kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Resident Evil (Videospiel) - Rückbriefe versendet

Das kann ich so nur unterschreiben. Es wird immer mal Situationen geben, die sich wohl niemand freiwillig ausgesucht hätte.

Deshalb freue ich mich auch sehr über das sehr eindeutige Ergebnis! Somit wird die Aktion offiziell bis zum 15.08.21 verlängert!
Vielen Dank für euer Verständnis :)

3 Like

Durch eine kleine Grauzone, habe ich die Leonkarte mit einer Leon/Ada Karte ersetzt :3

Ansonsten habe ich es tatsächlich geschafft die Karten fertig zu stellen, werde sie gleich noch kleben und Versandbereit machen, dass sie sofort, morgen, rausgehen ;_;. Die Kommentare fange ich heute an und ich lade auch gleich die Karten noch in der passenden Größe hoch.

Ich bedanke mich noch mal bei allen, die so eine liebe Geduld mit mir hatten. Ich konnte mich gesundheitlich auch schon mal etwas regenerieren und freue mich, dass ich bei der schönen Aktion doch teilnehmen durfte. Liebe an euch alle Q_Q

2 Like

Somit wären wir vollständig! Die Karten habe ich der Aktion bereits hinzugefügt.
Ich freue mich riesig, dass unsere Truppe bis zum Schluss vollständig geblieben ist :)

Den Kommentarschluss setze ich somit letztmalig auf den 18.08.21 um 20 Uhr. Dann könnt Ihr auch Jennos Karten noch ausgiebig kommentieren. Der Plan ist eure Karten bereits nächste Woche wieder zur Post zu bringen, aber da halte ich euch auf dem Laufenden :wink:

Edit 18.08.21:

Alle Briefe sind sicher bei mir! Das bedeutet, dass es jetzt in die heiße Phase geht. Bis heute Abend um 20 Uhr könnt Ihr noch letzte Kommentare schreiben, danach möchte ich dann mit der Verteilung beginnen und diese hoffentlich bis Freitag abschließen :)

7 Like

Hallo meine Lieben,

eine Kleinigkeit möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Nämlich das großartige Gruppenbild eurer Beiträge :smiling_face_with_three_hearts:

Und die wundervollen Zusatzkarten, die ich erhalten habe <3
(die ich selbstverständlich auch noch kommentieren werde! Gebt mir nur etwas Zeit. Aktuell geht es bei mir auf der Arbeit drunter und drüber)

Auch möchte ich euch für die anderen Goodies und lieben Worte danken, die ich während dieser schönen Aktion erhalten habe. Ihr seid großartig <3

Gestern Abend habe ich bereits die erste Verteilung gelegt mit der ich aktuell zu 85% zufrieden bin. Leider hat nicht jeder Teilnehmer kommentiert, was mir die Einschätzung des Geschmacks zusätzlich erschwert. Ich hoffe, dass ich in dem Fall noch eine gute Lösung finden kann. Abgesehen davon bin ich aber sehr zuversichtlich, dass ich euch mit euren Rückumschlägen glücklich machen kann. Jeder sollte auf jeden Fall eine Karte dabei haben, die er besonders gerne mag :)

Ich werde mich heute aber nochmal dransetzen und einige Verbesserungen vornehmen.

8 Like

Ich liebe das Gruppenbild sehr arg! :heart_eyes:

2 Like

Guten Morgen,

Die Verteilung habe ich letzte Nacht abgeschlossen und ich bin deutlich zufriedener als den Tag davor!

Ich werde heute nach Feierabend nochmal alles gegenprüfen. Das habe ich zwar gestern auch schon getan, wo bereits alles aufgegangen ist, aber sicher ist sicher :)
Sollte das Packen zügig funktionieren, gehen eure Briefe entweder noch heute oder spätestens morgen raus.
Also Daumen drücken, dass die Briefe sicher zu euch zurückfinden und keinen Umweg durch Raccoon City nehmen :crossed_fingers:

Sollte jemand gar nicht glücklich mit seiner Auswahl sein, sollte man mich bitte vorab per DM kontaktieren. Aber davon gehe ich zum jetzigen Stand nicht aus :)

Ich freue mich schon sehr auf Eure Rückmeldungen :hugs:

Edit 21.08.2021:

Eure Briefe habe ich heute um 9:30Uhr bei der Post abgegeben.

Leider habe ich gestern zu lange zum Packen gebraucht, aber da ich heute kurz nach Ladenöffnung bereits in der Filiale war, gehe ich ganz stark davon aus, dass Euch die ersten Briefe bereits am Montag erreichen!

Wenn alles passt und Ihr mit mir als Leitung zufrieden wart, freue ich mich auch sehr über eine Bewertung!
Diese ist allerdings selbstverständlich keine Pflicht.
Von mir werdet Ihr im Anschluss alle eine Teilnehmerbewertung erhalten.

Das Forum werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall aufmerksam im Blick behalten :) <3

10 Like

Ich habe mich tatsächlich schon länger nicht mehr so auf Post gefreut wie heute! :D

Meine beiden schönen Karten kamen zügig und unversehrt an. Und zwar eine meiner ziemlichen Favoriten - die wunderhübsche Ethan-Karte von @Pumme , sowie die wirklich tolle Karte von @Kathey !

Mit dieser “Beute” bin ich sehr sehr glücklich und ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern, aber vorallem bei @Aquana für die wirklich herausragende Leitung: Danke für dein Verständnis und deine Geduld und deine Unterstützung.

Solltest du jemals planen eine weitere STA abzuhalten, zu einer anderen berühmten Horrorspielreihe (wo kommt denn nur plötzlilch all der Nebel hier her? wedel ), dann kannst du mich eigentlich getrost automatisch einschreiben. XD

Vielen lieben Dank an alle für diese wirklich tolle Aktion. Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. <3

6 Like

Hallo,

die Post war flink und mein Rückbrief befand sich heute im Briefkasten :)
Ich habe diese drei wundervollen Kärtchen und Charaktere erhalten:

Resident Evil mit dem Alpha-Team beim Middach machen und Sandwich essen XD

Resident Evil Revelations mit Jill, die auf zombiefizierten Tankern nach Hinweisen und Auswegen sucht:

Resident Evil 2 (bzw. Code: Veronica) mit Claire, die auf der Suche nach Chris auf alles vorbereitet ist:

Vielen Dank für die tolle Orga und die super Beiträge!

LG
Merinid

6 Like

@BHO AHHHH mein Ethan xD :heart: Ich hoffe, die Karte gefällt dir auch in Natura! <3 Freue mich sehr, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat ^_^

Ich bin neidisch, mein Rückbrief scheint faul zu sein :'D Ich bin schon meega gespannt!

2 Like

Ich habe meinen Brief auch bekommen und ich habe drei tolle Karten bekommen.

Ich freu mich über jede sehr.
Vielen dank für diese tolle Aktion. Es gab wirklich viele tolle Beiträge und es hat mir großen Spaß gemacht die Karten zu malen und eure Karten zu bewundern.
Ich möchte mich auch bei Aquana bedanken für die sehr nette und kompetente Leitung und die Verteilung.
:heart:

5 Like

Heute ereilte mich auch mein Rückbrief und ich könnte glücklicher nicht sein ;_; <3. Ich bin ja gezielte Chris-Sammlerin und daher waren diese Schmuckstücke einfach das Beste, was rauskommen konnte QwQ <3.

Die erste Karte ist von Merinid. Ich freue micch so sehr, dass ich die RE 5 Karte auspacken konnte QwQ. Ich liebe einfach alles an der Karte. Wie Wesker dasteht, die Chris vermöbelt da liegt und die arme Jill. Ich bin so ahhhhhhhhh, danke ;_; <3

Dann Karte 2 ein weiterer Favorit. Von Lindt die S.T.A.R.S Karte, ebenfalls wieder mit Chris und Wesker ;___;. Diese Karte bestärkt für immer Headcanons, die ich immer hatte und ich feier es QwQ<3

Zum Schluss habe ich noch das Vergnügen die Chris-Karte von SaphiraKyoko abzugreifen QwQ. Ich fand den Gag so super und ich finde auch, dass in der Karte so viel Mühe und Arbeit drin steckt. Die Karte war auch mit ganz weit oben gewesen. ;w;

Und lieben Dank an die wunderbare Leitung von Aquana und ihre Arbeit. Auch die Güte der Anderen, die so geduldig auf mich gewartet haben ;_;! Die Stimmung und das Miteinander waren so toll gewesen QwQ. Durch meinen Alltag war ich selbst nicht die Aktivste, aber hab immer fleißig mitgeschaut, damit ich nicht ganz außen vor war. QuQ

8 Like

Hallo, auch mein Brief ist nun angekommen und ich freue mich über die Maßen über meine Ausbeute. Vielen Dank für eure wunderschönen Beiträge: @bychan - Eveline @Merinid - Neptune @SaphiraKyoko - Rebecca :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:
Auch vielen lieben Dank an dich @Aquana für die tolle Durchführung der STA. Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht. War ein tolles Thema! Auch vielen dir und allen anderen Teilnehmern für eure super Anregungen und Tipps. Freue mich schon auf die nächste STA. :smiley:

4 Like

Ich war gerade auch am Postkasten nach meinem Rückbrief fischen und ER WAR SOGAR DA, MEIN TAG IST GERETTET, hello, yes, happy Kat is happy!
Folgende schöne Karten sind bei mir gelandet und ich werde sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das die Copics und Buntis und Aquarelle uns scheiden T___T :heart: :heart: :heart:

BELA!!! For all my mighty Bela needs! Ich LIEBE Resi 8, ich liebe Lady D und ihre Töchter, ich liebe ALLES an Bela, weil noch perfekter hätte man sie gar nicht treffen können, ergo passen die Karte und ich wie Topf und Deckel zusammen! Ich koch ihr feinstes Manthing blood Ragout oder. Alles, was sie will :heart:

Einer meiner Favos aus dieser Aktion, weil ich Leon liebe. Und Claire. Und Baby Sherry. Und das Ende von Resident Evil 2. Und den Sonnenaufgang. LEUTE EURE SCANS WERDEN DEN KARTEN NICHT GERECHT, ICH BIN SEHR VERLIEBT UND MUSS HALT EINFACH SAGEN, dass die im Original noch so viel krasser sind.
Erwähnte ich, dass ich sehr verliebt in die Karte bin??? JA??? EGAL!!! Man muss es öfter sagen :heart:

Und noch eine Karte, auf die ich beide Augen geworfen hatte. Also, auf die normale, nicht zombieartige Art und Weise, wo die Gegner immer mehr Augen kriegen, auf die man schießen muss…? Anyway, Chris und Piers!!! Auf dem Resi 6 Spielplatz!!! Keine Ahnung, wie man so viele Details und so eine krasse Colo hinkriegt, aber hey, ICH HAB SO VIEL ZUM ANGUCKEN UND LIEBE ES SEHR?! So viel Liebe an den Panda, eyyyy :heart:

Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr, sehr, sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zufrieden mit meiner Auswahl und hätte es nicht besser treffen können, und möchte hiermit auch noch @Aquana danken, dass sie so eine tolle Leitung war, auf jede Frage eine Antwort hatte und eine Engelsgeduld an den Tag gelegt hat, das war meine erste STA seit Ewigkeiten und ich bin sehr glücklich aus dieser Aktion heraus gegangen :heart:

4 Like

Heute hat mich mein Rückbrief auch erreicht und ich habe ihn sehr, sehr hibbelig geöffnet und war suuper gespannt, und…
PUMME IST SEHR SEHR GLÜCKLICH! Ahhh, ich LIEBE meine Karten ;w; Es sind sogar zwei meiner Favoriten und fgdfgdfgdfgf. SO HAPPY.
Hier die Karten die ich bekommen habe:

Einmal diese unglaublich tolle Karte vom Hunk gezeichnet von @BHO ! HGDFFHDGHD, ich freu mich so Hammer darüber, gerade weil ich ja tatsächlich auch überlegt hatte den Hunk zu zeichnen (und ich steh halt einfach auf Militärkram, Männer in Uniform included xD haha hust ). Ich bin so happy, vielen vielen Dank, die Karte sieht einfach toll aus und ich beneide diese Zeichenkunst Q_Q Einfach krass harter Skill. Hammer!

Uuund meine zweite Karte:

Heisenberg!!! TQT von @Lindt !! Auch hier habe ich direkt gequietscht als ich die Karte gesehen habe, weil einer meiner Favos! Heisenberg ;W; jhgfJHFHF!!! Als ich die Karte gesehen hatte, hatte ich direkt dieses ‘OMG MUSS HABEN’-Gefühl und ich bin SO HAPPY dass sie bei mir gelandet ist! <3 Ich liebe Resi 8 einfach und Heisenberg ist mein Favo von allen Charakteren (dicht gefolgt von Ethan) und so ist diese Karte einfach LIEBE! Richtig toll mit den ganzen Details und die Pose von ihm und hach… Vielen vielen Dank! T_T

Zum Abschluss natürlich noch Worte der Freude an @Aquana - du hast diese Aktion so toll geleitet und ich bin einfach super zufrieden mit allem?? :'D Vielen Dank, dass du mich auch noch hast später nachrücken lassen und ich auch nur 2 Karten beitragen durfte. Vielen Dank für die tolle Auswahl der Karten! Vielen Dank auch dafür, dass du mich in den PNs so ertragen hast lach und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast! Besser gehts einfach nicht. Schulnote 1+! :heart:

Edit: Ich finds übrigens super witzig, wie BHO und Lindt beide im Gegenzug auch eine Karte von mir bekommen haben. XD :heart: Ich habe bei meinen beiden Karten direkt die neuen Besitzer eingetragen. Wäre super lieb, wenn ich bei meinen Karten auch eingetragen werden könnte QwQ <3

4 Like

Mein Rückbrief hat mir folgende Ausbeute mitgebracht:
“Welcome!What’re da buying” von @Lindt
“Claire vs G Tyrant Stage 2” von @bychan
“Jill ich komme!” Von @TheJenno92

Vielen Dank für die tolle Aktion, hat echt Spaß gemacht.

3 Like

Hier ist meine Ausbeute:
Oh, ein grünes Kraut von @Kathey
B.O.W. Cerberus von @BHO
Und Jill Valentine von @Stabilo
Ich bin super happy mit meiner Ausbeute und freue mich gleich zwei Favoriten erhalten zu haben. :heart::heart::heart:
Danke an alle für die schöne Aktion.

4 Like

Meine Karten sind nun auch endlich angekommen und ich könnte gar nicht glücklicher mit der Auswahl sein, da mein absoluter Favorit dabei ist♡
Four Lords - @Kathey
Chris & Sheva - @Stabilo
Hut ab! - @xXSaphiraXx
Vielen Dank @Aquana für die tolle Leitung der STA es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

5 Like

Hey,

vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen und die lieben Worte! Ich bin froh, dass alle bisherigen Briefe sicher bei ihren Besitzern angekommen sind und auch gefällt, was ich Euch in den Umschlag gepackt habe :smiling_face_with_three_hearts:

@bychan scheint bereits eine Weile nicht mehr online gewesen zu sein. Ich gehe fest davon aus, dass auch Ihr Umschlag sicher bei ihr angekommen ist. Auch wenn es jetzt natürlich kein Geheimnis mehr ist, welche Karten sie bekommen hat, möchte ich gerne noch auf Ihre eigene Rückmeldung warten. Sicherlich funkt bei ihr gerade das eigene RL dazwischen.

Eure Bewertungen werde ich aber am Wochenende bereits schreiben und ich bedanke mich herzlich für die Leiterbewertungen, die ich erhalten habe <3

5 Like

Hallo meine Lieben,

leider hat @bychan die Seite seit meinem letzten Post nicht wieder besucht.

In ihrem Umschlag waren folgende Karten

ADA WAIT! – TheJenno92 | kakao-karten.de von @TheJenno92
Look at me Leooon!! - STA Resident Evil (Videospiel) – Mangalinanime | kakao-karten.de von @Mangalinanime
#58 Kein Weg zurück (Resident Evil STA) – xXSaphiraXx | kakao-karten.de von @xXSaphiraXx

Für die betroffenen Zeichner tut es mir unsagbar leid, dass ich ihnen nicht garantieren kann, dass ihre Beiträge sicher in ihrem neuen Heim angekommen sind. Ich hoffe nach wie vor, dass sich @bychan noch dazu äussert und sich die Angelegenheit irgendwie klären lässt. Noch mehr hoffe ich an dieser Stelle, dass es ihr gut geht.

Auch wenn ich das Thema nun schließen werde, werde ich den Fall weiterhin im Auge behalten und die Daumen drücken, dass ich wenigstens noch den 3 Zeichnern irgendwann Entwarnung geben kann. So einen Fall hatte ich bisher selbst noch nicht, aber höhere Gewalt scheint hier ein großer Faktor gewesen zu sein.

Hoffen wir das Beste für alle Beteiligten :/

5 Like

Hallo zusammen,

es tut mir Leid, dass es über 2 Jahre gedauert hat bis ich mich hier melde. Ich möchte gar nicht mit Ausreden ankommen, bin damals in ein ziemliches Loch gefallen, aber das ist auf jeden fall keine Entschuldigung dafür >< Tut mir Leid, dass ich die tolle Midi-STA mit einem so faden Beigeschmack behaftet habe.

Die Karten sind damals wohlbehütet bei mir angekommen und sie sind wunderschön. Vielen Dank @TheJenno92 , @xXSaphiraXx und @Mangalinanime für die tollen Karten. Und auch danke und ein dickes Entschuldigung nochmal vor Allem auch an @Aquana