Zwei Tafeln Schokolade wären eigentlich schonmal ne gute Kompensation von der Deutschen Post, aber ich glaube selbst da würden die sich quer stellen 
Ich bin es mittlerweile tatsächlich schon irgendwie so sehr gewohnt, dass ich irgendwie nur noch sehr neutral darauf reagieren kann
also nicht falsch verstehen, ich bin trotzdem unglaublich enttäuscht, dass schon wieder ein Rückbrief abhanden gekommen ist, noch dazu einer, den Vynea extra mit Sendungsverfolgung verschickt hat. Es ist eine absolute Frechheit was sich die Post in diesem Jahr bei mir schon geleistet hat. Durch sowas geht einem ja auch irgendwie die Lust daran verloren Karten zu tauschen oder an STAs u.a. teilzunehmen. … Aber die Karten sind dann doch zu schön und das Tauschen macht zu viel Spaß als dass ich ganz aufhören könnte. Deswegen distanziere ich mich emotional aber doch irgendwie von dem ganzen, weil es sonst einfach zu sehr weh tun würde.
Schonmal vielen Dank an alle, die angeboten haben eine Ersatzkarte anzufertigen! @Foxface-x3 an meinen Wünschen hat sich nichts geändert und ich habe auch kein bestimmtes Trostmotiv, ich freue mich mit Sicherheit über alles, was ihr euch ausdenkt und zu Papier bringt 
@Vynea natürlich würde ich mich auch über die ACNH Sticker und die Mini Amiibo Karte freuen, aber nur wenn du sowieso noch welche entbehren kannst.