kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln [2021]

@Solacira
Kannst du mir sagen, wie ich die Karte genannt hatte und welche Nummer sie hat? :see_no_evil:
Hab ich mir natürlich nicht aufgeschrieben :grimacing:

Ja klar, #694 kopfloser Reiter :D

1 Like
Ich wurde bewichtelt von...

@THF

Wichtelkarte

Ich habe gerade einen unglaublich liebevoll gestalteten Wichtelbrief ausgepackt - der eine unglaublich tolle Karte beinhaltete! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank dafür - einen ausführlichen Kommentar werde ich noch unter die Karte posten, aber Du hast mir heute wirklich eine Freude gemacht! :heart: Die vielen Waldtiere mit der Halloween-Deko sind einfach genau meins!

7 Like
ich wurde bewichtelt von

@anon89678341

die karte

super schöne karte! mit kürbissen, irrlichtern, geistern, süßem und gay bacon :smiley::jack_o_lantern: vielen dank!

6 Like
Mein Wichtelelter

Melanie :D
Ich hab dich sogar richtig erraten, hahaha

Die Karte

Ich finde es total mega, dass ich Katze gezeichnet und auch bekommen habe! Ich liebe Katzen sehr und freue mich wirklich über meinen neuen, süßen Mitbewohner… die Tentakel sind natürlich eine perfekte Ergänzung! ;)
Auch die beiliegende Karte mit den Kürbissen und der kleinen Fledermaus = Zucker <3
Ganz ganz lieben Dank :heart_eyes:

6 Like
Wichtelmama / Papa

Solacira

Die Karte

Ich habe diese wundervolle Hexe in meinem Wichtelbrief gefunden.
Sie ist einfach PERFEKT
Genau meine Lieblingsfarben.
Das Kostüm ist einfach der absolute Hammer und diese wundervollen Details :heart:
DANKE

6 Like
Wichtelelter

Angelheard

Meine Karte

Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich den Brief öffnete und diese wunderschöne Karte dann vorfand.
Diese super süßen Geistpokémon und darunter dann ein verkleidetes Shiny Evoli.
Das ist einfach soooooo niedlich.
Ich freue mich so sehr darüber.
Vielen vielen Dank für das wunderbare Kärtchen. :heart::heart::heart:

7 Like
Wichtelelter

@Ariana (richtig?)

Wichtelgeschenk

Nawww das Kärtchen ist so ultra knuffig! Erstmal bin ich ganz hin und weg von der Wertigkeit des Materials und deiner Detailverliebtheit. <3 Die grüne leuchtende Glitzerfarbe ist toll und so gezielt aufgetragen, einfach perfekt. Die Motividee gefällt mir richtig gut, ich liebe freche Hexen mit ihren schwarzen Katzen und Zauberkessel, Glitzerleuchtfarben in der richtigen Komposition und klare detailreiche Szenen. Übrigens ist der Blutmond im HG richtig schön, ein toller Kontrast zum Grün!
Die niedliche Verpackung hat mir die Überraschung bewahrt und mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. :D
Mehr dazu dann unter der hochgeladenen Karte!

Vielen lieben Dank. <3

6 Like

@Foxface-x3
Ich freue mich, dass du sie magst :D
(Und jap, du hast den richtigen Namen xD)

1 Like

Und von mir zur späten stunde auch noch ne rückmeldung :grinning:

Wichteleltern

Wie ich schon paar tage zuvor wusste, ist @Vynea mein Wichtelelternteil gewesen.

Karte

Die liebe Vyena hat mir eine Hammer Karte mit einem Succubus gemacht. Ich liebe die Karte! Ehrlich habe ich dieses Motiv ganz und gar nicht erwartet, aber es ist meega geworden! :heart:
Ich find es auch meega wie die Flügel innen glitzern, das verleiht der Karte fast was Magisches.
Vielen vielen Dank!

7 Like

Ich poste morgen. Ich bin noch auf einer Feier :-)

1 Like

XD bin auch gerade von ner Feier heimgekommen und freue mich sehr, dass es so gut läuft bisher <333
Die Reaktion auf eure Wichtelkarten ist einfach umwerfend ^_^

3 Like

@star-behind-the-moon
Ich wollt eben die Karte einreichen, geht aber nicht. Magst du den Hochladeschluss nochmal verschieben, damit wir sie einreichen können?

3 Like

Hab’s umgestellt ^_^ Danke für den Hinweis!

Ich bin doch erst heute wieder zuhause gewesen, der Brief musste also einen zusätzlichen Tag auf mich warten^^

Post von

@Major

Karte

Inklusive eines… beunruhigenden Arztbriefs? xD
Ich lag also richtig mit meiner Vermutung! Als ich deinen Vornamen sah, den ich erst kürzlich im Forum aufgeschnappt hab, hab ich schon auf ein Auto gehofft bzw damit gerechnet, da du wahrscheinlich die einzige hier bist, die die mit Begeisterung zeichnet :D Und es ist wundervoll <3 Vielen lieben Dank!

6 Like

:crazy_face: Dr Troll hat Post geschickt

2 Like

Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #105 - Halloweenwichteln 2021
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #410 Come fly with me
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #331 "Ist es schon fertig…?"
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Halloween Cats
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N023 - Candy?!
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #148 Lichter [Halloween Wichteln 2021]
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #694 Kopfloser Reiter
THF hat eine neue Karte eingereicht: #818 Halloweenfest [HalloweenWichteln]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Halloween-Wichteln 2021: Happy Halloween!

Sorry, dass ich erst jetzt dazu kam, etwas zu posten, die letzten zwei Tage habe ich nur Überstunden geschoben und meine Schwester ist auf die Intensivstation gekommen.
Ich freue mich sehr über meine Karte. Danke liebe Wichtelmama!

Wichtelmama

@Vulnonchen

Karte

4 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 285 Herbstzeit
Major hat eine neue Karte eingereicht: #363 Konzert auf der Burg
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Pumpkin Potion [Nr. 453]
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 464 - Kürbisnacht - Halloweenjeannny
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #60 Happy Halloween
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: Halloweenwichteln 2021
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Mind a Bite?

Sooo, Bewertungen sind raus ^^ Falls die Nachzügler noch Karten hochladen wollen, kann ich das manuell oder durch kurzes öffnen der Aktion machen ;-)

Vielen Dank euch nochmals für die tolle Teilnahme :D es sind wunderschöne Karten rausgekommen und eure (leidvollen) Chats und WIPs waren einfach geil! Das hat mir die Wochen viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr hattet genauso Spaß an der Aktion :D

Damit erkläre ich die Aktion für beendet und hoffe man sieht sich demnächst mal wieder ^^

LG star

6 Like