kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [Midi STA] Merkwürdige Pokémon

Mein Brief hat mich gestern Abend bereits wohlbehalten erreicht :D

Zusammenfassung

Bekommen habe ich #608 Knochen im Sand von @Delight, #764 Kindwurm von @Chocoberry und #9 Pokémon & LKWs von @PandaKnight sowie eine niedlich TCG-Karte mit Kupfanti. :heart:

Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Auswahl, das Leiten und den kleinen Zusatz, @Mel!
Es hat mir viel Freude gemacht, dass wir den besonders merkwürdigen Exemplaren der Pokémon-Welt mal etwas Aufmerksamkeit schenken durften. xD

1 Like

Auch mich hat heute mein Brief erreicht ^^

Apokalypse von Shippochan1000
Guten Flug von Moonrose
Das Nagen von Delight ^^

Danke für das Leiten der STA und Sorry, dass ich dieses mal nicht wirklich dazu gekommen bin die ganzen Karten zu kommentieren >.<

2 Like

Freut mich, dass dich der Brief wohlbehalten erreicht hat. Ich kann mich Yora-chan nur anschließen. Teile den anderen Teilnehmern gern noch mit, welche Karten du bekommen hast. Dann können dich die Künstler auch als neuen Besitzer eintragen. :wink:

Auch für koko und eVaWee freut es mich, dass die Briefe bereits heil angekommen sind :smiling_face_with_three_hearts:.

1 Like

Mein Brief ist auch sicher und wohlbehalten bei mir angekommen.


Ich liebe die Auswahl einfach OwO
Hohe Aussicht von @Edphonse15 ist mein absoluter Favorit hier. Die Idee mit dem Schieber ist so genial und funktioniert super gut.
Auch über Tropius von @eVaWee freue ich mich riesig, weil es tatsächlich mein Lieblingspokemon ist.
Und zuguter Letzt Boing von @Renira OwO die Wailmer sind einfach toll geworden. Das ist eines dieser Bilder, die man irgendwie hören kann XD deswegen macht es auch besonders Spaß sie anzusehen.
Die Pokémonkarte hatte ich gerade leider vergessen zu fotografieren, das hole ich heute Abend nach. Es ist ein Qurtel OwO auch eines meiner liebsten Pokémon tatsächlich XD
Vielen vielen Dank für die tolle Auswahl und die schöne Leitung und natürlich auch euch allen Teilnehmern. Die Galerie ist richtig cool geworden ^^

Ps: hier ist die Pokémon Karte

1 Like

Mein Brief kam heute auch an mit drei gaaanz wunderhübschen Kärtchen ^^

  1. Laternecto von @Chocoberry
    #769 Laternecto – Chocoberry | kakao-karten.de
  2. Kick und Weg von @Delight
    #610 Kick und weg – Delight | kakao-karten.de
  3. Kosturso von @Sphrigga
    #156 Kosturso – Sphrigga | kakao-karten.de

Vielen Dank für die klasse STA und die Pokemonkarte mit Pelipper ^^

1 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen.
Ich habe 3 wunderbare Karten bekommen. <3 @koko @PandaKnight @Renira

Vielen Dank Mel

2 Like

Bei mir ist der Brief auch angekommen und ich habe drei wundervolle Karten von @eVaWee @Moonrose und @Edphonse15 bekommen :two_hearts:

1 Like

Auch mein Brief erreichte mich heile :D

Erstmal Danke an die Leitung und die süße Karte, @Mel !

Bekomen hab ich drei sehr tolle Karten, darunter 2 Favos :D
Von @Shippochan1000 Mimigma <3
Von @Sphrigga Driftlon
und von @Angelheard Arktip.
Schöne Auswahl, ehrlich~

3 Like

Ich kann euch jetzt auch endlich mitteilen welche Karten ich bekommen habe (war im Urlaub)
Bekommen hab ich diese tollen Karten:


#1044 Stumfront von @Edphonse15
90 Schlechter Tee von @Moonrose
#1919 Amfiras Harem von @Renira
Vielen Dank auch an @Mel für die gute Leitung der STA und die extra Pokemonkarte :heart:

2 Like

Ich wollte mal horchen, wie es um die restlichen Briefe steht. Von meinen Karten scheint ja erst eine in ihrem neuen Zuhause angekommen zu sein, oder? O.o

1 Like

Wenn ich niemanden übersehen habe, sind aktuell nur noch die Briefe an @Angelheard und @Moonrose unterwegs. Ich hoffe, dass die Post hier nur bummelt. Noch mehr verlorene Briefe wären echt schade. :(
Für die Interessierten: Lara hatte mich, weil sie zwischendurch nicht auf die Seite kam, über Facebook angeschrieben. Mit ihr hatte ich ausgemacht, dass ich Ersatzkarten für sie zeichne. Der ein oder andere hat sie vielleicht auch schon in meiner Galerie bemerkt bzw. die dritte Karte habe ich gerade hochgeladen.

Meine Karten kamen auch heile bei mir an :3
hier ein Foto meiner neuen Pokédex Insassen XD


Knirfisch von @PandaKnight
Au weia der muss echt gute Zähne haben XD Ich hör es jetzt schon richtig in meinem Ohr knacken. Eine sehr gelungene Karte :heart:
Paragoni von @eVaWee
Ich will es einfach nur knuddeln und trösten :heart:
Die Idee mit der Rückseite gefällt mir sehr gut. So spart man echt Motivpapier und Kleber ein. Müsste ich bei meinem dickeren Papier echt auch mal versuchen
Schlapfel von @koko
Juchuuu Apfelkuchen für mich XD
Ich mag ja die Vorgeschichte zu seiner Rache XD
Tja wie du mir so ich dir.

Eine ganz wundervolle Ausbeute über die ich mich mega freue
Vielen dank an die tollen Künstler und auch an unsere liebe Leitung @Mel

3 Like

Mein Brief ist erfolgreich eingetroffen.
Morgen mache ich ein Foto von meinen neuen Schätzen und poste es hier.
Vielen Dank euch allen und auch vielen Dank an unsere liebe @Mel

1 Like

Damit sind alle Briefe erst einmal wohlbehalten angekommen. Nun kann ich mal meinen ‘Abschluss’-Text hier lassen.
(Den Brief für Lara muss ich noch abschicken. Muss noch die Adresse mit ihr abgleichen).

Zunächst möchte ich mich noch herzlich bei @Renira für die Zusatzkarte mit den Karpador bedanken :grin:. Ich habe dieses Motiv so sehr gefühlt als ich es gesehen habe. (Foto folgt bei Gelegenheit).

Ein Lob geht von mir zudem noch an alle Teilnehmer raus, die sich die Mühe gemacht haben zusätzlich zum Fragebogen auch Kommentare zu schreiben :blush:. Ein spezielles Lob an dieser Stelle an Edphonse15. Sofern ich niemanden übersehen habe, hast du als einziger Teilnehmer bis zum Ende der Kommentarphase jede Karte kommentiert gehabt. Das gibt von mir ein imaginäres Fleißbienchen.

Selbstverständlich möchte ich mich natürlich bei ALLEN Teilnehmern für Ihre Teilnahme bedanken und die Mühe, die ihr euch bei den Karten gegeben habt. Bitte habt ein bisschen Geduld mit mir zwecks der Bewertungen. Ich schreibe sie so fix wie möglich - versprochen.

Für die Interessenten kommen hier auch noch die Top 3 Favo - Platzierungen aus dem Umfragebogen. (Nehmt es euch nicht zu Herzen, wenn eure Karte(n) nicht dabei sind. Ich habe hier wirklich nur die Top 3 mit den meisten Stimmen aufgelistet, es wurden allerdings weit mehr Karten in den Favos genannt.)

Platz Nummer 1 teilen sich:

Platz Nummer 2 belegt:

Platz Nummer 3 teilen sich:

Bezüglich des Umfragebogens in STAs muss ich mir noch Gedanken machen. Ich selber finde ihn als Teilnehmer sehr praktisch - gerade bei größeren STAs - wenn man nicht viel Zeit zum kommentieren hat. Auch als Leiter finde ich ihn recht schön (Das nächste Mal würde ich nur ganz oben noch ein Feld hinzufügen, wo jeder seinen Zeichnernamen einträgt. Ich musste dieses Mal immer wieder scrollen um rauszufinden, wessen Bogen ich gerade vor mir habe :sweat_smile:). Ich verstehe allerdings auch den Einwand, dass der Fragebogen die Kommetar-Rate killt.

3 Like

Danke für das kleine Lob, aber ich bemühe mich bei jeder Aktion jede Karte zu kommentieren :D
Ist halt i-wie ne Ehrensache, ne? ^^

1 Like

Ich muss gestehen, dass mir persönlich leider manchmal die Zeit fehlt. Gerade wenn ich Spätschicht habe, lässt die Motivation sonst häufig nach ^^’.

Da auch die Ersatzkarten für Lara inzwischen angekommen sind, werde ich die Aktion nun offiziell schließen.

@Mel, magst du vllt noch die Auswahl von @Moonrose und @PandaKnight verraten?
Ich weiß nämlich leider nach wie vor nicht, bei wem meine Porygon-Karte verblieben ist.
Ich möchte einfach immer gerne wissen, wo meine Karten letztendlich landen.:see_no_evil:

Ich hab mir dummerweise die finale Verteilung gar nicht notiert, sondern nur die potentiell in Frage kommenden. ^^’’ Da aber nur noch bei zwei Briefen die Kartennennungen fehlen, bin ich mir zu 99 % sicher, dass die Verteilung wie folgt war:
PandaKnight

  • Die Magie des Mülls - Angelheard
  • Fatal Error - koko
  • Aquana - Chocoberry

Moonrose

  • Frosdedje - Sphrigga
  • Ready, set, Go! - Shippochan1000
  • Durch die Nacht - Angelheard
1 Like

Entschuldigt bitte, ich wollte gerade meine Auswahl posten und sehe gerade das die liebe Mel das schon gemacht hat.
Vielen Dank dafür.
Ich liebe meine Auswahl heiß und innig.
Sie ist ganz wundervoll geworden :heart:
Ein absoluter Traum
Danke an alle für die wunderschöne STA.

1 Like