kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wale und Delfine

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Atlantis
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Hüter des Amazonas
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Die Jagd

@Lady_Chouette Würdest du mir deine Adresse freischalten /zusenden? Dann kann ich die Karten die nächsten Tage versenden…
LG

1 Like

Ich wusste ich hab noch was vergessen… einen Moment.

1 Like

@Lady_Chouette Ja wäre gut wenn du mir zeigen könntest was du meinst was undefiniert für dich wirkt. Welche Stelle genau an der Karte meinst du?

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Mir reicht die Zeit bis zum Hochladeschluss, ich sitze gerade an den Skizzen zu meiner dritten Karte :slightly_smiling_face:
Ist meine Beluga-Karte in Ordnung?

1 Like

Ich hadere noch etwas mit der Idee für die dritte Karte, aber aus Erfahrung sollte das trotzdem noch bis Hochladeschluss laufen. (So ein bisschen Zeitdruck brauch ich anscheinend…)

1 Like

Das Licht ist gerade zwar nicht das Beste, aber trotzdem ein kleiner Zwischenstand von mir :slightly_smiling_face:

Ich denke, man erkennt die Delfin-Welle noch nicht richtig - ich habe aber auch ein wenig Angst, dass man die Wasser-Delfine gar nicht mehr erkennt, wenn ich mit weißen Sprenkeln weiter mache :thinking:

Was meint ihr?

Tümmler

3 Like

Fast ganz vergessen… :see_no_evil:Mein Brief ist seit Freitag unterwegs…

1 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Eismeerfreunde

Ich habe noch mal an beiden Karten gearbeitet und nun alle Beiträge eingereicht - ich hoffe, sie sind so in Ordnung :slightly_smiling_face:

1 Like

Mir geht es seit gestern leider nicht so gut und ich hänge daher etwas hinterher. Sorry, sorry, sorry! Die zweite Karte wird heute auf jeden Fall fertig, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die dritte auch noch schaffe. Wäre es in Ordnung, wenn ich die spätestens morgen hochlade?

1 Like

Meinen Brief habe ich heute zur Post gebracht

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi STA Wale und Delfine: Beluga
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi STA Wale und Delfine: Mit den Wellen

Oje Gute Besserung! Wenn es dir nicht gut geht mach die dritte Karte lieber Morgen in Ruhe. Ich denke da haben alle mehr davon.

Ansonsten habe ich schon mit dem Bewertungsbogen angefangen und werde ihn euch dann im Laufe des Wochenendes zur Verfügung stellen. Einen Kommentarschluss werde ich festlegen, wenn alle Karten bei mir sind. (Vorher kann ich ja eh nichts Verteilen xD)

Außerdem konnt ich die Briefe von @CaitlynMurphy und @THF endlich öffnen. Alles sicher, alles heile. Vielen Dank auch für die lieben Zusätze ihr beiden!

5 Like

So, die zweite Karte ist fertig, wenn sie so in Ordnung geht.

4 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #65 Delphinus

@Shippochan1000 dein Brief ist angekommen :D Vielen Dank für die Papierproben!

Die Durchsage mit dem Bewertungsbogen mache ich grade fertig und ihr solltet gleich darauf zugreifen können :D

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Es tut mir sehr leid, dass ich aus gesundheitlichen Gründen die letzte Karte nicht mehr geschafft habe! Mir geht es langsam etwas besser und der Brief an unsere liebe Leitung geht morgen auf die Reise (ist schon fertig gepackt!).

2 Like