Da schließe ich mich an. Was ich aber eigentlich fragen wollte, ist mein Brief denn mittlerweile angekommen? :3
@Rea-Listin wollte gerade schreiben, dass er da ist :)
Was das kommentieren betrifft:
Wenn euch das hilft können wir die Kommentarzeit meinetwegen auch nochmal verlängern. Ich möchte am Sonntag die Verteilung machen, denke ich, also sagen wir bis einschließlich Samstag?
Bis einschließlich Samstag klingt super, käme mir sehr gelegen. :) Danke.
So ihr Lieben, was noch fehlt, das großartige Gruppenbild!
Ich finde das macht echt was her ;D
Und kann sich auch bei Licht sehen lassen:
Da sind wirklich ein paar richtig schöne Karten zu Stande gekommen, schade, dass ich sie wieder hergeben muss…
Hab endlich alles kommentieren können. <3
Bei den ganzen schönen Beiträgen kann man überhaupt nicht meckern. Jeder hat sich echt viel Mühe gegeben und das Übersichtsbild ist doch einfach mal DER Hingucker! :D Grad im Dunkeln.
Was ich beim Kommentare lesen lerne:
Meine Teilnehmer haben den Aktionstext nicht ordentlich gelesen! Erwischt!
Also schämt euch gefälligst, nachtleuchtendes Stickgarn, das euch so überrascht, steht nämlich von Beginn an in der Materialliste ;P hatte ich zB mal bei Tedi gesehen.
Ah @Rea-Listin falls du noch eine Favoliste schicken möchtest, bis heute Mittag ist ok, nur falls du es vergessen hast, es ist natürlich optional :)
Ähm, ich lese Aktionstexte immer ordentlich bei der Anmeldung, nur weiß ich doch jetzt nicht mehr jedes Detail, das in einem Text stand, den ich im Februar gelesen habe. ^^’
Das war nur ein Scherz :) ich fand es lustig, weil es gleich mehrfach aufkam: “Ach, das gibt’s?”
Und im Februar war ich wahrscheinlich beim Lesen auch so: “Ach wie cool, das kannte ich noch gar nicht” und dann hat mein Kopf es sorgsam in Ablage P gelegt

Naja wenn ich die Aktion nächstes Jahr wieder mache und du wieder dabei sein solltest kannst dus dann auch wieder lesen und denken: oh, cool xD
Nani wurde nach einem Platzhalterpost gefragt. Nani möchte passendes Katzenbild posten. Nani fragt Google. Nani fragt Google vielleicht doch nicht und lässt das mit dem Bild.
Ich meine… Auch damit könnte man vermutlich basteln…?
Und wie gesagt, ich möchte die Aktion auf jeden Fall wiederholen. Es sind so tolle Beiträge dabei herausgekommen!
Gut… Dann zur Verteilung :
- Ich finde super wie viel und ausführlich insgesamt kommentiert wurde :)
2.Fun fact: Nur zwei Karten in der gesamten Aktion waren nicht auf irgendeiner Favoritenliste (die waren zum Teil lang) und wurden aber trotzdem auch positiv kommentiert, ich würde sagen das zeigt nochmal das allgemeine Niveau der Aktion :) - Jeder bekommt mindestens 2 Favoriten und mindestens immer die Nummer 2 auf der Liste in der Auswahl.
- Entsprechend : Ich habe eine Verteilung gemacht. Ich möchte nochmal drüber schlafen ob ich noch ein, zwei Sachen umschiebe, aber das obige trifft auf jeden Fall zu :)
Sobald ich mich final entschieden habe mache ich die Briefe dann fertig und schicke sie Mitte der Woche raus, dann sollte Kokos auch nicht wesentlich verzögert ankommen. Da sage ich aber natürlich nochmal Bescheid bzw. stelle euch um.
Und bis dahin wünsche ich ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart!
Ich hab Post! Und Sam hat nicht zu viel versprochen. Ich habe zwei Favoriten aus meiner Liste und außerdem eine Karte, die ich auch ganz weit oben hatte. Ich liebe meine Auswahl sehr - und die tollen Zusätze! Tausend Dank, liebe Sam!
Meine ganz tolle Auswahl ist auch angekommen ,auch bei mir wie versprochen 2 Favoriten ,vielen Dank an alle Künstler und an @Sam_Linnifer für die Leitung und das Extra .
LG Wendolin
Einen wunderschönen Sonntag!
Mein Brief kam auch Heil bei mir an und ich freu mich sehr ueber meine Auswahl und die super gelungene Überraschung! :D
Eine Kiebitz und eine Kruemel in derp und Kulleraugen und leuchtend und naww! :D
Und generell einfach sehr tolle Auswahl!
Vielen lieben Dank fuer das Thema, die ganz viele Hilfe und Materialien und die tollen Motive! Hat viel Spaß gemacht, war zum Teil etwas frustrierend, aber super schoen zu Knobeln und Ausprobieren. (x Ich hab jetzt mehr nachleuchtendes Zeug, als ich je gedacht haette zu besitzen. …und einen leuchtenden Schreibtisch.
Lg. Nani
Mein Rückbrief ist auch sicher angekommen und ich bin ebenfalls super zufrieden mit meiner Auswahl, so schöne Karten:
Bekommen habe ich:
“Zurückgelassen” von @Rea-Listin
So mega schön, vielen vielen Dank <3
“Blechfisch” von @CaitlynMurphy
Der Anglerfisch ist einfach genau mein Geschmack, lieben Dank!
“nachtleuchtende Qualle” von @Wendolin
Richtig tolle Encaustic-Karte, ein dickes Dankeschön. :D
Und als Zusatz von unserer lieben Leiterin @Sam_Linnifer “Leuchtendes Netz”
Flauschespinne <3<3<3 Richtig cooler Einsatz der Wackelaugen. :D Vielen lieben Dank für diese schöne Überraschung, die tolle Auswahl und die angenehme Leitung!
Mein Rückbrief kam ebenfalls sicher bei mir an. :)
Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl. <3
Ich habe bekommen:
White Hunt von @Gezeitenfeuer
Portalbeschwörung von @koko
und die Nachteulen von @Wendolin
Die Karten sind natürlich im Original sehr viel schöner und ich freue mich sehr über meine Auswahl. :)
Außerdem kam dieser hübsche, steampunkige, kleine Kerl noch mit zu mir. Er ist toll. x3 Und so süß!
Dankeschön @Sam_Linnifer! Auch für die tolle Leitung! <3
Gut, dann fehlt nur noch Reas Brief, der hoffentlich bald ankommt :) Freut mich, dass die Bonuskarten euch gefallen und ihr bisher mit der AUswahl zufrieden seid. Was noch fehlt ist an dieser Stelle ja simple Deduktion. Sobald der letzte Brief da ist lade ich die Leuchtobjekte dann auch hoch und weise sie euren Alben zu.
Gut ein Vögelchen zwitscherte mir, dass der Brief da ist, nur offenbar noch keine Zeit für eine Rückmeldung war (Kein problem) Daher präsentiere ich nochmal die unbekannten leuchtobjekte ;)
Entschuldige, das ich mich jetzt erst melde, ja mein Brief hat mich sicher erreicht und sehr happy gemacht! 
Einziehen durften bei mir
Grüne Atomkraft von @koko
Magisches Mondlicht von @CaitlynMurphy
Und Himmelsleuchten von @Nhaundar
Und als zusatzkarte hab ich drei sehr niedliche Katzen bekommen. Und bei einer hat sich ein auge festgestetzt, wodurch sie die ganze zeit etwas derpy aussieht, das find ich sehr witzig! XD
Vielen dank für die Leitung dieser Aktion, deine Geduld und die tolle Zusatzkarte, Sam 
Wunderbar, dann sind alle Briefe angekommen und alle scheinen zufrieden :)
Dann bleibt mir ebenfalls nur für die schöne Aktion zu danken. Ich würde mich freuen euch bei der nächsten Nachtleuchtmini oder auch anderen Aktionen wieder als Teilnehmer zu sehen! :)
Ich werde sehen, dass ich in den nächsten Tagen eure Bewertungen schreibe und werde die Aktion dann schließen.