Bei mir ist leider noch nichts angekommen. :(
Mein Brief ist auch heute schon da gewesen
.
und erst mal danke @Naira für diese Wundervolle Auswahl und die tolle Leitung der STA:)
Ich habe die wundervollen Karten von @Glitzermond @Ariana und @Chocoberry
erhalten 
Ich habe auch Post bekommen und präsentiere euch gerne meine wirklich tolle Auswahl. x3
@Lumelievm Ich liebe den Stil von den Karten, die du hier eingereicht hast. Ich kann nicht einmal sagen, was genau mir daran eigentlich so gefällt, aber alle drei sind wirklich schön. Und deswegen bin ich sehr froh, deinem Oktopus ein Zuhause geben zu können. :D
@didiplustheworld Wuhu, es ist die Karte bei mir gelandet, die mir von deinen drei am besten gefällt! Ich mag die Idee, wie du ein Motiv mit einer sehr blassen, unscheinbaren Farbe für die Trauben gewählt hast. x3
@Salamandea Von dir ist eine tolle Erweiterung für meine Vogel-Sammlung eingetroffen! Ich werde gut für die kleinen Aras sorgen, versprochen. 
Und selbstverständlich auch noch ein sehr großes Dankeschön an @Naira für die Leitung und die Verteilung! Es war eine tolle STA. ^^
~November
Mein Brief hat mich schon vorgestern erreicht und ich habe mich unglaublich über die Auswahl gefreut 
Erhalten habe ich Fortune Teller von @Emily_Adams, Underwater von @Up-Quark und Innere Verbindung von @Mahyra
Gaaanz viel Liebe für alle drei Karten~~
Vielen Dank auch noch einmal @Naira für diese sehr coole STA und die tolle Auswahl c:
Happy End! Mein Brief hat wohl noch eine Ehrenrunde gedreht, ist nun aber heil bei mir eingetroffen. Hier ist meine wunderschöne Auswahl, inklusive meinem Top Favorit:
Dankeschön Naira! <3
Mein Rückbrief kam heute auch endlich an und ich freue mich meeeeeeega.
Vielen Dank für diese tolle STA, es hat mir sehr viel Freude bereitet 
Mein Brief ist auch bereits angekommen. :)
Ich habe auch eine super schöne Auswahl bekommen. <3
Ich möchte mich auch nochmal dafür entschuldigen das ich so wenig kommentiert habe, ich hatte Privat viel um die Ohren und auch Gesundheitlich war ich leider nicht so fit.
Die Kärtchen die ich nun mein eigen nennen kann:
Wegweiser @Calyses
#196 Fliegenpilzschloss @Anwysitna
https://www.kakao-karten.de/karten/358114?aktion=524
und #450 Magische Seerose @Flaemmchen
Eine wirklich super schöne Auswahl! Ich liebe sie alle drei. <3
Vielen vielen Dank @Naira für die tolle STA und die super schöne Auswahl, trotz meiner wenigen Kommis. 
Sehr schön, damit ist der Großteil der Briefe schon angekommen :D Und der Rest kommt dann auch hoffentlich nächste Woche.
@xX_sarah_Xx : Alles gut, Kommentare waren ja keine Pflicht :) Darum hilft mir der Umfragebogen ja so sehr, es ist auch für euch schneller auszufüllen als so eine Menge an Karten zu kommentieren und ich habe Infos zum Verteilen. Ohne Kommentare oder Bogen wäre wirklich nur ein Ratespiel, aber so ist alles gut :D
@Lindt : Dein Brief wird dann morgen eingeworfen :)
Hallo zusammen,
mein Rückbrief ist heute auch bei mir eingetrudelt und ich bin mehr als zufrieden und happy mit meiner Auswahl.
Sogar einer meiner Favoriten hat es zu mir geschafft
:
Nr. 175 Vogelschar von Sarah24
N051 - Trinkzeit von Beere
Wanderer von Woodswallow
Vielen lieben Dank für die tolle STA und die reibungslose Leitung <3
Mein Rückbrief kam heute an!
Vielen Dank für die Leitung der STA @Naira!
Ich bin mit meinem Rückbrief sehr zufrieden :) Neben den tollen Karten finde ich die Farbzusammenstellung aller drei Karten sehr harmonisch 
Bekommen habe ich: Wo sind sie? von @Seelenspiegel , Rotkehlchen im Herbst von @Mahyra und floating von @Salamandea .
Ganz liebe Grüße,
Emily
Super, damit sollten (wenn ich niemanden übersehen habe) nur noch 6 Briefe fehlen, und einer davon hat sich erst gestern auf den Weg gemacht :D
Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht und ich bin super happy mit der Auswahl an Karten. Grade das zwei Karten mit einer rosa/türkis Kombi dabei sind - meiner liebsten Farbkombi- freut mich sehr und dann auch noch eine hübsche Märchenkarte- bin super happy >w< 
Rotkäppchen von @xX_sarah_Xx
Unten im Meer von @MellyBell
Und Fishing Buddys von @absol
Mein Rückbrief hat mich heute auch endlich erreicht <3 Und er scheint auch einem Farbschema zu folgen :D
Folgende wunderbare Karten durfte ich in Empfang nehmen:
Tauchzeit von @Beere - mein Topfavo <3 Die Oktopusse sind so niedlich und die Farben so soft :D
Kitsune von @MellyBell - die Karte hat mir auch von Anfang an gefallen <3
Geisterzug von @Lindt - diese Karte mit dem Fast-Nebulak hat mit mir auch den richtigen Besitzer gefunden :D
Anders als scheinbar viele andere hab ich bei dieser Aktion nicht so massiv viele Karten gefunden, die mich richtig vom Hocker gehauen haben, liegt zum Teil vermutlich auch an der freien Motivwahl - da sind dann halt auch mehr Motive dabei, die nicht so in mein Beuteschema fallen^^ Ein Vorteil einer solchen Aktion scheint aber zu sein, dass die Motivvielfalt für sehr unterschiedliche Favoritennennungen sorgt und so jeder ganz einfach welche seiner Favoriten abstauben kann :D
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meiner Auswahl und hatte auch mit der Herausforderung wieder viel Spaß ^-^
Mein Brief ist angekommen und ich habe drei wunderschöne Karten bekommen.
Von @Vulnonchen “Cthuluh Rising” ich mag den Cthuluh Mythos total gerne, deshalb freue ich mich besonders über diese Karte.
Von @didiplustheworld “Morgenstimmung” hier gefällt mir die Farbkombination und der Einsatz der Farben sooo gut.
Von @xX_sarah_Xx “Rapunzel” ich freue mich total, dass ich eine Karte zu diesem tollen Märchen bekommen habe.
Danke für die tolle Auswahl, auch super, dass meine Karten farblich auch so gut zusammen passen =).
Danke für diese schöne STA , es gab so viele tolle Beiträge und danke für die Organisation und die Verteilung @Naira.
Mein Brief hat mich schon vor ein Paar Tagen heil erreicht, aber kam leider noch nicht zum schreiben T-T
Glycine in Hellblau, Blauviolett, Dunkelgelb von @Lindt
Insomnia von @CaitlynMurphy
Kaninchen im Lavendelfeld von @Shippochan1000
Ich bin Mega zufrieden mit meinen Karten, alle drei gehörten zu meinen Lieblingen STA und ich find es gerade schön, das sie Farblich zusammen passen auf die eine oder andere weiße XD Und ich liebe sie Farblich und Motivlich einfach sehr <3
Vielen Lieben Dank für die Schöne Ausbeute der STA und auch der super Leitung @Naira Freu mich schon wieder auf die Nächste STA <3
Wunderbar, damit sollten nur noch die Briefe von @Aquana und @Lumelievm fehlen :D Freut mich, dass bisher alles gut angekommen ist <3
Mein Umschlag hat mich natürlich auch längst erreicht!
Es tut mir so leid, dass meine Rückmeldung nun länger auf sich warten lassen hat, aber jedes Mal, wenn ich es mir fest vorgenommen habe, kam irgendwas dazwischen. Und so häufig komme ich tatsächlich nicht an den PC.
Nun kann ich aber auch verkünden, dass mich folgende Karten sicher erreicht haben und mich auch seit ihrer Ankunft sehr begeistern <3
Bekommen habe ich…
#196 - Come into my world von @Quill
Die Farbkombination ist genau meins und das Motiv so unglaublich schön. Dieser Blick in zwei unterschiedliche Welten, die die Chance bekommen, sich zu treffen und vielleicht auch ein Stück der jeweils anderen Welt kennenzulernen ist so kreativ und unfassbar schön umgesetzt. Außerdem liebe ich den Galaxy Hintergrund <3
Nr. 176 Kamelfamilie von @Sarah24
Kamele sind so tolle und interessante Tiere, da hat es mich umso mehr gefreut, dass eine ganze Familie zu mir gefunden hat! Gerade die recht schwiergen Proportionen der ‘Wüstenschiffe’ hast du toll gemeistert. Auch mag ich die Interaktion der beiden Elterntiere unglaublich gern <3
Die anderen Kamele im Hintergrund sind mir auf dem Scan tatsächlich gar nicht so aufgefallen! Eine tolle Überraschung, die die Karte zu einem richtig tollen Wüstenmotiv macht!
#836 Lila Wolken von @Chocoberry
Deine Karte hat nicht nur ein verdammt niedliches Motiv, sondern auch eine unglaublich schöne Farbstimmung. Generell mochte ich es sehr, dass man den Beiden quasi über die ‘Schulter’ schauen konnte, als würde man den Moment der lila Wolken live mit ihnen erleben. Ich liebe das schön ausgearbeite Fell und die direkte Sicht auf ihre kleinen, plüschigen Schwänzchen <3
Bitte tragt mich doch als Besitzerin eurer Karten ein <3
Liebe @Naira , hab vielen Dank für diese tolle STA-Erfahrung und deine sehr professionelle und vorbildliche Leitung! Auch wenn ich während dieser Aktion etwas zurückhaltender war, habe ich mich stets gut afgehoben gefühlt. Dank dir auch für die Möglichkeit eines Umfragebogens (der mir gerade in der aktuellen, sehr stressigen Zeit unglaublich geholfen hat). Auch wenn man mich während dieser STA nicht enttäuschen konnte, hast du für mich eine wirklich schöne und vor allem auch vielfältige Auswahl mit vielen Favoriten gefunden! Ich bin wirklich wunschlos glücklich <3
Super, freut mich :D Und vielen vielen Dank für die lieben Worte <3
So, damit fehlt nur noch eine Rückmeldung von @Lumelievm - wie sieht’s aus, ist bei dir auch schon etwas angekommen?
Ja mein Brief ist auch endlich angekommen!
Ich hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht aber dann sind die Karten doch heile bei mir eingetrudelt:D
Bekommen habe ich:
Take a hike von @Quill
Rotkehlchen im blauen von @November
Sumpfbewohner von @Woodswallow
Ich bin super glücklich mit den Karten da sie alle mit unter meinen Favoriten waren!!
Danke @Naira für die tolle STA es hat total Spaß gemacht und ich bin super froh dabei gewesen sein zu können^^
Sehr schön, dann bin ich erleichtert <3 Damit sind alle Briefe gut angekommen!
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei euch bedanken - das hier war (mit Abstand) meine größte STA bisher, aber ihr wart so ein toller Trupp, dass alles wunderbar funktioniert hat! Eure Karten waren alle eine Freude (besonders, sie auch im Original bewundern zu können <3) und auch Kommunikation/Rückmeldungen waren für mich sehr angenehm. Vielen Dank <3
In den nächsten Tagen werde ich eure Bewertungen schreiben und die Aktion dann auch schließen. Vielleicht sieht man sich ja in einer zukünftigen Aktion :3 (als nächstes habe ich eine Pokemon-Aktion geplant, bin aber noch nicht so ganz entschlossen welches meiner Themen genau, nachdem sich die Starter und Evolis so ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben xD)