kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan

Wie cool, die ganzen Karten nochmal zusammen zu sehen! QwQ

Mein Bewertungsbogen sollte jetzt auch abgeschickt sein. Habe bisher erst eine Karte je Teilnehmer kommentiert - muss mal schauen, ob ich das zeitlich noch hinbekomme ein paar Kommentare zu schreiben :3

3 Like

Ahh, wie toll! :heart_eyes: Finde ich immer so wunderschön, alles nebeneinander zu sehen

2 Like

Heute ist Kommentarschluss und Einsendeschluss für den Bewertungsbogen.
Bitte noch daran denken, danke! :relaxed: Donnerstag wird ausgewertet.

Edit: @Jaqie , @Jorun , @Plinplar , @Taddi , @Yuno-Krista

Ich sitze gerade an einer vorab Verteilung. Positiv ist, dass eure Favoriten abwechslungsreich benannt wurden :3 Wie wichtig wäre es euch aber, dass ihr keinen Charakter doppelt bekommt? Denn es ergeben sich immer wieder Konstellationen, wo jemand einen Charakter doppelt bekäme.

3 Like

Wäre mir egal.
Ich freu mich über alle meine Favos! :3

1 Like

Ich nehm auch doppelte Charas o.ä :two_hearts:

1 Like

Mir ist das Recht unwichtig <3 du kannst dir freie Auswahl lassen

1 Like

Mir wäre es auch egal :3 Sind alle toll!
Edit: bin schon sooo hibbelig und freu mich unheimlich doll :pleading_face: :heart:

2 Like

ich schließe mich an, ich fände es völlig ok doppelte charaktere zu bekommen c:

1 Like

So, also eigentlich wollte ich heute die Verteilung machen und morgen abschicken… daraus wurde leider nichts, das tut mir schrecklich leid >_<
Denn ich wurde schon gestern fertig und die Rückbriefe sind bereits auf dem Weg :crazy_face:
Ja ich weiß, sehr seriöse Bekanntgabe!

Ich hoffe, ihr werdet mit der Auswahl zufrieden sein. Bitte meldet euch zeitnah hier, wenn ihr euren Rückbrief erhalten habt, denn jeder möchte ja wissen, wo seine Karten gelandet sind!

6 Like

OH MEIN GOTT! Du hast mir grade so einen positiven Schock zukommen lassen! Ich freu mich soooooo, ahhhhh :pleading_face: Kanns echt kaum erwarten :sob:

3 Like

Wuhuu!
Ich kann verkünden, dass mein Brief mich heute schon heile erreicht hat. Und ich bin total happy! 3 Favoriten! :blush: :heartbeat:

Ich habe bekommen:

von @Taddi
Wuhu! Favo! :star_struck:
War seitdem du die Karte im Forum gepostet hast scho total verliebt! :see_no_evil:
Bin mega verliebt in das neue Design von Mikasa und die tolle Kampfszene! <3

von @Jaqie
Wuhu! Noch ein Favo! <3
Ich liebe diese Karte einfach abgöttisch!
Die Szene ist so unfassbar süß und das Trio noch so unschuldig und unwissend :pleading_face: :heartbeat:
Hat einfach total die schöne, idyllische Stimmung! :heartbeat:

von @Yuno-Krista
Uuuund! Noch ein Favo! Bin total begeistert <3
Ich find die Szene de Du dargestellt hast einfach total toll. Eren freut sich so süß über deinen Erfolg! Und seine Freunde sind natürlich auch dabei und stehen ihm bei! :blush: :heartbeat:

Vielen Dank für die tolle STA @Yubisa!
Die Karten haben schon ihren Weg in meinen Ordner gefunden und machen sich echt super! :innocent:

3 Like

Taddi hat Poooooost!! :heart:

Bekommen habe ich folgende Schätze!

Nachtstreife von @Plinplar
Jeder der mich kennt, der weiß wie sehr ich Levi liebe. Daher war ich so erzückt diese Karte in der STA und letztendlich in meinem Rückbrief zu finden! ;__; Er ist so hübsch geworden!!

Drink with me von @Jaqie
Auch diese Karte gefiel mir sehr gut!
Gerade Levi (lmao xD) und Hanji gehören generell zu meinen absoluten Lieblingscharakteren bei Attack on Titan, daher erfreut mich die Karte auch sehr. :heart: Zudem liebe ich es zusehen, wie die 3 auch mal aus gelassenere Zeiten haben konnten. Vor allem da die beiden ja eine enge Beziehung zu Erwin hatten. ;__;

Sorrow von @Jorun
Die Idee mit den Jugendstil finde ich soooo überragend gut und hier passt es einfach perfekt.
Die Karte war von Anfang an ebenso eine meiner Lieblinge und ich bin so happy das auch sie in meinem Rückbrief gelandet ist. :heart:

Alle 3 Karten waren verdammt hoch im Kurs bei mir, weswegen ich absolut zufrieden bin. :heart:

Danke an die liebe @Yubisa für die professionelle Leitung und der tollen Auswahl!! Du hast mich (und die anderen sicher auch!) sehr happy gemacht, das du uns die Chance ermöglichst hast, etwas zu SNK zeichnen zu können. :heart::heart:

Ich bin happy!!

4 Like

mein Brief war heute auch da <3 danke für die süßen sicherungs karten !! und die 2 Sticker ~
bekommen habe ich #125 美しき残酷な世界 – Jorun | kakao-karten.de von @Jorun und ich liebe diese Karte so sehr!! sooo viele kleine details

und ich habe bekommen: AoT STA - Tag am Meer – Jaqie | kakao-karten.de von @Jaqie welche auch soooo niedlich ist und mit so viel detail gearbeitet

3 Like

Awww, freut mich dass alle meine Kärtchen angekommen sind! :pleading_face: :heart_eyes:
Bei uns war leider noch kein Postbote da, ich bin schon 2x in der Eiseskälte rausgerannt, aber nix drin v.v
Schaue heute Abend nochmal, aber hoff mal auf morgen XD

2 Like

Oh nein… dabei bist du doch besonders aufgeregt… :sob: ich drück ganz feste die Däumchen, dass ihr euren Brief auch heute noch bekommt.

3 Like

Bei mir kam heute nichts, wird dann aber sicher morgen soweit sein :)

2 Like

Mein Brief ist auch daaaa!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Schon einmal tausend Dank an @Yubisa für diese wunderschöne Auswahl!:sob: Ich bin so platt, Dankeeeee :pleading_face:

Edit: Somit löse ich nun auch auf, welche Kärtchen bei mir ein Zuhause gefunden haben!:smiling_face_with_three_hearts:
Viiiielen herzlichen Dank an euch, ich liebe alle Karten so sehr und habe mich unglaublich über diese tolle Post gefreut :sob::pray::heart: Sie sind alle so schöööööön
Waren alles riesen Favoriten für mich und das macht mich unglaublich happy x3

“Yo, Leeeevi” von @Taddi
Hab mich wahnsinnig über dieses chaotische Duo gefreut! Liebe die Colo im Original noch mehr, echt richtig toll!:pleading_face: Und diese Atmosphäre! Diese beiden sind wunderbar

“Enlightenment” von @Plinplar
So eine schöne, beruhigende Atmosphäre und Mikasa ist so hübsch :cry::heart:

Der absolute Oberknaller! Dabei war auch meine absolute Favoritenkarte - der Warhammer Titan von @Jorun ! Ich werd verrückt! In Natura noch viel, viel schöner und aaah, es wirkt einfach so edel! Unendliche Liebe

4 Like

huhu ! heute kam auch bei mir post an !
danke für die tolle auswahl ! ich liebe alle karten ^-^
für mich gab es die folgende auswahl:
#050 - Verfressen – Yuno-Krista | kakao-karten.de von @Yuno-Krista ich mag die karte super gern weil sasha da so mega süß drauf aussieht uwu ! danke :heart:
Träumen – Plinplar | kakao-karten.de von @Plinplar ich hab ja schon im kommentar erwähnt, dass die karte mein sta favourit ist ! ich freue mich mega drüber ! danke uwu
und Wofür steht Freiheit? – Taddi | kakao-karten.de von @Taddi der himmel hats mir einfach angetan, sieht in echt übrigens auch noch viel kräftiger aus ! danke !

und natürlich danke @Yubisa für das leiten der sta ! es hat super spaß gemacht und die beiden sticker sind auch voll toll <:

lg uwu :heart:

3 Like

Ah, wie schön, dass alle ihre Rückbriefe ohne Probleme erhalten haben :relaxed:

Und voll lieb von dir @Jaqie , dass du so umsichtig warst, dass Jorun sich noch überraschen lassen konnte. Danke!

Eine Statistik habe ich leider nicht für euch, aus dem einfach Grund, dass die keinen Sinn machen würde. Eure Favos waren so weitläufig verteilt, dass ich gut verteilen konnte, und jeder mit 3 Karten müsste eigentlich 2 Favos bekommen haben. Dementsprechend kann ich euch auch nicht DIE Karte präsentieren, die die Top Liste angeführt hat :‘D Ich hoffe, das tröstet etwas darüber hinweg.

Ich würde euch bitten, wenn ihr es noch nicht getan habt, dann den neuen Besitzer eurer Karten einzutragen.

Somit wäre dann leider auch schon die STA beendet. Das ging viel zu schnell, denn mir hat das unglaublichen Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich getraut haben, bei einem Leiter ohne Erfahrung mitzumachen x3 Ihr wart wahnsinnig tolle Teilnehmer, einen besseren Leitereinstieg hätte ich mir wohl nicht wünschen können <3

Eure Bewertungen schreibe ich dann die nächsten Tage :blush:

Ich bin übrigens sehr offen für Kritik. Gerne kann man mir nachträglich eine PM schicken mit eurem Anliegen, was hätte besser laufen können.
Deshalb auch nochmal sorry für den knapp bemessenen Zeitraum, dem diese STA zu Grunde lag^^° Aber Weihnachten kommt doch immer schneller als man denkt.

In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Yubisa

4 Like

Ooooh, danke für deine lieben Worte!:pleading_face::heart:
Mir hat es ebenfalls einen riesen Spaß gemacht! Und es war mir eine Freude, an deiner STA teilzunehmen. Man hat überhaupt nicht gemerkt, dass du noch keine Erfahrung als Leiter hattest, du warst immer sofort zur Stelle und super supportive :sneezing_face: Mach einfach so weiter, besser geht es nicht! X3

4 Like