kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Landschaften und magische Orte aus Harry Potter

Zusammenfassung

Bei mir kam die Post heute schon :heart_eyes: ich habe wunderschöne Karten bekommen :heart: absolut zauberhaft und magisch, im wahrsten Sinne des Wortes :grin: und im Original noch schöner :heart:

@Chocoberry
@Stabilo
@Ayame

Und auch eine tolle Überraschung von @Quill die sich nahtlos einreiht - das du dir die Mühe gemacht hast noch ein so tolles extra beizulegen! Danke :heart_eyes:

3 Like

Mein Brief kam auch heute zu mir geflattert!

Bildspoiler


Richtig tolle auswahl die klasse zusammen passt!
Ich freue mich total!
@Stabilo
@JackyArt
@Chocoberry
Ich freue mich sehr und hab sie schon einsortiert^^

@Quill
Die Zusatzkarte ist echt total schön! Ich freue mich riesig!

4 Like

Auch ich haben meinen Brief bekommen :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Spoiler

Ich freue mich sehr über die Auswahl


Ravenclaw Schlafsaal von @JackyArt : Die Farben sind im Original viel strahlender und die Maserung des Holz kommt viel besser zur Geltung :slightly_smiling_face:
#763 Eulerei von @Chocoberry : :smiling_face_with_three_hearts: Die Eulen sind einfach unschlagbar, aber auch der Himmel im Hintergrund ist richtig schön geworden
447- Slytheringemeinschaftsraum von @SerafinBlack : Ich glaube rechts hinter dem Bildrand ist der Kamin, die Lichtkegel der Kerzen und der Lichtquelle hinter dem Bildrand sind dir sehr gut gelungen, durch sie entsteht eine schöne Atmosphäre im Gemeinschaftsraum.

Und dann war da noch eine völlig unerwartete Überraschung
#162 - Three up, two across von @Quill Die Winkelgasse :star_struck: Eine wundervolle Karte, so viele Details und ich seh die beißenden Bücher :sweat_smile: herrlich!
Und die Rückseite….


…. Ich glaub, ich brauch ein Sammelalbum in dem man auch die Rückseiten sehen kann :sweat_smile:

4 Like

Ich hab meinen Rückbrief heute auch bekommen und bin super happy damit :D

Großer see von @MellyBell - die Karte ist einfach soooo der Wahnsinn :heart_eyes:
Ravenclaw Gemeinschaftsraum @JackyArt - auch soo eine tolle Karte und die schimmer-Elemente sind sooo hübsch °^°

Der Fuchsbau von @Seraleina Die Karte ist ebenfalls einfach wunderschön und die ganzen kleinen Details sind so schön :D

Und die einfach mega coole Zusatzkarte bin @Quill - alle Zusatzkarten sind so traumhaft schön geworden und hier ist auch einfach ein Traum, vielen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast >w<

4 Like

Auch meine Karten sind gestern mit der "Eulen"post gekommen. Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Karten @SerafinBlack - Hagrids Hütte mit Kürbisfeld @Ayame - Das Bad der Vertrauensschüler @MellyBell -Gewächshaus. Ich finde eure Karten wirklich W
wunderschön. Auch einen riesen Dank an @Quill für die wunderschöne Zusatzkarte - Last Call. Sowas habe ich noch nie erlebt, dass man eine extra Karte bekommt. Eine zauberhafte Idee. Wirklich vielen Dank. Auch für deine vielen Tipps und die Durchführung der STA. Es war sehr schön mit euch. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Bei mir ist bisher nichts angekommen

1 Like

Danke für die Rückmeldung - ich drück die Daumen, dass er einfach etwas länger braucht ><

Danke auch schon an die anderen für die raschen Rückmeldungen!

2 Like

Hey, bei mir ist leider nach wie vor nichts angekommen :cry:

Ohje, das ist echt ärgerlich :( Tut mir unglaublich leid für die Karten und natürlich auch für dich. Der Vollständigkeit halber löse ich mal auf welche Karten in dem Brief waren:

“Die heulende Hütte” von @Ayame
#137” von @MellyBell (Shell Cottage)
“Die Küche von Hogwarts” von @Stabilo
Und von mir die Karte “Wit beyond measure”

Ayame hatte mir bereits geschrieben, dass sie die Karte nochmal zeichnen würde, aber ich wollte mal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand einen Ersatz zeichnen würde? Meine Karte zeichne ich auch gerne nochmal, allerdings kann ich nicht versprechen, dass das diesen Monat noch was wird (Deadline für eine Hausarbeit und so) ^^’’

Ansonsten auch für alle anderen - in den nächsten Tagen werde ich die Bewertungen schreiben~

1 Like

Ich schaue mal, dass ich das am Wochenende schaffe. Ich habe noch eine Skizze der Karte.

2 Like

Oje, das ist ja furchtbar. Also aktuell habe ich mir etwas viel vorgenommen, deshalb bräuchte ich auch einige Zeit für einen Ersatz, den ich dir aber definitiv ermöglichen möchte. :blush:

2 Like

Ich würde auch einen Ersatz zeichnen, aber eher ein anderes Motiv und ich bräuchte vermutlich auch ein bisschen länger :see_no_evil:

2 Like

Das ist mega lieb von euch. ich würde jetzt noch die nächste Woche abwarten, ob eventuell doch noch was ankommt. Ihr braucht euch da überhaupt nicht unter Druck setzen und wenn ihr es nicht schafft, ist das auch in Ordnung. Ist ist tatsächlich viel mehr Schade um die Karten :cry:

2 Like

Vielen Dank, ihr drei! Da wir das mit den Ersatzkarten geklärt haben, würde ich die Aktion nun auch offiziell beenden - alles weitere können wir dann per PN klären. Ich würde aber sagen, jeder schickt die Karten einzeln an JackyArt und ihr schließt euch mit ihr wegen der Adresse kurz (:

Vielen Dank auch für die ansonsten sehr entspannte Mini-STA :D Es hat mir total viel Spaß gemacht, zu sehen, welche Orte und Landschaften ihr umsetzt und wie die Vorstellungen teilweise auch voneinander abweichen! Ich werde das Thema im nächsten Jahr bestimmt nochmal starten und vielleicht seid ihr dann ja wieder dabei - ansonsten wird meine nächste Mini wahrscheinlich zum Thema (fette) Pikachus, eventuell interessiert das ja auch den ein oder anderen von euch :’)

6 Like

Hey ihr Lieben, leider ist der Brief nicht angekommen und bezweifle auch, dass da noch was passieren wird :weary:

Ich wollte mich an der Stelle bedanken für die Mühe, dass ihr nochmal extra Karten für mich gezeichnet habt. Die Karte von MellyBell ist heute auch heil angekommen, leider ist die Karte von Ayame verschwunden. Ich habe keine Ahnung was da los ist, andere Briefe erreichen mich ganz normal. Ich weiß nicht, ob man da eventuell einen Suchauftrag beantragen kann?

Oh man, wie ärgerlich - das tut mir echt leid >< Den Nachforschungsauftrag müsste Ayame machen. Ich tippe bei dem eigentlichen Rückbrief würde es wahrscheinlich nichts mehr bringen. Hast du dich sonst schonmal bei der Post beschwert?

1 Like

Hier bin ich auch noch eine Rückmeldung schuldig, leider bin ich nicht eher dazu gekommen, durch den Umzug und das Einrichten meines Arbeitszimmers, Sortieren von Unterlagen etc. Vielen lieben Dank an @Stabilo und @Ayame für sie tollen Ersatzkarten, die mich erreicht haben, sie sind wirklich super schön :heart: habe ich noch jemanden oder etwas an der Stelle vergessen? Habe gerade nur so einen eingeschränkten Überblick über alles, weil leider mehrere Briefe verloren gegangen sind in den letzten Wochen :cry:

3 Like

Die 3. Ersatzkarte war von mir (#142 Hagrids Hütte) und kam laut Nachricht im September an :slightly_smiling_face: passt also alles :blush:

1 Like

Ahhhh natürlich😅 sorry @MellyBell, die Karte hab ich doch sogar aufgehangen in meinem Arbeitszimmer :yum:

1 Like