kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Kategorienwichteln 2021

@Kawiji Die Karte ist so niedlich geworden. Tiger erinnert mich an eine Katze die sich gerade verrenkt und dabei ist sich zu strecken:

Bin happy. Ich habe endlich ein Monster Rancher Fanart. :heart:

2 Like

Ich mag dann auch mal zeigen was ich bekommen hab. :3
Tadaaaaa:


Und dazu gab es noch tolle Sticker:

Die süßen Schildkröten sind direkt in meine Tablet Hülle eingezogen. >////< <3

@koko Ich lieeeeebe diese Karte so sehr! Wow! Ich freu mich sehr das du dich für Dark Link im Kampf mit Link entschieden hast! Und dann auch noch eine so epische Szene wo Dark auf dem Schwert steht! Ich kann mir vorstellen das die Pose schwer war. Aber auch die Pespektive stell ich mir schwer vor. O.o Und dann diese ganzen Details. <3 Ich bin auch ein großer Fan deiner Wasser Struktur…vlt. Kann ich da noch etwas lernen. X"D Vielen vielen Dank! Ich freu mich wie ein Schnitzel. >////<
Fun Fakt…ich habe den Brief geöffnet und dabei den Typischen Link öffnet eine Truhe Sound gesummt. XD
Wie passend! Vielen Dank auch für die tollen Sticker! Die sind traumhaft schön. <3

Ps: Die Rückseite ist auch mega! <3

4 Like

Ich habe auch soeben meinen Brief aufgemacht und freue mich total!

Die Zeit


Vielen Dank @SerafinBlack für diese wunderbare Interpretation meines Wunsches und auch deinen Worten im Brief. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich hoffe du hattest eine schöne, vielleicht auch nachdenkliche Zeit beim Zeichnen.

4 Like

@xX_sarah_Xx
Danke für die tolle Karte. Die Unterwasserlandschaft mit Lugia gefällt mir total und dann haben es noch so viele andere Pokemon auf die Karte geschafft :heart:

4 Like

Jetzt, wo ich endlich Zuhause bin, kann ich auch endlich meine Wichtelpost aufmachen. Neide euch alle schon den ganzen Tag an xD

Zusammenfassung


Vielen lieben Dank @Shippochan1000, dass du mir eine Ohmu im Meer der Fäulnis gemalt hast, ich freue mich riesig darüber! :heart: Es sind einfach so tolle Kreaturen und bisher habe ich nur ganz wenige Karten von ihnen, sodass ich gerade super happy bin.
Ein wirklich schönes Ende für einen tollen Tag. :D

Vielen Dank auch an dich, liebe @Ariana, die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Edit:
Könntest du den Hochladeschluss bitte auf den 29.07. setzen, Ariana? Sonst kann man keine Karten in die Aktion einreichen.

3 Like

Danke für die Erinnerung! Ich habe den Hochladeschluss jetzt auf den 08. August gesetzt, damit habt ihr nach Ende der Rückmeldefrist noch eine Woche um die Karten hochzuladen.

3 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 277 Boar Hat
koko hat eine neue Karte eingereicht: Kategorienwichteln #466 Link vs. Dark Link
Zabrinchen hat eine neue Karte eingereicht: #155 - Musa Charmix
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 444 - Die Zeit - Kategorie-Wichtel-Karte

Meine Karte ist von @Up-Quark , eine delicious Phở-Suppe.
Sieht wirklich sehr lecker aus xD. Vielen Dank für diese Karte :blush:

4 Like

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #043 “Tiger”

Ich konnte heute auch endlich den Wichtelbrief öffnen! (Ich war vorher Arbeiten und beu meinem Freund…)

Karte


Dieser hübsche Felldrache hat mich erreicht. Er ist total knuffig und sieht sehr hilfsbereit aus. Er gefällt mir sehr!

Wichtelelterchen

Vielen Dank @Schatten der Drache gefällt mir total gut! Und auch das Briefpapier ist mein Lieblings-Kakaokarten-Block -

3 Like

So, jetzt hab ich Zeit /D
Ich wollt gestern schon das Schmuckstück zeigen, aber ich habs nicht ganz hochgeladen, da brach hier quasi die Hölle los, mit weinenden und schreienden Kinder und danach hab ich es vergessen, und heute den ganzen Tag beschäftigt gewesen :see_no_evil:

<3<3<3

Liebes Wichtelelter

Liebe @Solacira … DANKE!!! <3 Ich hab sooooo sehr gehofft, das sich mein Wichtelelter sich trotz der echt schlechten Bilder an die beiden heranwagt <3 Ich hab eeeewig gebraucht bis ich begriffen hab, das die beiden einfach unfassbar gut zusammen passen und seitdem ich das endlich geschnallt hab, will ich so gerne eine Karte mit beiden und jetzt ist es auch noch eine sooooo schöne <3

Woher wusstest du, dass das Kind ihre Sticker auf die Küche klebt? XD Hab ich das schonmal irgendwo erzählt und dann verdrängt? xDDD
Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut, nur das sie dieses Mal, während ich die Karte fotografiert hab, auf dem Fernseher gelandet sind und dann gar nicht begeistert war, das sie da wieder runter mussten (was gott sei dank problemlos ging xDD)
jetzt kleben sie auf einem Schrank im Wohnzimmer neben dem Fernsehr, ihre Küche war ihr zu klein xDD

3 Like

Freut mich, dass sie dir gefällt :D

Meine hellseherischen Fähigkeiten sind gut, oder? xD
Du hattest es in der OC Wust erwähnt.
Freut mich, dass sie jetzt euren Schrank verschönern!

Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #379 I’m sorry
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: [Ich weiß nicht mehr /D]

Dann möchte ich meinen neuen Schatz auch gern präsentieren

Karte

Bild
Eine wunderschöne Shiki aus The world ends with you von der lieben @Calyses
Vielen lieben Dank für die tolle Karte. Shiki ist mein Liebling und ich freu mich sehr sie im Kanpf gegen die coolen Frosch-Noize in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

3 Like

@Shippochan1000
Ich freu mich sehr das dir die Karte gefällt. >////<
Dann lade ich sie gleich mal hoch. :3

1 Like

@IcedNaly ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :-)

1 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 128 Lugia

Damit sind alle Rückmeldungen erfolgt :) Sobald auch alle Beiträge eingereicht sind, werde ich die Aktion offiziell beenden und Bewertungen verteilen.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

8 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Deep in the sea of corruption
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:633 Little Minish
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Pho Reisnudelsuppe (Kategorienwichteln)
Lulli hat eine neue Karte eingereicht: #65 Zeit zu zweit
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 637.2 - Noise

Nachdem alle Karten hochgeladen und eingereicht sind, erkläre ich die Aktion hiermit offiziell für beendet. Bewertungen habe ich auch bereits geschrieben.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

7 Like