Ah, wie schön, dass alle ihre Rückbriefe ohne Probleme erhalten haben 
Und voll lieb von dir @Jaqie , dass du so umsichtig warst, dass Jorun sich noch überraschen lassen konnte. Danke!
Eine Statistik habe ich leider nicht für euch, aus dem einfach Grund, dass die keinen Sinn machen würde. Eure Favos waren so weitläufig verteilt, dass ich gut verteilen konnte, und jeder mit 3 Karten müsste eigentlich 2 Favos bekommen haben. Dementsprechend kann ich euch auch nicht DIE Karte präsentieren, die die Top Liste angeführt hat :‘D Ich hoffe, das tröstet etwas darüber hinweg.
Ich würde euch bitten, wenn ihr es noch nicht getan habt, dann den neuen Besitzer eurer Karten einzutragen.
Somit wäre dann leider auch schon die STA beendet. Das ging viel zu schnell, denn mir hat das unglaublichen Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen bedanken, die sich getraut haben, bei einem Leiter ohne Erfahrung mitzumachen x3 Ihr wart wahnsinnig tolle Teilnehmer, einen besseren Leitereinstieg hätte ich mir wohl nicht wünschen können <3
Eure Bewertungen schreibe ich dann die nächsten Tage 
Ich bin übrigens sehr offen für Kritik. Gerne kann man mir nachträglich eine PM schicken mit eurem Anliegen, was hätte besser laufen können.
Deshalb auch nochmal sorry für den knapp bemessenen Zeitraum, dem diese STA zu Grunde lag^^° Aber Weihnachten kommt doch immer schneller als man denkt.
In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Yubisa