kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fette Pikachus

Ne, ist nicht schlimm, hat mich nur gewundert (:

1 Like

wie gesagt, vielen dank!
werde mir das auf jedenfall fürs nächste mal merken
hoffe, sie warn sonst ok :heart:

Bewertungsbogen ist von mir auch ausgefüllt <3

Hallo ich melde mich Mal kurz, der Brief kam zurück, scheinbar wegen der Internet Marke, mein Drucker hat sie wohl nicht scharf genug gedrückt. Habe sie aber nun wieder eingeworfen mit neuen Marken. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse

Ich habe es geschafft alle Karten zu kommentieren und möchte an dieser Stelle sagen, dass ich total begeistert bin von all denn verschiedenen runden Pikachus, die es in die Aktion geschafft haben! Die sind alle so unterschiedlich, diese Form steht dem Pokemon echt am besten <3

3 Like

So, jetzt hat mich auch der letzte Brief von @Yuno-Krista erreicht (:

Da auch nur noch ein Bewertungsbogen fehlt, kann ich in den nächsten paar Tagen eventuell schon eine vorläufige Verteilung machen und dann relativ schnell nach dem 09.02. die Rückbriefe abschicken.

2 Like

hoffe, mein bewertungsbogen kam durch :relaxed::v:

1 Like

Jepp, der ist angekommen (:

1 Like

Ups ich bin wohl das Schlusslicht XD
Bewertungsbogen ist gerade auch ausgefüllt worden :3

1 Like

habs leider nicht geschafft bis jetzt alle karten zu kommentieren, aber werde das auf jedenfall noch nachholen, unabhängig von meiner ausbeute :relieved::v:

2 Like

Sooo! Ich schulde euch ein Update - die Verteilung steht soweit und ich werde versuchen, die Briefe heute Abend noch zu packen (: Morgen und übermorgen habe ich allerdings eine ganztägige Univeranstaltung, deswegen weiß ich noch nicht genau, ob ich die Briefe an den Tagen abgeschickt kriege, aber spätestens Mittwoch werden sie sich auf den Rückweg machen~

E: Die Rückbriefe habe ich vorhin in meiner Mittagspause eingeworfen, also trudeln die Briefe hoffentlich noch im Laufe der Woche bei euch ein (:

E2: Omg, ich hatte gleich zu Anfang ein Gruppenbild gemacht und wollte das eigentlich auch posten, aber habs dann immer total verpennt - sorry!! Hier jetzt nachträglich noch das Gruppenbild :’)

8 Like

Mein Rückbrief hat mich erreicht mit 3 wundervollen Karten :two_hearts:


Einmal die #064 von @Yuno-Krista
Die #45 von @Beere
Und #638 von @Ranatea

Und dazu noch so eine wahnsinnig schöne Zusatzkarte von Quill QuQ vielen Dank dafür, die ist der Hammer >w<
Und auch vielen Dank für den schönen Rückbrief, ich freu mich wirklich wahnsinnig über die tolle Auswahl

3 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bekomme mich nicht mehr ein, ich habe so tolle Karten bekommen (・∀・):heart:! Und würde direkt am liebsten meine Badehose, samt Pikachu packen und zum Garadossee fahren.

Klopsige Tauchfreunde von @koko :
Es ist so ein tolles Gefühl, meinen absoluten STA Favoriten in Händen zu halten! Vllt. hat man es gemerkt wie sehr ich Wailmer liebe und das Original ist so schön!

I rather chill then surf von @Chocoberry : Ich habe es schon erwähnt, aber mir gefällt es so sehr wie lebendig die Karte ist und die ganz viel Liebe für das Alola Raichu x3 Eine so tolle Karte!

Fauler Chiller von @Ranatea: Und noch eine Lieblingskarte! Wie geil die Karte im Original glänzt und glitzert. Ich liebe das und werde die nächsten 5 Minuten dasitzen und sie hin und her wackeln xD hoffentlich werden die Pokemon nicht seekrank.

Und die tolle Zusatkartenüberraschung Klopsige Surffreunde von @Quill :
Vielen lieben Dank omg! Ich feiere den passenden Titel zu koko’s Karte und dass ich hier eine absolute Beach-Runde bekommen habe, finde ich null schlimm. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte und die Leitung der STA, ich bin jetzt eine sehr glücklich runde Beere.

3 Like

Mein Brief hat mich gestern ebenfalls wohlbehalten erreicht :heart:

Zusammenfassung

Bekommen habe ich:
Reaching for the moon von @Beere
Ich freue mich so riesig wie das Pika groß und rund ist, diese Karte bekommen zu haben. :heart: Vielen lieben Dank!
Looking for cluess von @Chocoberry
Noch eine Favo über den ich mich wirklich sehr freue. Dein Detektiv ist einfach toll :heart: Dankeschön :D
Heißluftballon von @Moonrose
Und noch eine richtig schöne Karte, die mir sehr gut gefällt. Ich mag die positive Stimmung der Pikas sehr. Vielen Dank♥️
Cloudy with a chance of ketchup von @Quill mega Zusatzkarte, vielen vielen Dank :heart::joy::joy: Ich feiere den Titel btw so sehr wie das Motiv. Woher weißt du, dass ich den Film liebe? :rofl:

Nochmal vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr gute und angenehme Leitung der Aktion!

2 Like

So, ich soll mich herzlich von Yuno bedanken, leider ist sie an Corona erkrankt und nicht in der Lage sich selbst zu melden, als ihr Partner habe ich jedoch diese Aufgabe an mich genommen. Ich habe Ihr auch schon alle Karten gezeigt und sie ist wirklich begeistert von den Karten.
Bekommen hat sie: #636 “sitzt wackelt, hat Luft” von @Ranatea, #494 “Brauche dringend Donuts” von @koko und “zerbrochene Träume” von @Moonrose

EDIT: ganz vergessen da ich sie anders zugeordnet hatte da kein Pikachu drauf: #188 - Ein neuer Freund von @Quill - besser hättest du diesen Zusatz nicht wählen können denn Plinfa ist ihr absoluter Liebling

LG Dennis, bei Fragen gerne an mich wenden :)

3 Like

Ohje, danke für die trotzdem so rasche Rückmeldung und gute Besserung an Yuno-Krista.

@koko: Huch, ich (bzw. mehrere Leute im VC) wusste gar nicht, dass du den Film magst xD Dann passt es ja noch mal besser :’)

1 Like

ich habe auch endlich meinen brief aufgemacht und ich habe echt 3 meiner favos bekommen!
vor allem die bauzpiks karte von @koko wollte ich UNBEDINGT, so toll :relieved::heart:
aber auch die andern beiden von @Yuno-Krista und @Moonrose sind liebe
danke auch liebe @quill für den mega zusatz, bin ganz platt :pleading_face::smiling_face_with_three_hearts:
danke für die schöne sta :heart::heart::heart:

3 Like

Danke schon einmal für die bisherigen Rückmeldungen c: @Moonrose wie sieht es bei dir aus?

JUCHUUU :heart::heart::heart:
Mein Brief war heute auch im Kasten.
Ich hab mich so sehr darüber gefreut.
Hier wäre meine wundervolle Auswahl :heart:


Leider ist das Foto heute Abend sehr schlecht
Vielen dank an die wundervollen Künster @Yuno-Krista, @Beere und @Chocoberry
Ich liebe jede einzelne dieser wunderschönen Karten. Sie sind ein Traum.
Und ganz großen Dank an unsere liebe @Quill, nicht nur für diese großartige Leitung und die vielen super Tipps und Kniffe, sondern auch für diese einfach suuuuper süße Zusatzkarte mit dem kleinen Dratini das sich freut mit Pika seine Runden zu drehen :heart:
Ich hatte unglaublich viel spaß bei deiner STA.

2 Like

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich freue mich, dass alle Rückbriefe sicher angekommen sind (: Werde euch so bald ich kann eure Bewertungen schreiben und dann die STA auf beendet umstellen~

Vielen Dank noch mal für eure Teilnahme und dass die STA so reibungslos ablief.

5 Like