kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen 2021

Ich habe heute auch wunderschöne Drachenpost bekommen. Glücklicher könnte ich nicht sein, denn ich habe 4 super tolle Karten bekommen. Darunter sogar einer meiner top Favos.

Bekommen habe ich
Ruinendrachhe von @FynnFluff
Seelenwächter von @Paintedstar
Am Grund von @IllyriaMcNair
Crystal creek von. @Kouchouran
Vielen Dank auch an @elessar für die Leitung dieser wundervollen STA und das super tolle extra. Der kommt definitiv auf Auto, rein zufällig ist meins weiß mit schwarzen Akzente. Da passt der perfekt ^^

2 Like

hihi… jaaa… kleiner mini-cutter, innere ruhe dank tee und stundenlanges sitzfleisch treffens ganz gut…XD war auf jeden fall gefitzel, aber wenn das endergebnis passt, bin ich glücklich die zeit investiert zu haben.

Meine Post kam! Yippie. Ich habe 3 wunderschöne Karten bekommen. Danke für die tolle Auswahl @elessar
Ich freue mich über die Maßen über eure tollen Drachen. Danke @Sarah24 (Drachenmagie), @FynnFluff (Gonna get chu!), @Chocosart (Drachenmoos). Ganz ehrlich, ich war selten bei einer STA so glücklich über meine Beiträge :heart_eyes:
Mir hat die STA großen Spaß gemacht. Euch allen Danke für den Austausch. :two_hearts::sunflower:

2 Like

Heute sind bei mir auch zwei richtig süße Drachen in den Briefkasten geflattert :smile:

Bekommen habe ich die
#63 - “Kleiner Wasserdrache” von @Coco-Chan
Dies ist eine meiner absoluten Lieblingskarten der Aktion und ich freu mich sehr, dass ich sie bekommen habe :smiling_face_with_three_hearts:

#301 Hydra?! von @Kyuuru
Auch über diese Karte freue ich mich sehr. Die Farben sehen echt schön kräftig aus und die weiße Umrandung des Drachen hebt ihn schön hervor :blush:

Ich freue mich über die tolle Auswahl @elessar ! Das war eine tolle erste Aktion für mich :3

3 Like

Meine Ausbeute ist auch angekommen und ich freue mich riesig darüber! :) Danke für die tollen Beiträge und Leitung!

#122 Pfützentanz von @Kouchouran: Einfach herzallerliebst wie er herumspringt und der Glitzer ist echt schön, der im Scan leider kaum zu sehen ist :).

#828: Flucht aus dem Gefängnis von @THF : Die Phiole ist dir Klasse gelungen und verständlich dass, der Drache sich da aus dem Staub machen will xd.

Nachtaktiv von @Woodswallow:
Das Design des Drachens ist einfach der Hammer und ich liebe es wie der Drache perfekt in seine Umgebung passt :3.

Regentropfen von @Dorle:

Uiii meine erste Schüttelkarte überhaupt <3 und dann ist die noch so toll! Finde dieses göttlichen Drachen einfach Klasse.

Vielen Dank an @elessar für den Sticker und die tolle Verteilung!

1 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen. Diese Kärtchen darf ich ein neues zuhause geben. Ich liebe meine Auswahl. Lieben Dank.
Sie sind so niedlich.
Danke für die tolle STA.

2 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen.
Ich habe bekommen:
#41/2021 Feueratem @CaitlynMurphy
#86 Pastelldrache @Shippochan1000
#42 Wolkenwächter @Chocosart
#827 In einer ruhigen Nacht @THF

Ich bin super glücklich mit meiner Beute! Die STA hat riesigen Spaß gemacht! Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben und besonders an @elessar für’s ausrichten. Und auch das tolle Extra. <3

4 Like

Hi :)
mein Brief kam heute auch an und ich bin soo happy mit der Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:
bekommen hab ich:

Vielen Dank für Die STA ,an alle Teilnehmer für ihre schönen Beiträge und an @elessar für die sehr gute Leitung der STA! (auch für das schöne extra) :kissing_heart:

1 Like

Mein Brief war auch in der Post! :D

Gelandet sind bei mir:
Nordlichter – Nekoria | kakao-karten.de von @Nekoria Ein “Everything is alright”-Drache! :D Und er sieht so zufrieden mit sich und der Welt aus.

#02 Monddrache – Starfire | kakao-karten.de von @Starfire
Er ist toll! Und hat immernoch etwas von einer Märchenillustration. Freut mich sehr, dass ich sie jetzt haben darf! :D

#043 - Wyvern Breath – Yuno-Krista | kakao-karten.de von @Yuno-Krista
Neuer Wyvernzuwachs in meiner Sammlung! Freut mich total! :D

https://www.kakao-karten.de/karten/355412?aktion=510 von @Chocosart
Meins! Sie ist toll! Und sie ist toll! und sie ist tooooll! xD

Vielen lieben Dank @elessar für die Leitung, den tollen Sticker und das tolle Thema. Drachen gehen immer! IMMER! Nächstes Jahr gleiche Zeit, richtig? :P

lg. Nani

6 Like

Super - dann fehlt ja nur noch der Brief in die Schweiz an @Paintedstar

Kam immer noch nichts an? So langsam sollte ja was angekommen sein

Falls es relevant sein sollte, im Thread Videogames habe ich von der Aktionsleiterin einen Post gesehen (18. Dezember), dass Paintedstar verhindert ist und sich nicht zurückmelden kann. Das trifft dann vermutlich auch hier zu?

Bei der Troll-STA auch…

Genau, Paintedstar ist leider aktuell verhindert und nicht in der Lage sich zurückzumelden.
@elessar hab dir eine PM geschrieben mit mehr Infos.

Alles klar - dann warten wir weiter ab. Danke für die Info!

…stups…
Wie sieht’s aus, kann/möchte @Paintedstar noch ihre Auswahl posten?
Ich fänd’s cool, wenn die Aktion (der Ordnung halber) irgendwann abgeschlossen werden könnte :)

3 Like

Hatte ich noch vor, nur sind bisher nur die Troll STA Karten zu mir ins Spital gewandert, von dem geöffneten briefen meines freundes. Morgen oder Dienstag kann ich nun eindlich wirklich nach hause und dann enthalte ich sie natürlich auch nicht mehr vor. Bzw. Ich möchte endlich auch wissen, was mich erwartet xD

5 Like

Aber wir wissen ja schon, dass sie angekommen sind :) Mach dir deswegen keinen Stress.

Ich werde die Aktion schon als beendet eintragen.

Freuen uns trotzdem später, wenn du wieder gemütlich zu Hause bist, deine Ausbeute direkt von dir zu erfahren :D Komm erstmal wieder an.

Die Bewertungen gehen so nach und nach raus - also nicht wundern, wenn nicht alle mit mal kommen. Mache das immer zwischen einer Arbeitspause XD

3 Like

Achsooo, sorry, ich dachte, du wärest schon wieder daheim! Sorry sorry ^^
Danke @elessar :)

Sooo, da ich mich nun zu hause erstmal etwas eingelebt habe und gaaanz viel katzenknuddeln nachgeholt habe, zeige ich euch noch die Karten, die ich bekommen habe :3

@Kyuuru von dir hab ich Forbidden Love erhalten. Sie erinnern mich irgendwie an Monster hunter mit Rathian und Rathalos, nur in cute version und in etwas anderen Farben. Aber deshalb mag ich die Karte nur umso mehr. Freut mich sehr diese bekommen zu haben!
Ich hab nur das Problem, das sie für meine Kartenhüllen für in den Ordner zu breit ist :see_no_evil:

@Sarah24 dein Pflanzendrachi hat mich ebenfalls sicher erreicht und das zweite Ei ist auch noch ganz :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Ich finde den Babydrachen einfach immer noch zu süss. ^-^

@THF dein versteckter drache hinterm Wasserfall, hab ich auch gefunden :grin:
Ich mag die Karte irgendwie besonders wegen das eher dunkleren Farbverhalten durch das viele Grau. Es gibt ein tolles Höhlen Feeling. Besonders, feiere ich nun aber auch die Rückseite. Mich erinnert es etwas an schuppen, das Motivpapier x3

@elessar danke für die Auswahl und die toll geleitete STA. Es hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen!

6 Like