Oh dann ist er aber schon länger auf dem Weg. Hatte ihm relativ schnell nach dem freischalten der Adresse eingeworfen 
Der Vorteil bei dieser STA ist, man kann die Karten einfach nochmal ausdrucken. Trotzdem hoffe ich natürlich dein Brief kommt noch an Choco.
Der Brief sieht aus, als hätte ihn jemand geöffnet o_O
Aber zum Glück ist ja alles da.
Saufrech… Da hat sich wohl jemand Geld erhofft…
Ja ich würde sagen, ich warte bis Freitag. Zur Not kannst du die Karten noch einmal ausdrucken. Das tut mir zwar leid für die Portokosten, aber wie Minakyo schrieb, dass ist der Vorteil an dieser STA.
Ja das stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht kommt er ja aber noch an
Die Post ist heute durch. Leider kein Brief von dir. Könntest du sie bitte noch einmal ausdrucken und mir zukommen lassen. Vielen Dank.
Oh je. Aber alles klar mache ich natürlich. Der Brief wird wegen dem Feiertag am Montag dann aber wohl erst mit der Dienstagsleerung rausgehen
Karten sind heute noch mal in die Post gewandert, ich habs diesmal direkt am Postschalter abgegeben, in der Hoffnung, dass sie so heute auf jeden Fall noch mit raus gehen.
Dein Brief kam heute an.
Heute werde ich mich noch um die Verteilung kümmern und alles einpacken.
oh dann gings diesmal ja dann super schnell :D perfekt
Ich konnte heute meinen Rückbrief schon in Empfang nehmen!
The Wanderer von @Nil
Und Lichter Wald von @Chocoberry
Die beiden Drucke sind echt wunderschön und auch vielen Dank für die Sticker @art_of_marie <3
Es war eine super interessante STA mit tollen Karten, vielen Dank für die Leitung Marie :D Ich werde definitiv noch den ein oder anderen Kommentar da lassen.
Mich hat mein Rückbrief auch schon erreicht
Und zwar mit “traumwandler” von @MiseryInk
Und mit little mermaid vom @anon8037352
Ich freu mich sehr über die beiden Karten und auch über den Zusatz
würde mich total freuen wenn es in Zukunft noch mal eine digitale sta geben würde
Spät nach Hause gekommen gestern aber der STA Brief lag im Briefkasten <3
Erstmal vielen lieben Dank für das Extra <3
Ich habe bekommen:
Wolperdinger von Minakyu - so eine knuffige Karte, und die Textur in den Flügeln ist dir auch super gelungen!
Sprung ins Abenteuer von MiseryInk - aaaah, die Karte ist ja mal so genial geworden, es ist wirklich eine so lebendige Szene
Ich freu mich jetzt aber erstmal zurück ins Traditionelle zu gehen, aber ich habe auch super viel gelernt bei der STA, hat echt Spaß gemacht :)
Fehlt noch ein Brief.
Ich habe euch dreien bereits umgestellt und eine Bewertung geschrieben.
ja ich komme leider erst morgen zum Briefkasten, ich halte mich derzeit nicht immer zu Hause auf.
Aber ich melde mich dann morgen direkt ^.^
EDIT damit kein Doppelpost: Kein Brief im Kasten -.-’ Ich schau am Mittwoch nochmal
Ich hoffe doch sehr, dass die Post nur Personalmangel hat und die Zustellung sich verzögert.
Hey, ich war heute zu Hause, da war der Brief immer noch nicht da. Das nächste mal komme ich auch erst am Mittwoch zum Briefkasten. Tut mir Leid dass es sich jetzt so verzögert.
Du kannst ja nichts dafür.
Puuuuuh Entwarnung! Der Brief ist da!
Ich habe the Rest von Nil
Und
Sonnenuntergang von Choco
Bekommen
Ich bin suuuuper glücklich mir den Karten. Ich danke euch nochmal für eure Geduld 
Danke für die STA :)
Gott sei Dank… Es freut mich, dass du nun auch deinen Rückbrief erhalten hast.
Ich schreibe dir gleich eine Bewertung.
Danke für eure Teilnahme.
Ich werde so eine digitale STA sicherlich wiederholen! Aber auch für alle mehr Zeit einplanen.
Bis zum nächsten Mal 🙋