Mein Brief ist heute auch angekommen. Die Karten sind alle so toll gewesen, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches meine Favoriten sind. Deswegen bin ich umso mehr erfreut und auch erstaunt, wie gut @Plinplar die Auswahl für mich getroffen hat.
Erhalten habe ich:
"Kakteenfenster" von THF
Ich liebe diese Kakteen einfach. Und wie fein ist denn der Stift, mit dem du die Stacheln gemacht hast? Und viel wichtiger: Wo krieg ich den?
Auch die Farbkombination Grün, Gelb und diese paar rot/pinken Farbtupfer dazu gefällt mir richtig gut.
"Look it’s growing" von Lith
Eine meiner absoluten, ABSOLUTEN Favoriten. All die Details und ihr süßes Lächeln, da geht mir das Herz auf. Ich bin so happy, dass diese Karte jetzt Teil meiner Sammlung ist.
"Pflänzchen im Topf" von Dorle
Hier gefällt mir besonders der leicht gesprenkelte Look der Töpfe. Und ein bisschen Glitzer/Schimmer ist in ein paar der Pflänzchen auch zu sehen, sehr dezent, das finde ich sehr gut.
Ich bin sehr happy und vielen Dank @Plinplar für die tolle Sta. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Danke auch an alle anderen. Es war schön zu sehen, wie unterschiedlich alle an das Thema ran gegangen sind und es sind so viele tolle Karten entstanden.