kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kratzpapier /Schabekarton noch Plätze frei ! (Wundertüte möglich )

@Gezeitenfeuer ,die Karten sind lackiert und haben dies unbeschadet überstanden .
Die Karten von @Flaemmchen und @Melanie haben mich noch nicht erreicht ich hoffe sie kommen auch noch gut an . Bis dahin darf gerne noch kommentiert werden .
LG Wendolin

4 Like

ich müsste nun durch sein mit den Kommentaren.
Die Aktion war sooo süß. es sind einfach echt schöne Beiträge rumgekommen <3

3 Like

Ich bin ja absolut begeistert über die vielen vielen Natur- und Tiermotive in der Aktion :D Das kann nur einen tollen Rückbrief geben!
Bin durch mit kommentieren, so viele tolle Karten!

2 Like

Der Brief von @Flaemmchen hat mich heute gut erreicht , nun fehlt nur noch der Brief von @Melanie .
02.02.22 heute hat mich der Brief von @Melanie auch gut erreicht ,somit beende ich die Kommentarphase und werde mich heute an die Verteilung setzen ,so das eure Rückbriefe noch diese Woche in die Post gehen .
LG Wendolin

3 Like


Es gibt Neuigkeiten!

5 Like

Vielen Dank lieber Coru für die Ankündigung .
Hier eine Übersicht aller 24 eingereichten Karten der Aktion


Die Verteilung ist gemacht nun noch verpacken , spätestens am Montag gehen die Karten auf die Reise und erreichen hoffentlich ihr Ziel .
LG Wendolin

6 Like

Bin schon gespannta uf die Rückbriefe :D
leider konnte ich keine Karten kommentieren… lieg mit starker erkältung flach… T-T

Wow, du bist aber flott!! Bin schon suuuper gespannt! :D

3 Like

Das ging ja fix! Und so ein schönes Gruppenbild :heart:

1 Like

Die Rückbriefe sind gepackt und heute auf der Post abgegeben , sie sollten heute Mittag noch auf die Reise gehen ,ich hoffe alles kommt gut an .
LG Wendolin

5 Like

Ich möchte an dieser Stelle nur einmal betonen, dass ich weiterhin Verpackungsmaterial meiner Teilnehmer recyceln werde.
Wer die Karten im Hinbrief mit nach Käse duftender Pizzaschachtel als Verstärkung geschickt hat, bekommt selbige zurück! MIT Käseduft!!! Den mach ich da extra noch mal drauf!!!

Sowas kreatives und mühevolles wie diesen Rückbrief hier kann ich eh nicht zustande bringen -_-



Mit süßer kleiner Tasche, damit die Beilagen nicht rauspurzeln

Wie ihr so mehr oder weniger sehen könnt haben mich Karten von @Woodswallow (Blutweiderich hätte auch gut zu dem Papier gepasst)
@Sam_Linnifer und @Flaemmchen erreicht . Dankeschön <3
Super Auswahl!

Und ganz brav wurden mir noch die Bestechungskratzkekse mitgeliefert harharhar von einem Vögelchen und einem Vorfahren des Vögelchens. Danke an die Bestecher @Gezeitenfeuer und @Sam_Linnifer
Ich hatte irgendwie doch nicht mehr damit gerechnet, aber so las ich mich gern bestechen XD

@Wendolin lieben Dank auch dir für die Leitung der Aktion, für die Kreativität bei der Verpackung und entschuldige die Umstände, die wir dir bereitet haben ><* der Brief hätte beinahe nicht in den Briefkasten gepasst …

6 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht! Sooo ein schöner, liebevoll gepackter Rückbrief, vieeelen Dank :) Super hübsches Motivpapier und das Täschchen ist so kreativ!
Und der Inhalt war auch super, ich habe meine absolute STA-Nr. 1 bekommen, LIEBE!

Der im Original noch viel schönere Pleitegeier von @Sam_Linnifer

Die mega schöne und vielseitige Unterwasserwelt von @Melanie
und

KRAISCH - Die Wahrheit!! von @Sockenzombie Pffhaha, ich find die Idee und die Gesichtsausdrücke immer noch so geil :D Außerdem sind die Farben echt hübsch und der “Fenster-Effekt” kommt super!

Vielen Dank an alle Künstler, tragt mich doch bitte als Besitzer ein :) Und ein dickes Dankeschön an @Wendolin für die tolle Aktion und den liebevollen Rückbrief. Ich hatte viel Spaß!

@Duchess den Blutweiderich werde ich nun nicht mehr los, wa? GUT SO :D Dafür muss ich noch so pinkes Kratzpapier finden!

4 Like

Auch hier ganz viel Liebe über die Umgestaltung meiner Karte! <3
Bei mir gelandet sind diese drei Karten, von denen eine ein dicker Favorit von mir war:

  • Drama im Pelz (Duchess)
  • Flucht durch die Felder (Sockenzombie)
  • Zauber der Nacht (Melanie)

Drei wunderschöne Karten, die nur wieder beweisen, wie unscannbar Kratzkarten sind, denn die Originale sind noch viel eindrucksvoller, als die Galeriebilder schon waren. Alles glitzert so schön! ___
Dankeschön Wendolin! <3 <3 <3

5 Like

@Woodswallow den UND Rizinus… und Apotheken hust …wird schwer für mich werden das zu vergessen

Und das ultimativ Böse hat schon ein neues Heim XD

3 Like

Mein Rückbrief hat mich gerade erreicht, so liebevoll verpackt :heart: und mit einer tollen Auswahl! Sogar mein großer STA-Favorit ist dabei :heart_eyes:

Sowie Behütet #70/2021 von CaitlynMurphy (die Karte lässt sich bei mir leider nicht als Vorschau verlinken).

Ich kann mich nur anschließen, alle drei Karten sind “live” NOCH schöner. Generell sind wirklich viele tolle Karten entstanden!

Danke für die Leitung @Wendolin und den tollen Rückbrief (und die Extras)!

3 Like

Huhu, ich durfte folgende Schätze aus meinem Rückbrief fischen:

Idyll #73/2021 von CaitlynMurphy: https://www.kakao-karten.de/karten/356585
254 Blanc Ocean von Gezeitenfeuer: 254 Blanc Ocean – Gezeitenfeuer | kakao-karten.de
Verschmolzen von Woodswallow: Verschmolzen – Woodswallow | kakao-karten.de

Vielen Dank für die wunderschön detaillierten Karten, ich finde die Auswahl super und werde gut drauf aufpassen :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön @Wendolin fürs Organisieren und auch für die Extras, hab mich sehr gefreut dabei zu sein!

4 Like

Und meine wunderschöne Auswahl:

Vielen Dank für die tolle Aktion! :)

4 Like

Mein Rückbrief hat mich auch heil erreicht und ich bin mega happy mit meiner kleinen ausbeute <3

Im Mondlicht von @Melanie
Windstill von @CaitlynMurphy
Goldene Savanne von @Gezeitenfeuer

die Karten sind alle sehr schön und gefallen mir wirklich gut <3
Vielen lieben dank für diese schöne auswahl <3
Auch wenn ich leider nicht kommentieren konnte, da meine Erkältung mich doch recht stark umhaut.-.

@Wendolin danke für die klasse STA und super Leitung. sie hat mir wirklich spaß gemacht und ich glaube ich habe was neues entdeckt für mich. muss wohl mal schauen wo ich noch mehr kratzpapier herbekomme :D

1 Like

Meep,

Ich habe ebenfalls meine sehr tolle Auswahl erhalten und konnte sie in Empfang nehmen.

Ich gebe meinen Vorrednern definitiv recht, die Verpackung ist sehr huebsch und super! :D

Bei mir eingezogen sind:

# 380 Snow white – Sam_Linnifer | kakao-karten.de von @Sam_Linnifer
Yay, es ist flauschig! :D

Elster trifft Krähe – Woodswallow | kakao-karten.de von @Woodswallow
Einer meiner STA-Favoriten! Sie ist super toll!

Unbekanntes Objekt gesichtet – Sockenzombie | kakao-karten.de von @Sockenzombie
Der Effekt ist so wahnsinnig genial! :heart_eyes: Einfach sehr, sehr toll!

Es hat super viel Spaß gemacht, war eine angenehme STA, tolle Karten sind entstanden und generell sehr schön gewesen!

@Wendolin , vielen lieben Dank für die Kratzpapier-Wundertüte und die tolle Leitung!

Bis zum nächsten Mal! :D

Lg. Gezeitenfeuer

4 Like

Da nun alle Karten den Weg zu ihren neuen Besitzern gefunden haben und die Post diesmal nett war und nichts verloren gegangen ist, bedanke ich mich herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen Beiträge und das freundliche miteinander und beende die Aktion . Die Bewertungen sind geschrieben, dann also vielleicht bis zu einer meiner nächsten Aktionen .
LG Wendolin

5 Like