kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Elemente 2022

WaPa ist wieder auf dem Weg nach Hause! Hier ist die Sendungsnummer: 1000258501395490112101

1 Like

bely hat eine neue Karte eingereicht: 11-22 Tohuwabohu
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #514 Spiel dein Lied
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #515 Those aren’t kittens, Granny
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #516 Nice catch
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #517 Kitten transfer
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 502 - Feuer - Am Rand des Vulkans - Dämonin

Das Wanderpaket ist wieder sicher bei mir angekommen :) Ich werde im Lauf des Wochenendes Inventur machen und den Fragebogen für die Starter vorbereiten.

6 Like

Könntest du mir von meiner verbliebenen Luftkarte noch ein Foto machen? Ich hab leider keins aufm Handy gefunden :see_no_evil:

1 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 675 - Feuer (Wanderpaket Elemente)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 676 - Erde (Wanderpaket Elemente)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 677 - Luft (Wanderpaket Elemente)
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Elemente 2022: Wasser
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Elemente 2022: Erde
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Elemente 2022: Luft
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Elemente 2022 - Luft
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Elementarvogel #34/2022
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 678 - Wasser
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #347 "Feuer"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #348 "Wasser"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #349 "Erde"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #350 "Luft"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #351 “Mixed”

1 Like

Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber die Rückbriefe für Starter haben sich heute auf den Weg gemacht.

Bezüglich des Portos gibt es eine Durchsage für die Starter.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückbrief versendet”

Wie schnell war die Post denn bitteschön, mein Brief hat mich heute schon erreicht :heart: So eine schöne Zusammenstellung. Lyfesa restlos glücklich *w *

Seht selbst :3

Bei mir gelandet sind:

• #162 “Wassermagie” von @Lunila: Ich mag die friedliche Szene und wie das Mädchen ganz in ihrem Element zu sein scheint. Und sie wirkt so glücklich. Der idyllische Ort ist aber auch perfekt, für eine magische Übungseinheit :3
  • #561 “Ruler of the Sky” von @Naira : Der Luftdrache hat so ein schön zartes und elegantes Design und so schön schlängelig :3 Dazu schimmer-Insektenflügel, fliegende Inseln mit Windmühle und ein toller Himmel - Einfach so viel “Luftiges” wunderbar in einer Karte vereint <3
  • #514 “Spiel dein Lied” von @Solacira : Die Atmosphäre und das Lichtspiel der Karte haben mich schon beim Scan begeistert - und das Original beeindruckt mich um so mehr. Dazu liebe ich den mythologischen Hintergrund für das Element und die Interaktion der beiden. Eine wundervolle Szene!

und dann als Zusatzkarten (gleich drei! o.o) kamen noch hinzu:

• “Aqua” von @bely : das Element ist hier toll in Szene gesetzt. Ich liebe diese kleinen Wasserwirbel und die Luftblasen, und die kleinen Goldfischis haben’s mir auch richtig angetan (besonders der rechts oben w).
  • #576 “Land of the Storm” von @Naira : Sturmdrache!!! Ich liebe Sturmdrachen! Eine tolle, dramatische Atmosphäre. Und er bildet hier so ein passendes Gegenstück zur friedlichen Luftkarte von dir :3
  • #521 “Magie der vier Elemente” von @SerafinBlack : Die Kombination der verschiedenen Elemente und Farben in diesem magischen Elementewirbel finde ich spannend - da treffen ja richtige Gegensätze aufeinander. Aber der Magier wirkt so ruhig, er scheint alles unter Kontrolle zu haben :3

Und dann noch ein paar weitere hübsche Extras. Ich bin ja besonders in diesen Walsticker verliebt * v*
Vielen lieben Dank euch für die tollen Karten und Zusatzkarten und Extras :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :heart:

Vielen lieben Dank natürlich auch an @Ariana für die tolle Leitung des WaPas. Es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht und es war super spannend das Paket auf seiner Reise zu verfolgen :3

6 Like

Mein Brief it auch angekommen und ich bin ganz Platt von dem was da rauspuzelte. <3

Ausbeute

Meine offiziellen Rückkärtchen:
-678- Elementkarte Wasser von @Calyses Ich liebe sie. Das Tierchen ist so süß und die Fareben sind toll. <3
Luft von @Melanie Ich mag die gefährliche Stimmung von dem Kärtchen. <3 Das Element kommt richtig gut rüber.
#147 Erde von @CuteAnanas Ebenfalls wunderschön. Ich liebe die Farben und wie du mit dem Leuchten leben mit der Colo gegeben hast
#34/2022 Elementenvogel von @CaitlynMurphy Wunderschön. Ich liebe es wie du die 4 Elemente im Vogel vereint hast. <3

Zusätze

#516 Nice Catch von @Solacira Total coole Idee! Außerdem liebe ich es wie du die Szene ausgearbeitet hast. (Und die entchen…sooo knufig. <3)
#574 Morgenwind von @Naira So knuffig! Die kleinen Winddrachen sind toll und ich liebe es wie die ganze Karte schimmert. Passt perfekt zu den süßen.
#354 Ich bin Feuer und Flamme von @oO-bittersweet-Oo Ich fand die Idee als Skizze schon cool und freu mich sehr über das Kärtchen, besonders weil ich nun doch noch ein Feuerkärtchen ergattert habe. <3

Ich möchte mich bei allen für die tolle Aktion bedanken. Es ist eines meiner schönsten Wanderpakete gewesen. Vielen vielen Dank auch für die Zusätze. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich bin baff. Natürlich auch vielen Dank für die Sticker u d das Papier. <3 Auch vielen Dank an @Ariana das du die Aktion geleitet hast und für die tolle Verteilung. <3
Lg,
sarah

6 Like

Ich wollte nur Fix bescheid geben das auch mich mein Rückbrief heute sicher erreicht hat <3
…Leider werde ich wohl voraussichtlich erst am Wochenende dazu kommen ihn auch auszupacken ;^;

4 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bin echt begeistert von der Auswahl.

Meine Auswahl:
Freundschaft von @CaitlynMurphy
Lavabad von @Naira
Blue Waves von @bely
Kitten Transfer von @Solacira
Every step I choose to take begins to set the world aflame… von @antaresnox

Zusätze:
Nachtflamme von @SerafinBlack
Die Versammlung von @Naira
Flower Bouquet von @bely

Sooooo wundervolle Karten. Ich versuche alle zu kommentieren.

Eine wunderschöne Aktion und vielen Dank Ari für die Leitung und deine Mühen.

4 Like

Ich bin erst Sonntag Abend zuhause Deswegen wird’s bei mir mit auspacken auch noch dauern:))

4 Like

Und hier dann auch meine Ausbeute:

“You are in the earth of me” von @antaresnox
“Feuer” von @Ariana
“Ruler of the sea” von @Naira
“Starthilfe” von @bely
“Wildfire” von @Naira
“Water goddess” von @CuteAnanas

Was für schöne Karten! Ich freue mich riesig ein paar Favoriten mein eigen nennen zu dürfen und bin beeindruckt so viele Zusätze abstauben zu dürfen! Danke an alle Teilnehmenden für eure Beiträge und natürlich auch an Ari für die tolle reibungslose Orga <3

5 Like

Meine wunderbare Auswahl <3

Die Karten
“I look into the waters - and see a face that I don’t recognize” von @antaresnox
“Luft” von @CuteAnanas
“Elementkarte Feuer” von @Calyses

außerdem 3 sehr sehr schöne Zusatzkarten von @SerafinBlack , @Naira und @bely

Vielen vielen Dank <3
auch ein großes Dankeschön an @Ariana für die Leitung dieser Aktion!

6 Like

@antaresnox
Hattest du schon die Gelegenheit, deinen Rückbrief auszupacken? Dann würde ich dich nämlich bitten, deine Auswahl zu posten, damit ich meine Auswahl posten und die Aktion für beendet erklären kann.

1 Like

Nee, leider noch nicht, RL hat sich quer gestellt Dx
Ich hoffe das ich heute Abend endlich dazu komme, denn ich platze schon vor Neugier :see_no_evil::cry:

[Edit]

Aaaaaaaaaaaah, ich hab es endlich geschafft meinen Brief auszupacken :smiling_face_with_three_hearts:

(Sorry für das unschöne Foto, meine Funzel-Lampe macht irgendwie nur für Foto schlechtes Licht Dx)

Aber! Ich darf mich total über die folgenden Schätze freuen :heart: :

• #676 Elementkatze Erde von @Calyses
  • #165 Klippen der Zusammenkunft von @Lunila
  • #42/2022 Wellenspiel von @CaitlynMurphy
  • “feurige Wärme” von @bely
  • #92 Luft von @Sternenhexe
  • #163 friedlicher Windgeist von @Lunila
  • #571 Crystal Mine von @Naira
    Sowie
  • #144 It’s always Dragon o’clock von @Lunila
    Und natürlich auch die Motivpapier-Proben & das kleine Material-Päckchen <3
    So viele tolle Kunstwerke :heart:
  • fangirl *

Vielen vielen lieben Dank liebe @Ariana das ich WaPa-Neuling an deinem Wanderpaket teilnehmen durfte; ich hatte echt sehr viel Spaß an der Aktion und habe mich immer sehr über dein ausführliches Feedback/ConCrit gefreut <3

6 Like

Damit sollten ja alle Briefe gut angekommen sein, oder? Freut mich sehr, dass da alles glatt gelaufen ist <3

4 Like

@Ariana vielen Dank für die tolle Leitung und der Hilfe bei dem Wanderpaket^^
Ich hatte viel Spaß und Freude an der Aktion, vllt. magst du uns noch deine Auswahl zeigen ;)

2 Like

Danke für den Post, ich hatte tatsächlich nicht gesehen, dass @antaresnox den Post editiert hatte (für die Zukunft: bei sowas ist es besser, Doppel zu posten, es ist wahnsinnig leicht, edits zu übersehen).

Ich werde morgen meine Auswahl posten, aktuell habe ich leider kein Foto (und muss außerdem ins Bett, heute war anstrengend).

2 Like

So, entschuldigt bitte die Verspätung, aber hier meine Auswahl:

Bei mir geblieben sind folgende Karten:

Ich habe folgende Zusätze erhalten:

• …we sunk into water no creature can know… von @antaresnox (Nicht auf dem Bild, weil schon einsortiert)
  • Sonnenblumeninseln von @CuteAnanas
  • Faerie Fire von @Naira
  • Icy Peaks von @Naira

Ich möchte mich herzlich bei euch allen für eure Teilnahme bedanken und ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Aktion! Vielen Dank auch an alle, die Zusätze und Zusatzkarten beigesteuert haben und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder in einer Aktion!

Bewertungen werden noch folgen, es kann allerdings sein, dass ich erst im Oktober dazu komme, mich darum zu kümmern, ich habe am 30. September Abgabe für meine Bachelorarbeit x’D

Ich erkläre die Aktion hiermit offiziell für beendet!

10 Like