kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Bunte Aquarellpapiere

@Nil


Sofern sie alle okay sind, wäre ich fertig!

1 Like

@Ariana die ersten Beiden sind ja schon abgenickt, die dritte würde ich auch total akzeptieren :) kannst einreichen!

Das freut mich :D Ich habe sie soeben auch hochgeladen und eingereicht.

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #338 "Hallo, mein Freund"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #339 "Kirschblütentanz"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #340 “Katze &Kerze”

So, nachdem alle Beiträge erfolgreich eingereicht worden sind, mag ich euch daran erinnern, Kommentare zu schreiben und ihr könnt mir ab jetzt eine PN mit euren Favoriten schicken :)

2 Like

Mein Brief ist ab jetzt auf dem Weg

1 Like

@Nil
Mir ist gerade aufgefallen, dass du meinen Status noch nicht umgestellt hast, könntest du das noch machen?

1 Like

Geschafft! X_X Ich habe (meiner Migräne und den Schmerzen im Handgelenk zum Trotz) alle Karten kommentiert! :heart:

4 Like

So, ich habe auch alles kommentiert und eine Favo-Liste geschickt :)

(Und eine verspätete gute Besserung an @Yasao !)

1 Like

Meine Kärtchen sind seit letzter Woche unterwegs. Ich hoffe sie kommen bald an.

Update von meiner Seite: alle Briefe außer Dorles sind eingetroffen - @Dorle an welche Adresse hast du den Brief geschickt? Erste oder zweite?
Mit der Verteilung bin ich momentan beschäftigt, sobald alle Briefe da sind kann ich umverteilen und losschicken, eventuell auch schon diese Woche, mal schauen :)

4 Like

Die erste Adresse, da ich vor dem Stichtag versendet habe. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an.

Dorles Brief lag heute im Briefkasten, sodass ich den Abend mit Verteilung und Briefe verpacken verbracht habe :) So viele tolle Karten dabei <3

Aber das heißt, die Rückbriefe sind fertig und gehen morgen raus (zu 99%).

Update: Briefe sind raus :D

6 Like

Mein Brief hat mich soeben erreicht - wow, ging das schnell! :open_mouth:

Und ich freue mich sehr über die Auswahl, sogar mein absoluter STA-Favorit ist dabei! :smiling_face_with_three_hearts: Die anderen Karten mag ich ebenfalls gerne. Folgenden Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

Nochmals vielen Dank für die Leitung @Nil, das Thema hat wirklich viel Spaß gemacht!

5 Like

Auch meine Brieftaube ist heute im Rekordtempo zu mir geflattert und hat mir einen fabelhaften Rückbrief mitgebracht >U<

Diese traumhaften Karten haben nun ein liebevolles neues Heim bei mir gefunden:


(Lasst euch vom Foto nicht täuschen, im Original sind alle drei Karten noch um einiges schöner! :heart_eyes: )

Goldene Gingkoblätter von @Bakuri - ich habe ja schon in meinem Kommentar erzählt wieso ich so verliebt in die Karte bin :blush: Umso glücklicher bin ich sie jetzt auch im Original bewundern zu können und zu entdecken wie toll die sanften Glitzereffekte wirken!
Rosentraum von @Dorle - Auch bei dieser niedlichen Karte verleiht der Goldeffekt der Karte noch einmal etwas ganz besonderes >U< Sie ist echt schön!
Grüne Oase von @Gezeitenfeuer - Yay ich freue mich so, dass diese Kakao bei mir gelandet ist :star_struck: Ich muss allerdings meinen Kommentar korrigieren, denn bei näherer Betrachtung der Karte ist mein liebstes Detail jetzt der Vogel, der auf der Lampe nistet XD

Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich mit meiner Auswahl >//u//<
Erneut einen riesen Dank an @Nil für die wunderbare Aktion, ich hatte nicht nur viel Spaß, sondern habe auch ne Menge gelernt :heart: (das habe ich die Woche erst wieder gemerkt, als ich während eines privaten Projekts mit mehr oder minder getöntem Untergrund arbeiten musste. Deine MSTA hat mich perfekt darauf vorbereitet xD).

Dann muss ich ja nun nur noch gespannt warten wo meine anderen beiden Beiträge gelandet sind x3 @Melanie habe ich bereits als neuen Besitzer eingetragen.

5 Like

Mein Brief ist auch da.
Ich bin superglücklich mit meiner Beute. Danke @Nil !

Ich hab diese süße Maus bekommen. Die schattenspendierte Pilzchen und die Ameise, sie guckt ja neugierig zur Maus rüber. Voll schön die weichen Übergänge zum Papier hin. Viel pastelliger als die Bildschirmvariante, was mich gerade noch mehr erfreut. Ich bekomme keine richtigen Sätze vor lauter Aufregung hin. ^^7 Danke @Melanie

Die Katze, die sich um die Kerze schleicht ist mega. Das Fell ist ja im Original so flauschig. Das sieht man am Bildschirm gar nicht so. Bloß nicht erschrecken XD und Hoch hüpft das Raubtier :sweat_smile: danke @Ariana

Ich hab im Kommi schon rumgeschwärmt, aber nie geglaubt sie tatsächlich zu bekommen. Ich bin so happy, dass die Haie zu mir geschwommen sind. Geheimnissvolle Tiefen rufen… Wunderschöne Meeresbewohner und unentdeckte Wesen der Tiefen <3 … Danke schön @Gezeitenfeuer

Nil, nochmals Danke für die STA, für die Papiere und Dein Verständnis!
Kunst schafft Emotionen, die manchmal überschattet werden. Vielen Dank für die ganzen Beiträge, ich habe die STA genossen und mich gern mit dem Papier künstlerisch auseinander gesetzt.

6 Like

Mein Brief kam heute auch sicher bei mir an :D Und er enthielt nur Favoriten <3

260 Roter Morgen von @Gezeitenfeuer
Mein absoluter Favorit dieser Aktion <3 Ich liebe alles an dieser Karte, das Motiv, die Farbe, die Stimmung… eine viel perfektere Ari-Karte könnte man nicht zeichnen <3

Im blauen Pilzewald von @Bakuri
Und noch ein Favo, auch hier liebe ich die Stimmung und die feine, detailreiche Darstellung und das fantasievolle Motiv… einfach alles in allem eine echt geniale Karte <3

Mini-STA Bunte Aquarellpapiere: Im Grünen von @Melanie
Auch diese Karte zählt zu meinen Favoriten, schon alleine weil die Stimmung hier so wundervoll ist und das Vögelchen so wahnsinnig putzig ist <3

Vielen Dank für die geniale Aktion, die tollen Karten und die großzügige Papierspende @Nil! Es hat viel Spaß gemacht und ich möchte definitiv öfter versuchen, auf buntem Papier zu arbeiten, es war eine sehr interessante Erfahrung.

3 Like

Mein Rückbrief ist gestern bei mir gut angekommen.
Ich hab das Komentieren total vergessen, dass hohle ich noch nach.


Diese drei wunderschönen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.
Kirschblütentanz von Ariana:
Das Muster der Kleidung ist sehr Kreativ und die Farben passen super zusammen.
Anubis von Melanie:
Das Kärtchen schimmert schon golden und dass Motiv ist sehr passend zum Aqarellppier, sehr schön umgesetzt.
Tree spirit von Yasao:
Wirklich toller Gesichtsausdruck, die Schatten sehen sehr realistisch aus. Wirklich cool.
So eine tolle STA mit so vielen fantastischen Kärtchen.

4 Like

Meep!

Mein Rückbrief ist auch angekommen! (:

Erreicht haben mich:

von @Yasao
Ich bin immernoch unglaublich buff davon, wie sauber und fein alles ist. Und es sieht so unglaublich realistisch aus! Und das Leuchten des Mondes ist Wahnsinn! Ich freu mich! (x

https://www.kakao-karten.de/karten/358109?sort=benutzer
von @Ariana
Die Karte ist so schön geworden! Und der Effekt der Strahlen auf Flügel und Co. ist in der Realität noch einmal so viel schöner! :D

von @Dorle
Yay! Alle Vögel zu mir! (x Der verdutzte Blick, die aufgescheuchten Vögel! Sehr tolles Zusammenspiel!

Vielen lieben Dank für die tolle STA, das Leiten, die Papierproben und den Austausch. Hat viel Spaß gemacht. Und auch wenn ich ebenfalls viel Jammerte, ich denke mittlerweile sehr stark darüber nach, mir das Papier zuzulegen. Denn, auch wenn es viel Frust barg, das Papier kann definitiv etwas! Es kann Wasser super aushalten, viele Layer etc. Es verhält sich nur nicht typisch für Aquarellpapier, aber so alles in allem ist es super interessant und hat, wenn man einmal von seinen eigenen sturen Wegen absah, doch unglaublich viel Spaß gemacht und schöne Effekte erzielt, die ich so nicht gewusst hätte, wie ich sie hätte umsetzen können.

Also ja: Mein Fazit…War lustig! :D

lg. Gezeitenfeuer

3 Like

Hmmm… scheint so, als alle Briefe erfolgreich angekommen sind, wenn ich mich nicht verzählt habe :)

Vielen Dank dann auch nochmal von meiner Seize für die Teilnahme, es hat echt viel Spaß gemacht und es sind total viele tolle Kärtchen entstanden <3

Bewertungen folgen dann im Laufe der Woche!

6 Like