kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Mo Dao Zu Shi - Grandmaster of Demonic Cultivation

Auch bei mir kam heute der Brief an.

Hier meine Schätze


Was soll ich sagen, die Protagonisten :smiling_face_with_three_hearts:

  • Duty von @Minzbollchen Die Farben sind im Original noch schöner!
    Und
  • WangXian von @Sayukami Dieser unglaublich verliebte Ausdruck bei Lan Wangji :smiling_face_with_three_hearts: und natürlich die Kaninchen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl und habe bei dem Extra sehr geschmunzelt :grinning:Tolle Idee! Ich hoffe davon gibt es dann auch noch ein Gruppenbild.
@Taddi Vielen Dank für die schöne STA!
Und natürlich auch an euch alle. Ich fand die Beiträge wundervoll und vielseitig.
P.S. Natürlich habe ich mir auch etwas von dem Glitzerpapier bestellt :sweat_smile:

4 Like

Mein Brief ist auch gut angekommen und bekommen habe ich:

#565 Cloud Recesses von @Minzbollchen
Auf dem Original kommt die chinesische Tusche noch mal schöner zur Geltung als auf dem Scan!

#292 Sibling Love von @Cynea
Hier kann ich im Original die hübschen Punkte, Farben und sanften Übergänge bestaunen! :D

Your little star that lights up your heart von @Kyuteacat
Weil ich so smart bin hab ich die Karte unters Licht gehalten und mir gedacht - ui, wie schön gelb die Glühwürmchen leuchten! Und im Dunkeln haben sie dann nicht geleuchtet. Dann hab ich nochmal nachgelesen und es ist ja Neontusche und keine Nachtleuchtfarbe XD Jetzt bewundere ich sie einfach im Licht, dann seh ich auch den schönen Glitzer auf dem Mond :D

Vielen Dank für die schönen Karten und die tolle STA! Auch an Taddi vielen Dank für die Leitung (haben wir dich jetzt in den Danmei-Sumpf gezogen?) und auch vielen Dank an die spendable Teilnehmerin mit dem süßen extra ;)

7 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht :relaxed: (komischerweise lag der Brief Sonntags in meinem Kasten :upside_down_face:)
Und bekommen habe ich folgende Schätze:

Zusammenfassung


Flötenspiel von @Angelheard
Zwischen Licht und Schatten von @Sayukami
Revenge von @Yubisa
Alles Karten die ich gerne mochte und über die ich mich freue. Gerade weil es auch Werke von Künstlern sind, von denen ich noch keine oder wenige Karten habe :relaxed: mein ganz kleines mimimi: ich mit etwas mehr Charakter Variation gewünscht, aber bei so viel wwx Beiträgen in der sta gings wohl nicht anders :see_no_evil:

4 Like

Es freut mich das viele Briefe bereits angekommen sind und soweit alle happy sind. :)

Ja, mit den Charakteren ist das leider immer so eine Sache, ich kenne mich ja leider nicht ganz aus, aber selbst mein bloßes Auge hat erkannt, welche Charas am meisten vertreten sind. Am Ende war es mein Ziel das jeder Karten bekommt, die er hoch bewertet hat - so das niemand Karten bekommt, die er zb. aus Grund XY nicht so mochte. Und gerade bei dieser Vielzahl der Karten und der Vielzahl an Teilnehmern ist das sehr unterschiedlich ausgefallen.

Tatsächlich konnte ich am besten mit euren Favoriten (5er Bewertungen + Angabe am Ende des Bogens) arbeiten, die waren breit gefächert.

Am Ende, als ich dann quasi fertig war - da dachte ich mir, ich möchte jemanden dann lieber die Karte geben die er mit einer 4/3 bewertet hat, anstatt das man mit dem Chara zb. nichts anfangen kann. >__<
Aber danke natürlich an deine Ehrlichkeit @Kyuteacat :heart: Bereits solche kleinen Dinge helfen für die Zukunft bei Aktionen, man lernt immerhin nie aus und man kann es immer besser machen. :blush: Aber wenn du soweit dennoch happy bist mit deinem Brief, freu ich mich sehr drüber. :)

3 Like

Okay, okay. Mehr Charakter-Diversität… Nächstes Mal halte ich Sayukami nicht mehr auf, wenn sie Wen Chao einreichen will (true story - sie wollte das machen :speak_no_evil: ).

3 Like

Mein Brief kam nun auch an ^^ und ich bin mega happy <3 <3 <3 <3 <3

Night-hunt von @Yubisa

Die Karten sind einfach so unglaublich schön <3 <3 <3
und vielen Dank auch an @Angelheard für du weißt schon was XD und an @Taddi für das übernehmen der Leitung! Ich hoffe sehr wir können das noch mal wiederholen

6 Like

@Angelheard @Minzbollchen @Moonrose Kamen bei euch Briefe an? :)

@KathasTrophe sollte ja noch im Urlaub sein. Daher wird die Rückmeldung da sicher noch kommen.

Ja genau. Wir fahren erst nächste Woche Mittwoch wieder zurück. Ich würde mich dann am Donnerstag gleich melden! :)

1 Like

Mein Brief ist auch da, alles in Ordnung :D Diese Woche war nur ein wenig Stress bei mir, aber jetzt komm ich auch zu einer ordentlichen Rückmeldung:

Meine AUsbeite war wie folgt:


#094 - Cloud Recesses von @Ayame Hihi, indirekter Tausch! :D Deine Karte ist so toll, ich mag Landschaftskarten sowieso sehr gerne, ahhh und habe mich sehr gefreut sie zu bekommen
#310 - Jiang Cheng von @KathasTrophe Auch hier habe ich mich sehr drüber gefreut :D Ich mag die Colo so sehr bei deiner Karte, vor allem das Lila ist so schön geworden, ahhh! Und dann ist es auch noch mein Lieblingscharakter :D
Sanfter Blick von @Moonrose Ahhhh, die Jiang Yanli-Karte! Auch hier habe ich mich sehr drüber gefreut, dankeschön! Sie ist auch so ein sanfter Chara, da passt die Karte super!

Vielen vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA!

3 Like

Juchuuu,
mein Brief kam auch heile bei mir an.


Bekommen habe ich diese wunderschöne Auswahl.
Baden in der Quelle von @Ayame
Wow diese ganzen Details und wie hübsch der Bambus geworden ist.
Wunderschön :heart:
Bogenschütze von @Angelheard
OMG diese Pose und die Coloration :heart: Ich liebe die Karte so sehr und freue mich so das Jin Ling zu mir gefunden hat
#293 The Delinquent von @Cynea
Wahnsinn. Ich bin total sprachlos. Die Karte ist sieht im Original noch 1.000 mal besser aus.
Ich freu mich so sehr über sie :heart:
Vielen dank auch für diese kleine Überraschung :heart_eyes: die ist herzallerliebst.
Und vielen dank an @Taddi für die Leitung dieser grandiosen Aktion.
Also meinetwegen kannst du nächstes Jahr die Aktion gerne nochmal machen :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin richtig süchtig nach Mo Dao Zu Shi :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

7 Like

@Angelheard

Wie sieht es bei dir aus - kam mittlerweile was an?

Wow, diesmal hat sich die Post wirklich verdammt viel zeit gelassen
aber ich darf verkünden trommelwirbel
Er ist endlich angekommen.
Nach so einem Tag wie heute ist das wirklich ein absoluter Segen.
Ich freu mich so unglaublich darüber.
Bekommen habe ich diese zwei wundervollen Karten :heart:

OMG sie hat wirklich den Weg zu mir gefunden.
Ich freu mich so sehr darüber.
Die Farben sind im Original viel hübscher und auch nicht so knallig.

Und mein eigenes Chaos Trio XD
Sie sind jetzt mein :heart:
Gott sind die Jungs knuffig.

Vielen Dank für diese wundervolle Auswahl liebe @Taddi
Ich freu mich megamäßig darüber.
Also @Taddi, gibt es schon Pläne für eine zweite Runde :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 Like

Ich grätsche mal dazwischen und sage frech: da Taddi die Aktion netterweise von mir übernommen hat, damit daraus eine Midi, statt eine Mini wird, wäre es eher wahrscheinlicher, dass dann eine Leitung durch mich stattfinden wird, als durch Taddi :sweat_smile: oder vielleicht auch jemand ganz anderen :eyes: who knows

5 Like

I mean…falls ich demnächst die Zeit finde - es selber mal zu gucken…eventueeeeeell… :eyes: :D
Aaaaber - es freut mich das alle Spaß hatten und hatte auch Spaß es für euch zu übernehmen! :heart::heart:

4 Like

Dafür. Nächstes Jahr treffen wir uns alle wieder und Taddi ist als Teilnehmerin dabei. :heart:

Die Aktion war großartig und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank! :kissing_closed_eyes:

4 Like

Kurze Zwischenmeldung… Der Mama von meinem Freund gehts nicht so gut, sie ist leider seit ein paar Tagen krank. Wir bleiben jetzt doch spontan einen Tag länger und helfen ihr noch. Die Rückmeldung kommt dann safe am Freitag!

2 Like

Das geht natürlich absolut in Ordnung!
Ich hoffe ihr geht es schnell besser, sowas geht eindeutig vor, mach dir da keinen Kopf. :) :heart:

An die anderen - ich schreib dann morgen bereits die Bewertungen der anderen! :blush:

3 Like

So die Schwiegermama in Spe ist versorgt und wir sind gestern spät abends heim gekommen. Folgende beiden Karten haben mich schon erwartet:

#78 No Answer von @Yubisa
Die Karte ist so schön und der dezente Glitzereffekt im Original idt nochmal zusätzlich ein kleines Highlight <3

#570 Raising Rabbits von @Minzbollchen
Die Karte ist so schön friedlich und ich mag sie ebenfalls richtig gerne. Es ist schön, die beiden mal so ausgelassen und glücklich zu sehen^^

Ich freue mich über beide Karten und natürlich die im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüße Zusatzkarte total. Witzigerweise sind sich die beiden Motive recht ähnlich, die passen im Ordner dann sehr gut zusammen :D Danke an alle für die vielen tollen Beiträge und an die Leitung <3

2 Like

Ach von mir aus kannst du die Aktion auch gerne nächstes Jahr leiten :heart:
Da wär ich auf alle Fälle mit bei :heart:

Und ich freue mich sehr, dass euch mein Extra gefallen hat.
Ich lade das Extra dann später auch noch hoch XD

3 Like

Damit haben sich ja alle gemeldet! :heart:

Dann bedanke ich mich offiziell nochmal bei euch für eure Teilnahme! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges über das Thema lernen können! :D
Eure Bewertungen sind auch geschrieben und sollten somit in den nächsten Tagen frei sein. :heart:

6 Like