Mein Brief kam auch an!
2 Favoriten, darunter meine allerliebste Karte!
Ich bin soo happy mit der Auswahl x3
@Mangalinanime @Jorun und @Dorle 
Tragt ihr mich noch als Besitzer eurer Karten ein?:3
Mein Brief kam auch an!
2 Favoriten, darunter meine allerliebste Karte!
Ich bin soo happy mit der Auswahl x3
@Mangalinanime @Jorun und @Dorle 
Tragt ihr mich noch als Besitzer eurer Karten ein?:3
Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank für die Verteilung und die Leitung des STA.
Hat mir großen Spaß gemacht.
Mein Brief ist auch angekommen und ich freue mich sehr über die Auswahl der Karten!
Vielen Dank für Organisation der STA!
Freut mich, dass schon ein Großteil der Briefe heile angekommen ist!
Hoffentlich kommen die rechtlichen Briefe im Laufe dieser Woche auch noch an. :)
Vielen Dank @Plinplar für die tolle Auswahl
Die Karten sind alle 

fantastisch geworden. Feierabend versüßt.
Ps großes Lob an die Rückseiten Gestaltung. Eure Rückseiten kann Man(n und Frau) alle problemlos lesen und sind hübsch verziert. Love it
Huhu !
Ich wollte nur bescheid sagen, dass aufjedenfall der Brief angekommen ist.
Allerdings hat meine mum ihn nur halb aufgemacht und mir demzufolge noch kein Bild von den Karten gemacht xd ich erinnere sie heute nochmal dran xd
Hey,
Mein Brief kam nun auch heil an. Hatte mir schon Sorgen gemacht…
Folgende wundervolle Auswahl hat mich erreicht:
“Blutbändiger” von Mangalinanime
"Aangs Träum " von Yuno-Krista
“Konzentration” von Dorle
Vielen herzlichen Dankan die Künstler und die Leitung !!
Tolle STA
So hier kommt meine Rückmeldung! :) (Hab wegen umzug nur wenig internet)
Ich habe bekommen…: “Beifong” von Lindt
“Abhängen” von RingFire
“Buddies” von Lady Chouette
Wunderschöne Auswahl! Ich bin ganz hin und weg
Freut mich sehr, dass alle Briefe heile angekommen sind und die Karten ihr neues Zuhause gefunden haben! ;3
Jetzt hoffe ich bloß noch, dass dir deine Auswahl auch gefällt, Jorun, und dann würde ich die Aktion für beendet erklären!
Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich würde mich freuen, wenn man sich bei der ein oder anderen Aktion wiedersieht!

Ich bin gerade verwirrt. Wer hat denn meine Azula bekommen?
Jorun hat ihre Auswahl ja noch nicht präsentiert. Da es allerdings die letzten Karten sind, die noch fehlen, hol ich das eben noch nach. @Jorun, bitte melde dich dann nochmal ob alles heile ist :3
Jorun hat bekommen:
Die gleiche Frage habe ich mir mit meinen Schildkrötenenten auch gestellt :D aber die Frage hat sich ja geklärt 
Okay, super :D
Hab sie dann auch gleich als Besitzerin der Karte eingetragen ^^
Hey ! Vielen Dank c:
Aufjedenfall vielen Dank schonmal für die tolle Auswahl qwq alle 3 sind favouriten Karten gewesen
ich freu mich mega !
Danke auch gleich an alle fürs Besitzer eintragen :)
Spätestens Sonntag früh kann ich dann auch Rückmeldung geben und n foto machen c: meine mum ist iwie bisschen gestresst mit ihren Schichten und nachm 3. Mal fragen ob sie den brief aufmachen kann, wollte ich sie dann mal nicht weiter nerven xd
Danke aufjedenfall an alle für die tolle sta ! Hat mega Spaß gemacht und @Plinplar, besonderen Dank auch an deine tolle Leitung 
–
Nachtrag
Ich kam soeben zu Hause an und habe mich natürlich als erstes auf meine Post gestürzt hehe
Hier nun ein bild:
In echt sehen die Karten nochmal so viel toller aus uwu vor allem, weil man jetzt die Glitzer Effekte sieht hehe :) wie schon gesagt, sind alles 3 favouriten von mir und ich bin super glücklich mit der Auswahl! Vielen Dank an plinplar und natürlich auch an alle zeichner 
@Lunila ich fand die matte Hülle fancy, hast du die selber gemacht ?
@Jorun die hab ich tatsächlich bei uns im lokalen comicbuchladen gekauft :D da hab ich quasi immer die Qual der Wahl welche Hülle ich will
Dann ist ja alles super gelaufen.
Ich erkläre dir Aktion für beendet.
Vielen Dank, dass ihr dabei wart! :)