kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile (Wundertüte )

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Leider scheint @Nina `s Brief verloren gegangen zu sein ,hier wäre Ihre Auswahl
#028 Guten Morgen von Sushii04
Wasserwelt von Kimmylein
027-Unterwasserwelt von linaly
sehr schade um die Karten .
Da ich gerne Ersatzkarten für Nina schicken wollte , danke ich
@Dorle , @anon11271439 , @Sam_Linnifer für das Angebot eine Karte zu gestalten ,Vielen Dank an @linaly für das Angebot ebenfalls eine Karte ,der von ihr gebastelten abzugeben .
Ihr seit einfach toll, vielen Dank . Ich hoffe das wir Nina damit eine kleine Freude bereiten können .
LG Wendolin

5 Like

Ja ich denke es ist wirklich sicher steht das meine Kärtchen bei 3person gelandet sind :sob: Hoffe zumindest nicht in die Tonne, dann wäre es wirklich schade für euer mühe die karten zu gestalten :broken_heart:

Was die Ersatzkarten angeht ihr seid mega lieb, aber ich denke nicht das es nötig ist. Ist schade klar, aber irgendwie habe ich angst das die auch nicht verloren gehen :confounded: dass wäre dann komplette Kreislauf Zusammenbruch für mich :sob::sob::sob:

Aber ihr seid richtig toll, danke euch :heart::heart::heart:

3 Like

Dann drück ich einfach die Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht und der Brief noch ankommt. Wirklich sehr schade.

1 Like

Ich hab tatsächlich schon was für dich gebastelt ;) vielleicht würde es Sinn machen. Eine andere Adresse zu testen? Vll ein Verwandter oder Freund, wo du sie abholen könntest?

Ein kleiner Sneakpeak:

4 Like

QwQ Nina du kleiner Pechvogel y. Y
Du tust mir so leid liebes. Hast du einen Verdacht?
Ich hab selbst gerade ein Postfach bei meiner Post eröffnet, da man mir den Briefkasten geöffnet hat als ich ne Woche wegen Arbeit nicht da war. Vielleicht ist das dann eine Option für dich ist auch nur so 23 Euro im Jahr. Ich denke wenn ne Postfach Nummer anstatt ne Adresse draufsteht vielleicht das Interesse dann weniger hoch ist. Da es mehr nach Geschäftsbrief klingt.
so Schade das es solche Menschen gibt x. X

2 Like

Ja, leider hab ich auch das gefühl, dass sich verschwindende Briefe immer mehr häufen. Vielleicht müsste man auch mal was neues ausprobieren. Ich hatte mal eine Brief bekommen wo drinnen eine Nachricht an einen potenziellen dieb drin stand. Da stand dann, dass in dem brief nichts wertvolles drin ist nur ideeller wert und msn den brief bitte seine reise vortsetzen lassen soll… Fand ich auch eine coole idee, aber ob das was bringt?

3 Like

OMG!!! DIE GRUSELKATZEN!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart::heart::heart::heart::exploding_head::exploding_head::exploding_head:
Hust hust :sweat_smile: Sorry :crazy_face:

Das wäre tatsächlich eine Option. Allerdings ich glaube das es vielleicht nicht an ort sondern postboten liegt der an den Tag arbeitet. Meine erste stanze sind auch verschollen gegangen und die waren auch, ich meine, am anfang der woche angeschickt wurden :thinking: alles kake. Karten einzeln verschicken wäre auch idee :thinking: dünneres Brief weniger Aufmerksamkeit. Da bin ich offen und andere Adresse kann ich auch gerne finden.

2 Like

Ich denke ich interpretiere das mal als: Sie gefällt dir ;) und ja schätze es gäbe verschiedene Möglochkeiten, ich bin da ebenfalls offen, vielleicht hat ja auch Wendolin da noch eine gute Idee. Letzlich sollte eine andere Adresse ja auch einen anderen Postboten bedingen.

2 Like

Oder wir müssen Wendolin bitten irgendwas lustiges wie Dialogpost drauf zu drucken, Adresse ausdrucken anstatt schreiben etc.
Melde mich auch freiwillig für das porto dann kann ich ihr den onlineversandcode geben und denn könnte sie dann auch drucken :heart:

1 Like

Jaaaa, die ist toll 🥲

Ich hab bis jetzt noch nie so ein Problem gehabt und ich hate schon kindisch auffällige briefe und beladene briefe :thinking: Ich hab ka was da bei mor grad schief läuft, meine erste STA und so ne kake passiert :woman_facepalming:

@anon11271439 Ich hab ka was ein „dialogpost“ ist :sweat_smile:

1 Like

Mahnung draufschreiben xD

@Nina
Das freut mich :) hab mir die Stanzteile aus passenden Papieren zusammengestellt, weil das leichter ging aber es waren tatsächlich zumindest einige auch in meiner Tüte und die Idee hatte ich, bekam es nur zeitlich nciht hin da passte das gut :)

Falls es wirklich der Postbote ist vll ein neuer Mitarbeiter?

1 Like

Wäre möglich, aber ob es im post selbst oder der postzusteller liegt kannst ja schwer nachverfolgen :sweat: ich frage mich ob es theoretisch wirklich im post hinter Schrank landen könnte :thinking: da wäre vielleicht ein nettes „nebenbei“ nachfragen auch erfolg bringen

2 Like

Guten Morgen ,
ich würde diesmal eher einen anderen Zustelldienst wählen und mit Hermes und Sendungsverfolgung versenden um sicher zu gehen das das Postmonster nicht zuschlägt .
Vielen lieben Dank an euch alle für die Ideen und Vorschläge ,ihr seit so toll und ich finde es richtig Klasse was hier gerade passiert , das Nina nicht leer ausgeht .
LG Wendolin

5 Like

Schatz, soll ich die porto für dich übernehmen? Ich denke wir alle haben genug Verluste erlitten durch mich, da kann ich wenigstens Versand zahlen da du wieder alles zusammen packen musst und die andere extra für mich neue Karten basteln :heart: So wäre es bisschen fairer euch allen gegenüber :blush:

Es ist nicht nötig. Ich schicke die Karten wenn alle bei mir sind zusammen los.
LG Wendolin

1 Like

@Nina , die Ersatzkarten sind heute bei Hermes eingeliefert wurden , ich hoffe das sie dich diesmal heil erreichen . Vielen Dank an alle fleissigen Helfer die dies ermöglicht haben .
Wenn Ninas Brief angekommen ist werde ich die Aktion schließen .
LG Wendolin

4 Like

Hallö,
Das paketchen hat mich heute heile erreicht :relaxed: Die karten sind wundervoll und die kleinen extras auch.
@Wendolin, @anon11271439, @Dorle und @Sam_Linnifer ich bedanke mich für euer Geduld und Mühe und vor allem so schöne Ersatzkarten. Es ist wirklich lieb von euch und ich hab es sehr zu schätzen.
Danke noch mal :heart: Hab euch Lieb 🫂

Viele Grüße
Nina

4 Like

Nun da der Ersatzbrief angekommen ist ,werde ich die Aktion schließen ,vielen Dank an alle Teilnehmer und vielleicht bist zur nächsten Aktion .
LG Wendolin

4 Like

Meine leuchtet im Dunkeln :laughing:

1 Like