kakao-karten.de Forum

[WuST] Einheimische Manga und Doujinshi II

Pete hat eine neue Karte eingereicht: 288 - Grün & Gold
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 289 - Killing Iago
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 290 - Morgens Mittags Abends
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 291 - Mechanical Princess

Hallo ihr Lieben!
Per PN wurde ich gefragt, ob die Beiträge noch kurz nach Mitternacht eingereicht werden können. Die Aktion ist so eingestellt, dass ihr bis 24:00 Uhr eure Beiträge einsortieren könnt - egal ob freigeschaltet oder nicht. Getreu dem Motto “Morgen ist erst, wenn ich geschlafen hab”, akzeptiere ich aber noch Beiträge, die kurz danach kamen. Damit meine ich jetzt nicht morgen im Lauf des Tages, sondern so bis allerspätestens 04:00 Uhr morgens. Ladet die Karten bitte hoch und verlinkt sie dann hier im Thread, damit ich sehe, um welche Uhrzeit ihr fertig wart. :wink:

Einen guten Endspurt euch allen! Tschakka!

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #885 Training

HOLLA DIE WALDFEE
Deine Karten sind ja wieder der absolute Knaller
Ein Glück sind die auf Mexx immer direkt freigeschaltet
und ich kann da schon im Vorhinein spannen :smiling_imp: :heart_eyes:
So meine Karten habe ich eingescannt, aber ihr bekommt vorab schon mal das Foto zu Gesicht :3

Ich hoffe euch gefallen eure Karten

EDITH
So alle Karten brav eingescannt, hochgeladen, Text verfasst und hier eingereicht.
:partying_face:

4 Like

Ich hab Farben auf allen Karten, und hoffe sie werden gemocht :scream:
Ich setze mich jetzt hier hin und warte auf Anweisungen etwas zu ändern… Oder eben nicht

… Und dann scan ich.

5 Like

Die Karten sind wunderschön.
Ich liebe mein Kärtchen :sparkling_heart:

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich bin mal wieder die letzte. seufz
Hier aber schon mal meine drei beiträge (der Scan hat bei der ersten und dritten leider das Pink fast völlig gefressen, das versuche ich später noch zu bearbeiten) und der aktuelle stand meiner Karte für dich, Pete. Danke für deine Gnadenfrist, die werde ich gut nutzen :heart:

2 Like

Punt vier und ich bin fertig… ich habe sie jetzt monochrom gehalten, da es meiner meinung nach sehr gut zur stimmung passt und ich angst hatte, die koloration mit Farbe kaputt zu machen. Ich hoffe sehr, sie gefällt dir, @Pete und noch einmal vielen dank für die Gnadenfrist! :heartpulse:

2 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Erinnerungen an dich
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Wird Flix wieder sterben?
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Sternschnuppen suchen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Kleines Feuerwerk
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 613 Eis Essen
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 614 Stenschauer
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 615 Träumerei
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 616 Mittagsschlaf
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #190 Du nervst! [WuST] Deutsche Manga/Doujinshi II
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #191 Blutrausch [WuST] Deutsche Manga/Doujinshi II
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #192 It’s a match! [WuST] Deutsche Manga/Doujinshi II

Yay! Ihr habt es alle gepackt! :partying_face: :partying_face: :partying_face: Ich freu mich sehr.

Eure Karten sind zugelassen und ihr solltet jetzt auch alle die Durchsage für den Versand sehen. :3
Achtet bitte auf die Hinweise zum Versand und Porto (liebe Wiederholungstäterinnen in meinen Aktionen: meine Adresse hat sich geändert).

5 Like

Kleine Info, der Brief dürfte mittlerweile unterwechs sein, habe ihn letzte Nacht nach der Arbeit eingeworfen. :3

1 Like

Alle eure Briefe sind heil und sicher bei mir angekommen. Vielen Dank für den vorbildlichen Versand und für eure lieben Nachrichten. :smiling_face_with_three_hearts:

Über das lange Wochenende werde ich eure Rückbriefe packen, so dass sie nach den Feiertagen gleich auf den Rückweg zu euch gehen können.

Edit: Ach ja! Dann schreibe ich euch natürlich auch noch Kommentare auf die Karten, die ihr für mich gezaubert habt. :heart:

4 Like

Sorry für den Doppelpost. :sweat_smile:

Eure Rückbriefe sind eingeworfen und gehen mit der nächsten Postkastenleerung an euch raus. Bitte gebt im Thread kurz Rückmeldung, wenn ihr euren erhalten habt.

Es wäre außerdem sehr nett, wenn ihr noch die Empfänger eurer Karten als Besitzer eintragt und den Karten für euch einen Kommentar schreibt. Bei einer WuST sind Kommentare zwar für die Verteilung keine Pflicht, aber immerhin sind die Karten ja extra für euch gezeichnet worden und da freuen sich die Künstlerinnen bestimmt über ein paar nette Worte. :blush:
(Ja, ich sitze hier im Glashaus. Ich mach das auch noch… Mein Zeitplan ist gerade irgendwo zwischen mies und nicht vorhanden. :sweat_smile: ).

5 Like

Gestern Abend kam schon die Briefankündigung, heute kam der Brief :heart::heart::sparkles:

4 Like

Meine sind ebenfalls angekommen (inklusive einer weiteren Karte mit queerem Thema :sparkling_heart:) und ich liebe sie sehr, vielen lieben dank! :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht und ich freu mich wahnsinnig über all die hübschen Karten :heart:

2 Like

Sehr schön, dass drei Briefe sogar schon angekommen sind. :relaxed: :+1:

Mir ist übrigens tatsächlich erst beim Einpacken aufgefallen, dass @Chocoberry und ich @Evolana gelbe Schirme gezeichnet haben. :rofl:

2 Like

Guten Abend,

meine Karten haben mich auch heile erreicht.
Ich hatte wieder so viel spaß bei dieser Midi
Sie war wieder so genial.
Tausend dank für die Leitung liebe Pete :heart:

2 Like

Super, dann sind alle Karten heil bei ihren neuen Besitzern angekommen.

Vielen Dank noch mal an euch alle für eure Teilnahme! Die Aktion hatte ja leider ein paar Auf und Abs, aber ich hatte trotzdem viel Spaß und freue mich über die tollen Fanarts zu einheimischen Manga. :relaxed:
Am Wochenende mache ich dann noch eure Bewertungen sowie Kommentare fertig und schließe die Aktion offiziell.

3 Like