Ja, in der Großansicht erkennt man, das es nur Licht ist xD
In der Kleinansicht hat mein Kopf kurz ausgesetzt, insbesondere weil sowas einfach perfekt zum üblichen Chaos meiner Kinder passen würde
Halbe Sachen gibs hier nicht, wenn Chaos, dann bitte möglichst katastrophal 
Dass die Karten beim Verpacken heil und in Ordnung waren, ist mir erst nach ein paar Sekunden bewusst geworden x’D
So, hier noch meine späte Rückmeldung mit Foto:
Ich habe #152 „Glaskrog Makorus“ von @Illy und #624 „Was darfs sein?“ von @Rhunaris erhalten. Ich bin unheimlich zufrieden mit meiner Auswahl! Zwei tolle, neue Zelda Karten für meine Sammlung :D
Als ich gestern vom Kurztrip zurück kam, hab ich als erstes auch erstmal den Brief geöffnet 
Und ich habe eine ganz fantastische Auswahl erhalten:
Desert Champion von @Yasao - einer meiner Top-Favos, du hast Urbosa so unfassbar cool dargestellt und das warme Wüstenlicht ist ebenfalls fantastisch

Moonfall von @Lindt - es fühlt sich genial an, dem Mond zu drehen, ich liebe diese Bastelkarte <3
Found ya! von @Atlicedrawsstuff - und noch so eine tolle Karte <3 Dieser Link ist einfach so unglaublich niedlich x3
Perfektes Teamwork von @Kayumi - auch eine hübsche, fröhliche Karte :D Ich mag auch den Goldschimmer des Jackets ^-^
Ich finds toll, dass die Karten so farbenfroh sind
Vielen Dank für die Aktion!
Ich bin jetzt auch wieder da und durfte heute meinen Rückbrief aus dem Briefkasten fischen! 
*Trommelwirbel*
Shopping Queen von @Calla - ich liiiiebe Link im Gerudo Outfit und Isha die Schmuckhändlerin ist meiner Meinung nach eine der schönsten Gerudofrauen überhaupt - ich bin mega happy dass sie beide auf einer Karte sind, besser hätte es mich gar nicht treffen können! 
Und das Original glitzert auch total, sowas liebe ich!
Erdland ich komme! von @Illy - eine super dynamische Karte zu einem Spiel das ich kenne, was will man mehr?! XD Ich hatte ja wirklich total Spaß damit immer wieder von den Inseln in die Wolken zu hüpfen und freue mich einfach unheimlich, die Karte haben zu dürfen. >w<
Wie man sie auch dreht und wendet, die Komposition sieht immer klasse aus!
Die Karten harmonieren super nebeneinander in meinem Ordner weil sie so schön warm sind, sieht einfach mega hübsch aus hehe.
Alles Favoriten, da bin ich wirklich mehr als glücklich! Ich gebe es auch zu, ich hatte echt gehofft und die Daumen gedrückt dass es die beiden werden nachdem ich etwas per Ausschlussverfahren schon geguckt hab, was in anderen Rückbriefen war… 

Ich freue mich riesig über die Karten und bin super zufrieden mit der Auswahl, vielen lieben Dank für die klasse Leitung @Schatten! 
Ich hatte echt viel Spaß bei dieser STA, dabei hatte ich am Anfang etwas Bammel da ich so gut wie nie Fanarts zeichne und auch erst 2 LOZ Spiele kenne - aber dann hat ja alles gut geklappt, juchu. :3
Danke an alle auch für die wunderschönen Karten die ich bestaunen durfte - ihr habt alle so tolle Werke gezeichnet! 

Hallo, wir sind umgezogen, deshalb hab ich den Brief erst seit gestern. Aber ich freue mich sehr über die Auswahl.
Vielen Dank @Drachenschweif für “Schattenkreatur Bongo-Bongo vs. Link”. Ich finde es eine tolle Idee, dass du einen Endkampf dargestellt hast und die Farbwahl ist der Hammer.
Vielen Dank @Vulnonchen für deinen “Ganondorf”. Dein Stil ist so professionell, die Karte sieht super aus!
Vielen Dank @Cynerius ein wunderschönes Motiv. Die Karte hat so eine harmonische Stimmung und war einer meiner Favoriten.
Vielen Dank auch @Schatten! Eine tolle STA, mit einem fantastischen Thema. Auch Danke dass du meine Karten nochmal repariert hast und Danke für die ganze Durchführung.
Gerne wieder. 
Guten Morgen
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort
Aktuell hatte ich noch nichts im Kasten.
Noch mache ich mir aber keine Sorgen.
Die Post ist bei mir auf dem Dorf aktuell etwas langsam.
@Angelheard
Ist mittlerweile etwas angekommen? Sonst würde ich mal einen Nachforschungsantrag stellen, auch wenn ich mir eher wenig hoffnungen mache, das es was bringt.
Ich nehme an das @Angelheard meine Karte hätte kriegen müssen @Schatten ich würde ihr dafür eine Ersatzkakao zeichnen
Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Nein leider ist nichts bei mir angekommen.
Es ist wirklich sehr traurig.
Ich würde mich ebenfalls dafür anbieten der lieben @Angelheard eine Ersatzkarte zu zeichnen. ^^ Es könnte vielleicht ein bisschen dauern da wir bald in den Urlaub fahren aber eine (wo der Chara im Fokus steht) würde ich auf jeden Fall schaffen und zu Zelda zeichne ich immer gerne etwas. :3 Gibt es irgendwo vielleicht eine Liste mit deinen Lieblingscharas Angel? ^^
Hm, nach zweieinhalb Wochen mache ich mir da auch nicht mehr so große Hoffnungen :/
@Angelheard
Magst du mir deine Adresse durchgeben, zwecks Nachforschungsantrag? Selbst wenn es nichts bringen sollte, ich mach der Post gerne ein bisschen arbeit damit (und sei es nur, Briefe ausdrucken)
In dem Brief wären gewesen:
Zusammenfassung
#756 Außergewöhnliches Wasser von @Anwara-Violetta
#622 Milchauslieferung von @Rhunaris
@Anwara-Violetta und @Trey
Ihr könnt natürlich gerne schonmal loszeichnen, oder ihr wartet das Ergebnis des Nachforschungsauftrags ab, wie ihr mögt :D
Adresse dann bitte direkt bei Angelheard erfragen, das ist glaub ich am einfachsten. (haltet mich aber auch gerne auf dem Laufenden xD)
Ich würde den Nachforschungsauftrag erstmal in Ruhe abwarten und nur falls es absolut nichts bringt und Angelheard sich noch ein Motiv wünschen würde, beginne ich mit dem kritzeln. :3
@Schatten
Adresse hab ich dir eben geschickt.
@Anwara-Violetta und @Trey
Das ist total lieb von euch beiden.
Meine Lieblingscharas hab ich mal aus meinem Stecki kopiert
Zusammenfassung
Zelda aus den Spielen: Skyward Sword, A Link Between Worlds, Breath of the Wild, Twilight Princess
Hilda: A Link Between Worlds
Mipha; Breath of the Wild
Prinzessin Ruto: Ocarina of Time
Link: Breath of the Wild (normal oder am liebsten im Gerudo Outfit), Twilight Princess (normal oder als Wolf :3)
@Angelheard vielen lieben Dank für die Liste ^^
@Schatten gibt es schon neues bezüglich des Nachforschungsantrags? ^^
Ich hab ihn gestellt, noch an dem Tag und außer einer Bestätigung noch nichts weiter gehört. Die schrieben allerdings auch von vier Wochen Bearbeitungszeit oder so (habs grad nicht genau im Kopf, so um den dreh jedenfalls)
Hi Schatten,
Hast du schon was von der Post gehört?
Nee, bisher noch nicht.
Ich muss unbedingt die tage mal die Email raussuchen und nochmal genau lesen, bzw. die halt im zweifel nochmal nerven.
(und bestimmt ist dann jetzt morgen oder übermorgen n brief von denen in der post, das wäre so typisch xD)
EDIT:
Post von der Post :/
@Trey, @Anwara-Violetta
Steht euer Angebot noch?
Bei mir ebenfalls. ^^ Jetzt kann es leider etwas länger dauern bis ich dazu kommen würde eine Ersatzkarte für Angelheard zu zeichnen, da ich mich inzwischen in zwei neuen STA’s befinde und nebenbei noch ein paar Tauschanfragen laufen habe… Aber ich versuche es trotzdem sobald ich Zeit habe. ^^