kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [BEENDET] Warrior Cats


Der Brief mit meinen Karten ist gut hier angekommen ich liebe die drei. Nochmal ein riesen Danke an die anderen Teilnehmer und an Mel für die Tolle Leitung

3 Like

Bei mir kamen grade eben auch der Rückbrief an. Postbotin hat ihn mir in die Hand gedrückt als ich grade zur Tür raus bin. Da ich übers Wochenende weg fahre hab ich ihn nur kurz geöffnet und dann in den Briefkasten sicher verstaut bis Sonntag. Da geb ich dann die ausführliche Rückmeldung welche Karten drin sind, dafür hats jetzt zeitlich leider nicht gereicht :see_no_evil:

Edit:

Hier ein Foto von den Karten die ich bekommen habe:

3 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen :D
Ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut! Vielen Dank!

4 Like

Bei mir ist leider noch nichts angekommen :’(

Ohje, das tut mir leid. Ich weiß, dass die Post in letzter Zeit hin und wieder länger braucht - aus mir unerfindlichen Gründen. Ich drücke mal die Daumen, dass die Woche noch etwas ankommt. Im Zweifelsfall zeichne ich dir gern eine Ersatzkarte.

1 Like

Falls der Brief nicht ankommt würde ich auch eine Ersatzkarte zeichnen

1 Like

Bis jetzt ist leider noch nichts angekommen :(
Umso trauriger, wo ich schon weiß, was für wunderschöne Karten ich bekommen hätte (jeweils meinen Favoriten von euch) :’(
So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da ja letzte Woche ein Feiertag war, aber der Brief ist jetzt ja leider schon recht lange unzterwegs.

Da noch keine “Hurra” Meldung kam, gehe ich mal davon aus, dass auch weiterhin nichts eingetroffen ist. Hast du für die Ersatzkarte ein bestimmtes Motiv im Kopf, welches du gern hättest?

Leider nicht :’(
Ich mag typische Clan-Leben Szenen sehr gerne.
Ich bin wirklich sehr traurig - es wäre die perfekte Auswahl für mich gewesen.

Wenn ich richtig sehe wäre die verlorene Karte von mir die mit Feuerstern, Sandsturm, Eichhornjunges und Blattjunges ich kann gerne versuchen noch einmal eine ähnliche Karte zu zeichnen wenn du möchtest

1 Like

Richtig, da sich die restlichen Karten ja eh ergeben würden. Die Auswahl für Glitzermond war folgende:

https://www.kakao-karten.de/karten/359038?aktion=539

Darüber würde ich mich riesig freuen :)
Vielen Dank^^

ich hab schon Mal eine Skizze für die Ersatzkarte fertig.

1 Like

Nawww, vielen Dank, sie sieht klasse aus :D Ich freu mich schon ^^
ich hab auch tatsächlich gestern das neue Special zu Graustreif angefangen und bin wieder im WarriorCats-Fieber xD

So ich wäre jetzt auch mit der Koloration fertig wenn sie dir so gefällt kannst du mir gerne einfach per PN deine Adresse schicken @Glitzermond

1 Like

Ich melde mich dann auch mal mit Neuigkeiten. Der aktuelle Zwischenstand meiner Ersatzkarte sieht so aus:

Und dann habe ich gestern noch etwas aus meinem Briefkasten gefischt.

Ihr ahnt es sicher schon…ja, nach Wochen hat mir die Post den “verlorenen” STA Brief zurück gebracht. Unter dem großen Sticker klebte noch ein kleiner mit der Angabe, dass der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Die Karten im Brief sind zum Glück alle heil. Jetzt kann ich sie mit etwas Glück doch noch zu Glitzermond bekommen.

3 Like

Ich freu mich gerade mega, dass der Brief doch wieder aufgetaucht ist und die Karten unversehrt sind :D Wirklich merkwürdig, dass sie meine Adresse nicht gefunden haben.
Die Ersatzkarte sieht auch schon richtig klasse aus. Vielen Dank, auch an @Sarah24 , dass ihr euch um Ersatzkarten gekümmert habt :)
Nach meinem Urlaub möchte ich euch auf jeden Fall ein kleines Dankeschön schicken^^
Ich bin gerade einfach nur glücklich, dass der Brief wieder da ist :D

Ah ok da bin ich froh das der Brief aufgetaucht ist. Ich hatte es die Woche noch nicht zur Post geschafft. Soll ich dir trozdem sie noch die Ersatzkarte schicken? Oder bei mir behalten?


Der Brief ist endlich bei mir angekommen und ich bin ganz hin und weg von meiner Auswahl <3
Vielen, vielen Dank für diese mega Karten, die alle meine Favoriten von euch waren und natürlich auch für die klasse Zusatzkarte :D Ich bin sooo froh, dass der Brief wieder aufgetaucht ist.

4 Like

Bin ich froh, dass der Brief diesmal angekommen ist. :+1: Dann erkläre ich die STA hiermit nun schlussendlich als erfolgreich beendet. Ich bedanke mich für eure Teilnahme. Bewertungen werden noch Folgen. Da ich allerdings seit gestern nun zur Reha bin, kann es sein ich schreibe die erst nach der Reha in 5 Wochen (Ende September). Am Handy lassen sich Links immer so blöd kopieren.

1 Like