Mein Brief kam heute auch an. Vielen Dank. Die Karten sind wunderschön.
Und auch danke für die tolle Leitung
Hi @Naira
Du kannst meinen Brief gerne losschicken, ich bin wieder da und das Porto solltest du ja mittlerweile auch schon haben.
VG, Nil
Stimmt, deswegen wollte ich mich auch noch melden - eigentlich wollte ich den Brief heute zur Arbeit mitnehmen, hab ihn aber in meiner morgendlichen Grogginess auf dem Schreibtisch liegen lassen ^^" Morgen macht er sich dann aber auf den Weg!
Wie siehts eigentlich beim Rest aus, sind schon wieder Briefe angekommen? Wenn ich mich recht erinnere, sind das jetzt noch die langsameren Briefe, also alles in Ordnung, aber es ist doch schon über eine Woche.
Ich hab noch keinen Rückbrief aber ich warte geduldig 

Bei mir kam bisher auch noch nichts an :)
Und heute wurde der Brief von @Nil auch eingeworfen, hoffentlich kommen die restlichen Briefe alle schnell an :3
Danke für die Rückmeldungen! ^-^
Ich hatte heute Post!
Vielen Dank nochmal an alle für die tollen Karten 
Edit: und natürlich an Naira für die super Leitung! 
wie witzig, dass du 3 mal die gleiche Adaption bekommen hast :D das sehe ich jetzt erst
Ja :D das ist so cool! Ich hatte ehrlich gesagt auch heimlich die Daumen gedrückt :P
Ich hatte heute Post!!!
Vielen lieben Dank nochmal an @Jondy, @xX_sarah_Xx , @Moonrose und @Delight

Huhu,
grad erst nach Hause gekommen 
Post ist gut bei mir angekommen, morgen mehr.
Vielen Dank für diese tollen Adaptionen @Ariana @Quill @Calyses und @Lith
LG
Merinid
So, jetzt bin ich nach einem etwas vollen Wochenende wieder für euch da, tut mir leid!
Ja, das war irgendwie cool, dass alle drei die gleiche Karte für @Varanea adaptiert haben :D Da kommen die verschiedenen Stile richtig gut zur Geltung!
Freut mich auch sehr, dass in der Zwischenzeit noch ein paar Briefe angekommen sind <3 Bei @Jondy @antaresnox @Moonrose und @fenschu ist immer noch nichts angekommen, befürchte ich? :( Da scheint sich die Post dieses Mal echt Zeit zu lassen…
Ich hatte gedacht, dass auch die langsameren Briefe etwas schneller ankommen und wollte dann alle Bewertungen gleichzeitig schreiben - damit es nicht zu lange dauert, werde ich die Bewertungen für alle, von denen ich schon eine Rückmeldung habe, morgen schreiben :)
Mein Brief kam gerade endlich heil bei mir an :) *freu *
Vielen Dank @fenschu, @Plinplar und @Varanea für die tollen Adaptionen 
Und natürlich auch an @Naira fürs tolle leiten der Aktion <3
Huhu, bei mir kam die Post an. Hatte ich am 6. Oktober hier im thread mit Foto auch geschrieben. 
Also, alles gut.
Yay, freut mich, dass der Brief da ist @antaresnox :D Dann kommen vielleicht die restlichen auch bald an!
@Jondy tut mir leid, wie hab ich denn das übersehen… sorry für den Ping, hab mir das sogar aufgeschrieben, aber vergessen den Status in der Aktion zu ändern ^^"
Kein Problem. Waren ja auch sehr viele Teilnehmer…da kann schon mal was dazwischen rutschen. :)
Die Aktion war wie gesagt, trotzdem sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. :)
Mein Brief ist heile bei mir angekommen.
Entschuldigt bitte die Verzögerte Antwort.
Ich hetzte aktuell von einem Meeting / Fortbildung ins nächste.
Also entwarnung
Ich liebe meine neuen Karten sooooo sehr 
Danke
Super, freut mich, dass der Brief auch angekommen ist :D
@fenschu wie sieht es bei dir aus, ist dein Brief auch angekommen?
Huhu :)
Ja wollte eben schreiben, dass der Broef am Samstag endlich bei mir angekommen ist
ausgepackt ist er zwar noch nicht, aber mein Dank und Foto editiere ich später in dem Beitrag, nachdem ich meine to do für heute erledigt habe 

Perfekt, dann sind alle Rückbriefe gut angekommen 
Damit möchte ich mich dann noch einmal bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, es war eine tolle erste WuST für mich als Leiter :) Danke auch für eure Geduld mit mir - nächstes Mal, wenn ich eine WuST leite, werde ich auf jeden Fall eine Liste führen, dann pinge ich euch nicht ständig unnötig an… da habe ich die Menge an Posts, die da zusammen kommen, deutlich unterschätzt. Irgendwie dachte ich, mit dem Status und “ab und an ein bisschen Hochscrollen” wäre es einfacher, den Überblick zu behalten. Woran ich auch noch etwas feilen werde, ist die Balance zu finden beim Absegnen der Karten - gerade bei einem so persönlichen Thema wie hier wollte ich nicht zu viel sage, um niemandem “meinen Geschmack aufzudrücken”.
Aber wie gesagt: Vielen vielen Dank für eure Teilnahme, die Karten waren eine Freude und ihr wart tolle Teilnehmer <3 In den nächsten Tagen gehen auch noch die letzten Bewertungen raus und ich werde die Aktion schließen.
Irgendwann gegen Weihnachten wird wieder eine Farbroulette-STA starten, vielleicht sieht man sich ja :D