kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wale und Delfine

Ich habe noch mal an beiden Karten gearbeitet und nun alle Beiträge eingereicht - ich hoffe, sie sind so in Ordnung :slightly_smiling_face:

1 Like

Mir geht es seit gestern leider nicht so gut und ich hänge daher etwas hinterher. Sorry, sorry, sorry! Die zweite Karte wird heute auf jeden Fall fertig, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die dritte auch noch schaffe. Wäre es in Ordnung, wenn ich die spätestens morgen hochlade?

1 Like

Meinen Brief habe ich heute zur Post gebracht

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi STA Wale und Delfine: Beluga
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi STA Wale und Delfine: Mit den Wellen

Oje Gute Besserung! Wenn es dir nicht gut geht mach die dritte Karte lieber Morgen in Ruhe. Ich denke da haben alle mehr davon.

Ansonsten habe ich schon mit dem Bewertungsbogen angefangen und werde ihn euch dann im Laufe des Wochenendes zur Verfügung stellen. Einen Kommentarschluss werde ich festlegen, wenn alle Karten bei mir sind. (Vorher kann ich ja eh nichts Verteilen xD)

Außerdem konnt ich die Briefe von @CaitlynMurphy und @THF endlich öffnen. Alles sicher, alles heile. Vielen Dank auch für die lieben Zusätze ihr beiden!

5 Like

So, die zweite Karte ist fertig, wenn sie so in Ordnung geht.

4 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #65 Delphinus

@Shippochan1000 dein Brief ist angekommen :D Vielen Dank für die Papierproben!

Die Durchsage mit dem Bewertungsbogen mache ich grade fertig und ihr solltet gleich darauf zugreifen können :D

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Es tut mir sehr leid, dass ich aus gesundheitlichen Gründen die letzte Karte nicht mehr geschafft habe! Mir geht es langsam etwas besser und der Brief an unsere liebe Leitung geht morgen auf die Reise (ist schon fertig gepackt!).

2 Like

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :slightly_smiling_face:

1 Like

Die Briefe von @Melanie und @Fenra sind auch angekommen und damit wären auch alle Karten beisammen :D

Mit der Auswertung der Bewertungbögen fange ich gleich an.
Die Kommentare mache ich dann am Montag. (Da wart ihr ja auch schon fleissig sowie ich das eben beim durchklicken gesehen habe :D)

5 Like

Ein schönes Gruppenfoto! :heart_eyes:

1 Like

So die Briefe habe ich eben fertig gepackt und sie sind versandfertig. Ich werde sie dann am Montag einwerfen. :D

Ansonsten wünsche ich euch noch schöne Feiertage!

5 Like

Mein Brief ist angekommen und ich habe ganz tolle und favorisierte Karten bekommen. Und eine wunderschöne Bonus Buckelwal-Karte!
Tausend Dank lieber Lady Cho! <3

5 Like

Meine Auswahl kam heute auch schon an und ich bin total zufrieden mit ihr und hab sogar meinen top favo bekommen . Alle Orcas bitte einmal zu mir :heart: damit könnte ich jetzt meine Orca Seite im Ordner füllen was richtig toll ist.
Bekommen hab ich also:
Duell im Eismeer von @CaitlynMurphy
Atlantis von @Melanie
Orcas von @THF
Und von @Lady_Chouette gab’s als Bonus noch diese super tollen Amazonasdelfine :heart: über die hab ich mich auch mega gefreut, weil ich sie so super toll finde und so welche habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Vielen Dank auch für das Leiten dieser wundervollen STA

4 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen! :slightly_smiling_face:
Ich freue mich riesig über diese tollen Karten :heart: :heart::heart::


Einen ganz besonderen Dank für die Orca Extrakarte, Lady Chouette! Sie ist einfach fantastisch! :heart_eyes:Und natürlich auch für die Orga. :grimacing::wink::slightly_smiling_face:

4 Like

Auch mein Brief ist angekommen! Wow, vielen Dank für die tolle Extra-Karte! <3
Ich habe bekommen:

(Foto folgt)

2 Like

Ich habe meinen Brief ebenfalls erhalten und freue mich riesig über die Auswahl! Mein Top-Favorit war dabei und die anderen beiden Karten mag ich auch total gerne! :heart_eyes: :heart:
Genauso sehr habe ich mich über die Zusatz-Karte gefreut, mit der ich gar nicht gerechnet habe! :smiling_face_with_three_hearts:

Die Karten sehen “live” allesamt noch schöner aus.

Vielen lieben Dank @Lady_Chouette - Du hast mir eine große Freude gemacht! Danke auch für die Leitung der Aktion!

4 Like

So kann das mit den Briefen gerne immer laufen xD klopf klopf klopf

Es freut mich, dass ihr soweit mit den Rückbriefen zufrieden seid und euch auch über die Zusatzkarten gefreut habt. :D

Eure Bewertungen mache ich am Wochenende fertig und damit wäre die STA dann auch beendet.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

4 Like