kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Genshin Impact

Leider kam bei mir bisher kein Brief an. Ein anderer Brief von einer anderen Tauschpartnerin auch nicht der auch schon seit einer Woche wohl unterwegs zu mir ist :/ langsam mach ich mir sorgen.

@Moonrose @Angelheard sind eure Briefe auch noch nicht da oder habt ihr noch nicht reingepostet?

Edit: Anscheinend ist mein Postbote krank und die Vertretung ist überfordert und macht viele Fehler… es gab mehrere Beschwerden und ich kann nur hoffen das die Briefe noch ankommen wenn der andere Postbote des Vertrauens wieder da ist.

Sorry, bin momentan etwas im Stress :'3
Meine Kärtchen waren Downstag bei mir angekommen.
Und hier ein Bildchen von dem Inhalt. :3

“A night in a graveyard” von @Nekotsukii
“Deep Dreams” von @YanOrionArt
“Zauberbuch” von @Moonrose

3 Like

@Remy ohje ok ich drück feste die Daumen dass der Brief ankommt und hoffe natürlich auch bei den anderen zwei noch fehlenden das selbe

1 Like

Juchuuu meinen Brief konnte ich nun auch in den Händen halten

WOW so eine schöne Ausbeute

#393 “kleine Einladung” von @Yassiechan
Sie ist sooo wunderschön :heart: Ich bin Schockverliebt
Die Goldaktzente sind in Echt noch viel traumhafter

Ein kleiner Ausflug auf einem guten Freund. von @Remy
Ich kann gar nicht aufhören, sie anzuschauen, so wundervoll

Lupical in fremden Landen von @Atlicedrawsstuff
Die Szene ist soooo niedlich und die Farben erst.
Der Scann kommt nicht im entferntesten an diese schönen Farben ran :heart:

Ich liebe meine Ausbeute heiß und innig.
Alles Karten, auf die ich ein Auge geworfen habe :heart::heart::heart:
Vielen Dank an die Künstler, an die Stickerspendertin :heart: und auch an unsere STA Leitung @Gumbiekitty. Die STA hat mir so viel Freude gemacht.

4 Like

Bitte entschuldigt die späte Antwort,
mein Freund hatte mich auf einen WE Tripp entführt.
Währenddessen kam auch nun mein wundervoller Brief an

diese wundervollen Karten sind von @eVaWee, @Remy und @Angelheard.
Ich bin unglaublich glücklich über diese wunderschöne Ausbeute.
Vielen Dank. Und ein großes Danke auch an unsere Leiterin @Gumbiekitty.
Die Auflage ist soooo niedlich und vielen dank auch für diese wunderschönen Aufkleber.

3 Like

Awwman dann weiß ich jetzt was in meinem Brief ist… ich werde weinen wenn der nicht ankommt. Ich liebe den Razor von FalkenWoelfin über alles und die Karte war “ihr/ihm?” Selbst so wichtig… würde mir echt weh tun. Dann Atlice Karte mit dem Ayato und Thoma auch ein Favorit von mir. Und die süße Succrose mit dem schönen Hintergrund von YanOrionArt. Oh bitte Postbote bring mir diese Woche meine Briefe :sob:

2 Like

QwQ
Deswegen bin ich auch schon die ganze Zeit am bibbern. Aber noch gibt es ja Hoffnung… Denke ich.

1 Like

Ja ich hoffe einfach mit. Weißt du wann dein guter Postbote zurück kommt?

1 Like

Ich glaube am Dienstag. Danke. Ich hoffe auch das der Brief die Woche dann kommt mit dem guten Postboten. :cry:

Edit:

Okay er war heute wieder da… ich konnte kurz seine Stimme hören draußen und als ich runter gesaust bin war er aber leider schon am wegfahren. Die Briefe kamen noch immer nicht an also hatte er sie wohl wie erhofft nicht in seinem Auto gehabt. Ich werde morgen zur Post gehen und nochmal nachfragen ob man da schon genaueres weiß weil ich nicht die einzige mit vermissten Briefen bin. @Gumbiekitty kann man vielleicht schon einen Nachforschungsantrag stellen?

2 Like

Ja klar kann ich machen ich schreib dir dazu gleich noch ne PN.
Vielleicht hat er ja auch wirklich nur ausgetragen was drin war und es stehen noch Kisten in der Filiale die er dann in den nächsten Tagen bringt, das ist grad so meine Hoffnung.

2 Like

@Remy & @Gumbiekitty
Gibt’s noch nichts neues vom verschwundenen Brief? q~q

1 Like

Leider nicht :( Gumbiekitty hat einen Nachforschungsantrag gestellt. Ich hoffe der Brief taucht noch auf das ist wirklich super frustrierend.

Hey leider absolut nichts neues. Ich war gestern das letzte mal am Briefkasten zurück ist er auch nicht gekommen. Ich kann aber leider bis Sonntag nicht mehr schauen (bin in Corona Isolation) wenn danach nichts ist und ich wieder raus kann schick ich dir Remy aber auf jeden Fall die Originale Zusatzkarte als Einschreiben dann
Und mach dann wenn ich wieder fitter bin auch die Bewertungen

2 Like

Ich habe mich mal ganz frech schon bei Remy gemeldet für eine Ersatzkarte ^^

3 Like

Ich würde auch evtl. etwas als Ersatz machen aber im Moment ist Zeit bei mir leider sehr kostbar, deswegen würd der Ersatz wohl auf sich warten lassen :/
und ich habs noch nicht aufgegeben ò-ó9

1 Like

Aww danke ihr seid alle so lieb! Das tröstet mich dann natürlich wenn der Brief wirklich verloren sein sollte… ich hoffe aber auch aus tiefstem Herzen das er noch ankommen wird. Aber vielen Dank das ihr das machen würdet <3 Das freut mich wirklich riesig… ich war echt mega down wegen dem Brief inzwischen ist es langsam zu einem unglücklichen langsamen abfinden geworden.

1 Like

Ich habe jetzt alle Bewertungen gemacht und die Midi STA für beendet erklärt.
Wenn noch jemand Remy eine Ersatzkarte machen möchte meldet euch doch direkt bei ihr. Sie hat mittlerweile zumindest die Paimon Original Karte und Sticker von mir bekommen.

1 Like

Heute kam der Abschlussbrief zum Nachfolge Auftrag mit der Aussage Sie entschuldigen sich aber der Brief ist unauffindbar.
Ich find es echt schlimm, dass es für die Post einfach keine Folgen hat.
Aber für die Zukunft werde ich definitiv auch für Rückbriefe Einschreiben Einwurf erlauben auch wenn ich dafür zur Post muss aber das ist ok!

1 Like

Das ist so schade :( aber ich hab es mir schon gedacht. Ich habe den Postboten auch nochmal angesprochen und er hat mir erzählt das der Ersatz wirklich mega viele Briefe verloren hat in den 2 Wochen wo er hier war und es sehr viele Beschwerden gab… ich habe ihn ausgefragt und er meinte auch das man da garnichts machen kann wenn es unversichert ist. Aber ja… ich finde es auch ätzend das sie einfach ihren Standartsatz droppen mit ihrer automatischen E-Mail weil sie sowieso nicht nach diesem Brief gesucht haben.

1 Like

Es mag zwar hart klingen aber ich hoffe die Aushilfe darf nicht mehr dort arbeiten. Ich verstehe eh nicht wie man gleich mehrere Briefe verlieren kann u d dass es da keine genaueren Suchen gibt aber ja leider echt so man kann nichts machen :sob:

1 Like