart:

Ich gehe als sehr glückliches Kat aus dieser Aktion und möchte mich an dieser Stelle abermals für die Leitung von @Solacira bedanken, die immer eine Antwort parat hatte und immer einen guten Tipp. Die STA hat mir eine Menge Spaß bereitet und ich bin mir sicher, dass jede Karte ihr bestmögliches neues Heim gefunden hat :heart:

5 Like

Mein STA-Brief hat mich ebenfalls erreicht :D
Ich bin total happy mit der Auswahl

Meine Ausbeute

#675 Curse of Longing von @Lady_Chouette
A wasteland, void of life! - Mini-STA Hades von @Kathey
#132 Geschenk 29.06.22 von @Sallidii
Und natürlich diese tolle Auflage und die Postkarte die direkt an meine Nerd-Pinnwand gewandert ist :D

Ich würde mich freuen wenn ihr mich noch als Besitzer der Karten eintragen könntet.
Vielen Dank auch nochmal an @Solacira für die Leitung und die tollen Extras :3 Hat Spaß gemacht!

4 Like

Iiiich bin gerade daheim angekommen und eigentlich totmüde und muss ins Bett… aber ich MUSS hier noch schreiben weil Aaaaaaaaahhhhh — ich bin soo happy!!!:heart::smiling_face_with_three_hearts:

Geheim uwu

Bekommen habe ich:

#684 Death approaches von Lady Chouette - Ich. liebe. das. Original. Jetzt wo ich die Karte in der Hand halte seh ich die ganzen Details in Nahaufnahme… Einfach faszinierend - die Colo ist einfach soo schön und die Dynamik des Motivs…UND es glitzert!!! >_<
A divine Arrow von Kathey - Uuuuh, die hübsche Artemis hat ihren Weg zu mir gefunden<3 Sie ist mir einfach so ein sympathischer Charakter weswegen ich mich riesig über die Karte freue! Und das Original sieht einfach traumhaft aus… ich muss mir die Farben morgen nochmal bei Tagslicht ansehen - soo schön ö_ö
#131 “Ausleihen” von Sallidii - Ich hab einen Charon gezeichnet und bekomme auch einen zurück :3 Auch dieses wunderhübsche Kärtchen glitzert und die Colo sieht in echt einfach mal so viel farbenfroher aus - Scann/Foto waren mehr als gemein zu den Farben - ich freue mich einfach gerade sehr, da ich die Motividee herrlich finde ;D

Nochmals vielen lieben Dank an @Solacira für diese STA und diese tollen Extras - die Postkarte ist richtig cool und landet morgen gleich an meiner Wand und Götter… du hast einfach mal „alle“ Charas auf eine Karte gepackt - ich bin mehr als beeindruckt! Danke! Ö_Ö

5 Like

Omg, meine Karten kamen auch schon an und ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd über meine Ausbeute!! Ich habe von den 3 Künstler*innen tatsächlich jeweils meine Lieblingskarten bekommen, ich freue mir hier gerade ein Loch in den Bauch ;w;

Zu A fallen hero: Die Szene strahlt einfach so viele Emotionen aus, es ist unglaublich. Ich kann mich gar nicht satt sehen an der Karte.
Zu Chit-Chat: Auch ich habe einen Charon gezeichnet und dafür einen zurück bekommen, hehe x3 Ich finde das Duo einfach so toll und jetzt habe ich ein Kärtchen, das mich immer an die beiden erinnert!
Zu Persephone’s Garten: Bruhhh, diese Farben! Sie sind in echt noch so viel strahlender, ich freue mich mega <3 Mein Freund hat sich übrigens zusammen mit mir über diese Karte gefreut, weil sie sein heimlicher STA Favorit war xD
Zu Group pic: Die Zusatzkarte ist unglaublich liebevoll gestaltet, und diese ganzen Details erst! Wie hast du nur so viele Charas auf einem Kärtchen bekommen und sie dann auch noch richtig in-character aussehen lassen?? Einfach unglaublich, diese Überraschung hat mir noch weiter den Tag versüßt, ich danke dir! <3

Im Allgemeinen nochmal ein DICKES Danke an @Solacira als STA Leitung! Dafür, dass du mich (bzw uns) so toll durch meine erste STA auf dieser Webseite geleitet hast <3
4 Like

Psst @Lady_Chouette Auswahl noch posten :D

Ich freue mich riesig, dass alle Briefe sicher angekommen sind und euch eure Auswahlen gefallen.
Es hat echt Spaß gemacht, die Verteilung zu machen, weil ihr so viele Favoriten hattet.
Eure Bewertungen schreibe ich die Tage noch.
Und ich würde die Aktion danach auch schließen.
Danke für eure sehr entspannte Teilnahme :D

@absol und @Haarika ich habe auch für euch eine Postkarte und eine Auflage bzw. das Original, weil ich ja auch weiß, dass es blöd sein kann sich in einer Aktion abmelden zu müssen. Falls ihr Interesse habt, sagt gerne Bescheid. Es soll aber auch kein Zwang sein :D

6 Like

Das geschriebe auch Posten hilft xD

Ihr konntet euch meine Auswahl sicher schon ausrechnen. :D Mein Brief ist auch sicher bei mir angekommen und er war voll mit lauter Favoriten :heart: Ich liebe die Karten sehr und im original sind sie einfach noch besser als nur ala Scan!

Vielen Dank auch nochmal an dich liebe Sola für die tolle Leitung!

3 Like