Danke für die ganzen schönen Inchies!
Türchen 13-24
Alle Inchies
Inchies, welche ich gezeichnet habe “CMYK-Projekt” ;)
Wünsche noch ein paar ruhige Tage im alten Jahr und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Danke für die ganzen schönen Inchies!
Türchen 13-24
Alle Inchies
Inchies, welche ich gezeichnet habe “CMYK-Projekt” ;)
Wünsche noch ein paar ruhige Tage im alten Jahr und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich wollt nur kurz bescheid geben, das ich die kommenden Tage nicht Zuhause bin.
Werde mich aber dann spätestens am 30ten wieder melden. Hoffe das ist in Ordnung. 
Ich poste schon einmal schnell meine Übersicht der restlichen Inchies :D Ausführlich schreib ich heute Abend noch drüber, daher ist auch schon eine Nummerierung dran :D Jetzt will erstmal mein Kind bespaßt werden xD
Hahaha, es is auch Uxmal :D Refs dafür waren meine eigenen Urlaubsfotos, bei deiner Wunschliste wusste ich gleich, dass ich etwas, wo ich selbst auch schon war (und was nicht so bekannt ist) nehmen wollte als Motiv
ich hoffe ihr hattet alle die weihnachtstage, wie ihr sie euch gewünscht habt! 
da will ich euch doch mal die inchies zeigen, …
nochmal vielen lieben dank für eure mühen! eine wünderschöne vielfalt. 
und natürlich auch einen großen dank an prayer! 
ich hoffe, meine inchies haben euch auch gefallen. 
Ich bin leider bis 3.1. nicht in der Nähe meines Kalenders 🥲 ich poste sobald ich wieder zuhause bin.
Liebe alle,
Ich habe meinen Kalender sehr genossen und hab mich vor allem so gefreut, dass so viele personalisierte Inchies dabei waren <3
Hallöchen,
Erstmal tut es mir leid, dass ich so extrem spät meine Zusammenfassung da lasse. Die Weihnachtszeit und Nachweihnachtszeit haben aus verschiedenen Gründen ihre Spuren hinterlassen.
Dennoch habe ich mich über jedes einzelne Inchie unwahrscheinlich gefreut. Sie sind alle wunderschön. Sowohl die Motiv-/ und Charakterwahl als auch die Umsetzung. Sie haben Einem die Weihnachtszeit versüßt und tun es immernoch. XD
Hallo ihr,
Endlich komme ich irgendwie zum antworten.
Das Jahr war am Ende wirklich sehr beschissen und ich möchte mich daher auch bei euch allen bedanken, das ich dank euch trotzdem einen Kalender bekommen habe. Das weiß ich sehr zu schätzen, vielen lieben Dank! Das hat mir jeden Tag etwas versüßt. <3
Jedes einzelne Inchie ist wirklich schön! Vielen lieben Dank nochmal!
Hier mal die letzten Türchen bei mir:
Türchen 19: Vielen Dank liebe Lebolia!
Du weißt gar nicht wie ich aus dem Häuschen war als ich dieses kleine mega niedliche und temperamentvolle Togedemaru aus dem Kalender gefischt habe!!! Es sieht so entschlossen aus <333 Und die Coloration ist so hübsch <3 Es ist einfach alles so stimmig :3
Türchen 20: Vielen Dank liebe Delilah94!
Was für eine coole Unterwasserszene mit Schildkröte, richtig süß geworden <3
Türchen 21: Vielen Dank liebe art.of.marie!
Passend zur Winterzeit eine schön frostige Landschaft. Gefällt mir richtig gut :3333
Türchen 22: Vielen Dank liebe Moonrise!
Noch eine Sally <333 Wie cool sie da am Tränke machen ist :DD
Türchen 23: Vielen Dank liebe Lumelievm!
Omg was für eine hübsche Hexe ist das bitte? Ich wurde richtig verzaubert <3 Und dann noch so schöne lila Haare * __ * Bin verliebt :D
Türchen 24: Vielen Dank liebe Calla!
Was haust du bitte für ein Wahnsinns Inchie raus??!?!?! Und dann noch mein OC Pumpkingirl? Die sieht so mega cool aus in deinem Stil. Bin eh total geflashed von deinem Zeichenstil <3 Das war wirklich eine mega coole Weihnachtsüberraschung <3
Türchen 24 Bonus: Vielen Dank liebe Gezeitenfeuer!
Danke auch für diese kleinen schlüpfenden Drachen <3 Schaut richtig cool aus * __ *
Hier nun alle Inchies von euch als Übersicht:
Hier meine Inchies die an euch gingen:
Nochmal ein riesengroßes dankeschön an alle Künstler für eure tollen Inchies 
Vielen Dank das ich mitmachen durfte; es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht
Ich hab es endlich geschafft… erst der Weihnachtsstress und dann bin ich krank geworden (nichts schlimmes, nur husten…), aber jetzt hab ich die Inchies abfotografiert und will sie euch nicht vorenthalten :D
Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr gefreut dabei sein zu können.
Jedes einzelne mag ich sehr und auch die zufälligen Inchies haben alle total gepasst.
Hier sind sie und auch das Zusatzinchie, vielen Dank dafür :D
Und hier sind die Inchies die ich für euch gemalt habe und auch die Zusatzinchies:
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kalender :D
Äh… ja, ich schließe mich mal an, irgendwie schaffe ich es immer, die Inchies nicht pünktlich immer zurückzumelden. Deswegen hier die Gesamtbilder:
@art_of_marie dein Türchen wäre gewesen: rechte Reihe, 4tes von oben - japanische Straßenszene. und ich habs leider super zu spät mitbekommen, wenn du willst, kann ich dir gerne noch ein Ersatzinchie zeichnen, es könnte nur ein bisschen dauern…
Das ist lieb von dir. Aber wegen einer Person, musst du dir keine Umstände machen. Ich hatte noch eine gratis inchie im Kalender.
Ihr Lieben, ich danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Wer noch keine Übersicht der erhaltenen Inchies gepostet hat, kann das bitte bis Ende des Monats noch nachholen, dann werde ich Bewertungen vergeben.
Ich bin auch noch die letzten Reaktionen schuldig geblieben, das will ich schnell nachholen…
Vielen Dank, von Herzen, für den mega Adventskalender, @c4ndy_c0rpse ! <3
Hier noch einmal ein Gruppenbild der Kakaos und Inchies, mit denen ihr mich beglückt habt:
Herrje, ich glaube meine Gesamtübersichten fehlen noch.
Vielen Dank nochmal an alle für die abwechslungsreichen Adventsüberraschungen, es sind so viele verschiedene Motive dabei gewesen, dass ich nie wusste, was als Nächstes kommt :D
Und natürlich an dich Prayer, für die Leitung <3
Au weia, ich glaub ich hab meine Inchies auch noch gar nicht gezeigt ^^
Das tut mir wirklich sehr leid.
Aber hier wären sie nun.
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt so spät melde.
Vielen Dank dass ich wieder dabei sein durfte. 
Der Kalender hat mir den Dezember wirklich sehr viel Freude bereitet.
Und danke an unsere liebe Prayer für die Arbeit und die Leitung 
Fehlt noch etwas, oder wäre es möglich die Aktion zu beenden?
Eure Bewertungen, deshalb hatte ich sie offen gelassen, um mich dran zu erinnern. Das hat eher so semi geklappt. X’D Ich schließe die Aktion und kümmere mich gleich um eure Bewertungen.