Da wurde dir mehr angezeigt als bei mir aber ja bei mir ging auch nichts ^^
Da meine Festplatte sich leider verabschiedet hat, als das Forum down war, bin ich noch nicht dazu gekommen, den Auswertungsbogen zu erstellen.
Theoretisch soll morgen die neue Festplatte ankommen, vielleicht schaffe ich das dann morgen.
Nicht hetzten wir wissen Bescheid und wenn dauert es eben etwas länger stirbt keiner von^^
So, ein Brief fehlt noch, deshalb würde ich noch ein wenig mit der Verteilung warten.
Wohnt denn jemand (wegen des Rückbriefs) im vom Hochwasser betroffenen Gebiet?
Ich fahre heute mal bei der alten Wohnung vorbei, nicht das was zurück kam weil normal dauert dass nicht so lang…
Heute war der Brief leider auch nicht in der Post. Ist er wieder zurückgekommen?
Müsste heute in der zustellung sein
So, es sind nun alle Karten da, sodass ich morgen die Verteilung machen werde und Montag dann die Briefe in die Post gehen können :)
Bei der Verteilung ist mir aufgefallen, dass das eine Auge des weißen Schäfchens von @Flaemmchen den Transport nicht überlebt hat. Ich habe jetzt das Schwarze aus einem meiner vorrätigen Wackelaugen eingefügt und das Auge provisorisch verschlossen.
Wenn möglich würde ich aber @Flaemmchen bitten, demjenigen, der die Karte erhält, vielleicht noch ein Ersatzauge zuschicken, damit die Karte wieder heil ist.
Nein, dass ist ärgerlich T-T
aber danke fürs provisorische reparieren und kann ein ersatzauge für den neuen besitzer gerne zuschicken, von den Augen für das weiße schaf hab ich zum glück welche OO
Im Fall aller fälle habe ich bei mir auch noch genügend Augen die in der STA verwendet wurden übrig ^^
Briefe haben sich vorhin auf den Weg zu euch gemacht, vielleicht kommen die ersten ja schon morgen an :)
Ich hatte ein Briefchen im Kasten~! >3<
Freuen durfte ich mich über:
Hübsche Schafe von Flaemmchen
Nawww, ich finde das Kärtchen so putzig mit all den Schafen<3 Einer meiner Favoriten über den ich mich sehr freue!
(Das weiße Auge hat es wirklich zerschossen… wobei aber auch das blaue nen Riss hat… und die grünen eingedellt sind… das is wirklich traurig bei so einem tollen Kärtchen Q_Q)
Monster bei Nacht von firecloud
Auch dies war ein kleiner Favorit für mich — ich liebe diese düstere Stimmung, welche durch die Wackelaugen allerdings nicht allzu bedrohlich wirkt<3
Kleine Freunde von Cleo-Azimuth
Dieser gechillte Seestern der da auf der Muschel fläzt. Herrlich! XD
Die Fische sind auch ein schönes detail, gefällt mir die Karte :3
Wie man hoffentlich heraus lesen kann bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute! Sie hat mir diesen… anstrengenden Tag doch etwas versüßt :3
Vielen Dank an @Renira für die Leitung der STA und die klasse Verteilung!
Ich hatte bei dem Thema viel Spaß :3
Mein Brief ist gestern angekommen. Ich hatte folgende Karten:
#408 - Freunde @Flaemmchen
Die Karte ist wirklich knuffig. Katzen sind meine Lieblingstiere und ich liebe Sonnenuntergänge.
#275 Sternensammler @LittleNightmareMana
Das Alien sieht einfach toll aus. Ich mag das schlichte Design und den wuseligen Hintergrund sehr.
Das Chamäleon und die Apfelpopospinnen @Cleo-Azimuth
Das Chamäleon und die Spinnen sind extrem niedlich und die Wackelaugen passen echt super zum Zeichenstil.
Und auch nochmal vielen lieben Dank fürs Veranstalten der STA. Ich hatte wirklich viel Spaß.
Ach mann, das mit der Schafkarte regt mich gerade irgendwie auf T-T
@LittleNightmareMana wenn du mir deine adresse per PN schreibst, dann kann ich dir wenigstens ein weißes ersatzauge zuschicken T-T
notiert sich, das nächste mal alles mehr zu polstern
Mein Brief war Gestern auch im Kasten OO
Na ne Runde Abhängen von @Cleo-Azimuth
Ich liebe die fledermaus einafch. Ich zeichne sie auch mittlerwile gerne und nachtleuchtsachen gehen immer -
Bunny am Strand von @Yuno-Krista
Ich find es immer wieder spannend, wie viel farbe beim scannen verschluckt wird. Die Karte leuchtet ja richtig OO
Shojo-Dream von @firecloud
Die Farben kommen im Original noch viel schöner rüber und die kleinen details alle w
Vielen lieben dank für die schöne Auswahl und super Leitung @Renira <3
Brief kam auch bei mir an bin nur noch nicht wieder ganz aufm Damm ^^°
Erhaltene Karten:
Danke für die Karten und für die schöne Aktion ^^
Hab ihn Heute im Briefkasten gehabt :)
Bekommen habe ich “Springspinne” von firecloud - OmG die ist soll süß! Dabei mag ich eig keine Spinnen aber deine war dennoch ein Favo von mir!
Und “Mutprobe” von LittleNightmareMana - so niedlich ich hab mich verliebt!