CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ballonfahrt #48/2021
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Farbkleck
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Blütentraum an der Kaffeetasse
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Drache des vergessens
Mein Rückgriff ist auch gut abgekommen.
Ich liebe diese Aktion. Diese wunderschönen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.
Danke an die Künstler.( Namen vorgenommen noch)
So tolle und kreative Ideen.
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Die Schönheit der Natur - Troll STA
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #695 Nachwuchstalent
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #696 Schattiges Plätzchen
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #697 Katzenarsch mit Twinkle Tush
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #698 Farbproben
Nein aber ich dussel hab die Karten nicht gescannt xD. Deswegen wenn es keine Pflicht ist, dann spar ich mir die Mühe jetzt jeden nach einem Scan zu fragen.
Wenn ich richtig geguckt habe, dann fehlt jetzt nur noch der Brief von @Paintedstar
Ist er eventuell zum Wochenende oder heute angekommen?
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #186 Cursed Witch
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #187 Sparkling D
Ohje ich Schussel habe völlig versäumt, meine Karten in die Aktion einzureichen…hatte den Kopf so voll mit anderen Sachen…muss die Karten überhaupt mal noch hochladen, dazu komme ich aber erst morgen früh
besteht noch die Chance, sie morgen nachzureichen? Sorry für die Umstände…
Ich hoffe, dass die Chance noch besteht. Ich muss auch noch eine hochladen, fürchte, dass sie in den Brief ist, der noch unterwegs ist…
Hi ihr,
ich habe jetzt länger überlegt und mich entschieden, dass alle Karten die noch fehlen oder vergessen wurden, hoch geladen werden können. Schickt mir eine PN mit dem Kartenlink. Dann trage ich die Karten nach. @Paintedstar kann sich derzeit leider nicht zurück melden.
@CaitlynMurphy @xX_sarah_Xx eure fehlenden Karten sind in dem Brief.
Wenn ihr eure Karten hochgeladen habt, gibt es auch noch schöne Gruppenfotos.
Heyhey
Tut mir leid das ich mich erst jetzt hier melde, aber ich denke ihr wisst ja bescheid was war :3
Jedenfalls möchte ich gern noch meine Karten hier Zeigen, die mich getrollt haben x3
Von @CaitlynMurphy getrollt wurde ich mit den Bremer Stadtmusikanten. Erinnert mich was an meine Maxikarte due ich möglichst unpassend verschnitten hab xD
Die knackärsche sind ja mal ne richtig geile Idee xD ich feiere es wohl mehr als es mich wirklich trollt. Hast du denn beim malen wirklich nur die hintertwile gemalt, oder würden die vorderen hälften auch exitieren? Wenn ich fragen darf 
Was mich aber am meisten getrollt hat an der Karte, war das dein künstlername nicht hintendran steht. Ich weiss nicht ob dasbeabsichtigt war, aber es ist für mich wirklich das Trolliste xD
Die Karte hat mir hier im Spital definituv ein lächeln ins gesicht gezaubert!
@xX_sarah_Xx deine Karte ist ebenfalls einfach nur hammer. Sogar die Krankenschwester hat gelacht darüber xD
Passend zu den Hinterteilen der tiere xD
Ihr Kommentar war übrigens: Schade das die Haufen der Menschen nicht auch so süss aussehen. Sonst wäre ihre arbeit vielleicht manchmal leichter 
Sie feiert die Karte aber genauso wie ich!
Die Karte hat mich definitiv getrollt, aber ich finde richtig cool das man den Deckel aufklappen kann xD und dann noch der Flauscheteppich! Das sahnehäufchen der Karte. Ich liebe die Karte genauso sehr wie sie mich Trollt! Vielen Dank!
@Calyses vielen dank für deine auswahl für mich, damit hast du mich echt getrollt. Danke für die schreckliche [tolle] STA. Bitte niemals wieder 
Das ist ja mega geil 

Es freut mich, dass ihr alle Freude an eurer Auswahl habt und @Paintedstar es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht und dass dich die Karten zum Lachen gebracht haben.
Hier einmal die Gesamtübersicht:
Das Kampf-Karpador reflektiert leider sehr.
Wenn ich daheim bin, füge ich noch das Bild der Zusatzkarten ein. Die muss ich noch fotografieren.
OH! Nein, das mit dem Künstlernamen war keine Absicht. Quasi ein unabsichtiger Troll. Du darfst den Namen aber gern nachtragen. :D Eine Vorderseite des Motivs gibts tatsächlich nicht. nur Popos. :]
Oh man die ist richtig Toilette 
ich will auch sone Karte
Ein letztes Mal Hallo in dieser STA.
Ich bin euch noch ein Foto schuldig und habe des weiteren noch zwei Fragen an euch.
Also erstens. Meine Zusatzkarten. Dazu ist zu sagen @Schatten und @xX_sarah_Xx haben sich nicht abgesprochen (denke ich). Und @Beere hat mir gleich 10 Zusatzkarten gemacht. Hat nur einen Haken, aber seht selbst:
Dann würde ich von euch gerne wissen, wer die “Nilbog” Anspielung verstanden hat. g Da kamen sehr webig Reaktionen drauf.
Ich bin auch etwas verwirrt, dass niemand den gedruckten Text in den Rückbriefe ln kommentiert hat. Da hat mich nämlich der Drucker auf der Arbeit getrollt (Okay, ich habe das in dem Fall forciert, aber das erste Mal, dass der Drucker das gemacht hat, war schon strange):

Auf beiden Blättern steht das gleiche. Eigentlich sollte es auf beiden Blättern auch lesbar sein. Der einzige Unterschied: Unten ist die Schriftart Calibri. Die kann unser Drucker irgendwie nicht verarbeiten und druckt dann immer Kaudawelsch.
(Sehr schön, wenn es in der unteren Adresszeile von offiziellen Schriften passiert, weil die beim umstellen vergessen wurde)
Von meiner Seite beende ich die STA damit. Eure Bewertungen bekommt ihr die Tage und wir sehen uns bei einer meiner nächsten Aktionen.
Das “Nilbog” rückwärts gelesen “Goblin” heißt, habe ich kapiert - aber einen Gag oder Insider dahinter ehrlich gesagt nicht ^^;
Über den Kauderwelsch-Zettel musste ich sehr schmunzeln und fand es eine Troll-STA sehr angemessen, habe es aber ehrlich gesagt vergessen zu erwähnen
Dass der Drucker bei der Schrift so spinnt ist ja auch ein geiler Effekt XD
Mich würde noch interessieren, was der Troll-Effekt bei der Karte war, die @Dorle gekriegt hat (das Portrait von dem blonden Mädchen)?
Langweiliges Portrait auf einfarbigen Hintergrund und dann noch verschobene Proportionen (Augen)
Also das, was du in keiner STA einreichen darfst.
Ich löse mal auf:
Nilbog
Nilbog hieß der Ort, in dem der Film Troll 2 spielt. Ein schlechter Horrorfilm, in dem es. Trommelwirbel nicht um Trolle geht.
Die Trollkarte mit dem Blonden Mädchen war schlichter Hintergrund.
Ja, kann ich machen.