kakao-karten.de Forum

[WuST] Animal Crossing New Horizons

Mein Brief hat mich heile erreicht.
Oh mein Gott sind die Karten wundervoll.
Ich feiere jede einzelne so sehr. Einfach traumhaft schön.
Vielen Dank an meine Gruppe.
Ihr habt mir so eine Freude gemacht.

Und ein mega großes Danke an @Vynea. Die Aufkleber sind ja mal oberknuffig und endlich kann ich Manu bei mir auf die Insel holen. :heart:
1.000 Dank.
Ich hatte eine Menge Spaß bei der WUST :heart::heart::heart:

3 Like

Ich warte leider auch noch auf meinen Brief :worried:

1 Like

Sodele ich hab gute Neuigkeiten :smiling_face_with_three_hearts:
Mein Brief kam an und omg @Vynea danke für die super Extras :heart::two_hearts:

Kommentare folgen auch noch von mir zu jeder wunderbaren Karte die ich in die Sammlung aufnehmen konnte :yum:

3 Like

Entwarnung. Mein Brief ist nach langem Warten endlich bei mir angekommen.
Ich will gar nicht wissen, warum er so lange in den Tiefen der Post verschwunden war.

Die Karten sind alle sooooo traumhaft schön. Und die Extras sind der Hammer.
Ich bin total begeistert. Vielen Dank für diese wundervollen Sachen. Ich bin total glücklich.
Die WUST war wundervoll.

4 Like

Ich bin so erleichtert - mein Brief kam gerade an! :heart_eyes:
Die Karten sind wirklich klasse, ich werde sie noch ausführlich kommentieren, sobald ich wieder am PC sitze. Danke für die Leitung und natürlich auch für die tollen Extras!!

2 Like

Und das trotz Prioversand? :grimacing:

1 Like

Anscheinend :woman_shrugging:t3: ich bin auch ratlos, der Brief ist immer noch nicht da :pensive:

Schick mal bitte deine Adresse per PM. Ich stelle ein Nachforschungsantrag, weil das kan es echt nicht sein. Ich habe gesehen, dass sich der Brief per Sendungsnummer immer noch im Logistzentrum Essen befindet…

Kurzes Update: Ich und Rasmodea stehen mit der Post eng in Kontakt.
Ich habe euch bereits Bewertungen geschrieben und würde die Aktion nun offiziell schließen. Bei einem Update werde ich euch gerne hier bezüglich des Briefs posten. Sollte es im Worst Case dazu kommen, dass Rasmodeas Brief abhanden gekommen ist, werden wir sicherlich auch eine Lösung finden. Aber noch hoffe ich, dass alles gut läuft. Wir würden uns über gedrückte Daumen freuen.

Grüße,
Vynea

5 Like

Ich wäre übrigens gern bereit Ersatz zu zeichnen wenn der Brief nicht mehr auftaucht :)

2 Like

Ohne davon ausgehen zu wollen, würde ich mich auch als Ersatzzeichner anbieten. :U

2 Like

Ich würde mich auch an eine Ersatzkarte setzen, wenn der Brief verschwunden bleibt.

3 Like

Danke, dass ihr euch schon freiwillig meldet, das bedeutet mir sehr viel :)
Ich würde die Woche noch abwarten bis einschließlich Sonntag und wenn ich oder Rasmodea bishin nichts von der Post hören, würde ich gerne Ersatz planen.
Weil dann ist die Zeit rum, die die Post beeansprucht für die Nachverfolgung und wir müssen von einem Briefverlust ausgehen…obwohl sich der Brief laut Sendungsverfolgung ja nach wie vor im Logistikzentrum befindet, aber wer weiß schon, wie groß so ein Zentrum ist.

Ich drücke aber weiterhin die Daumen, es wäre so schade, um eure schönen Karten. Postverlust ist immer so ein herzzerreißendes Thema.

2 Like

Hallo ihr lieben,

leider habe ich heute den entscheidenden Brief der Post AG erhalten, dass der Brief nicht auffindbar ist. Leider weigert sich auch die Post trotz Versicherung eine Vergütung zu zahlen, weil ebendiese Kakaos unter Wertsachen vermerken augenroll an dieser Stelle.

Sollte es bei euch bleiben @Calyses , @Foxface-x3 und @anon8037352 würde ich mich freuen, wenn ihr @Rasmodea Ersatzkarten zeichnet. Ihre Wünsche könnt ihr ihrem Spoiler entnehmen.

Gerne bin ich bereit die ACNH Sticker und eine Mini Amiibo auch an dich zu versenden liebe @Rasmodea, wie auch jeder andere TeilnehmerIn sie erhalten hat.

Bitte meldet euch kurz zurück, wenn ihr eine Ersatzkarte fertigt.

Vielen Dank schon einmal vorab!!

Viele Grüße

3 Like

Die Post erlaubt sich was !! -_-

Mir tut das mega leid, ich wäre so krass frustriert als Zeichner und Empfänger… dass ich erstmal zwei Tafeln Schokolade inhalieren müsste, um mich zu beruhigen. o.o
Ich male auf jeden Fall eine Ersatzkarte und da mein Urlaub flachfällt, müsste ich schon nächste Woche damit anfangen und fertig werden können. <3

Wenn sich an deinen Wünschen etwas geändert hat @Rasmodea oder du dir ein bestimmtes Trostmotiv wünschst, gib gerne bescheid!

Ich bin fuchsteufelswild wegen der Post, die erlauben sich wirklich Sachen… gleiches Problem wie bei der DB, es gibt kaum Alternativen.

3 Like

Zwei Tafeln Schokolade wären eigentlich schonmal ne gute Kompensation von der Deutschen Post, aber ich glaube selbst da würden die sich quer stellen :eyes:

Ich bin es mittlerweile tatsächlich schon irgendwie so sehr gewohnt, dass ich irgendwie nur noch sehr neutral darauf reagieren kann :neutral_face: also nicht falsch verstehen, ich bin trotzdem unglaublich enttäuscht, dass schon wieder ein Rückbrief abhanden gekommen ist, noch dazu einer, den Vynea extra mit Sendungsverfolgung verschickt hat. Es ist eine absolute Frechheit was sich die Post in diesem Jahr bei mir schon geleistet hat. Durch sowas geht einem ja auch irgendwie die Lust daran verloren Karten zu tauschen oder an STAs u.a. teilzunehmen. … Aber die Karten sind dann doch zu schön und das Tauschen macht zu viel Spaß als dass ich ganz aufhören könnte. Deswegen distanziere ich mich emotional aber doch irgendwie von dem ganzen, weil es sonst einfach zu sehr weh tun würde.

Schonmal vielen Dank an alle, die angeboten haben eine Ersatzkarte anzufertigen! @Foxface-x3 an meinen Wünschen hat sich nichts geändert und ich habe auch kein bestimmtes Trostmotiv, ich freue mich mit Sicherheit über alles, was ihr euch ausdenkt und zu Papier bringt :blush:

@Vynea natürlich würde ich mich auch über die ACNH Sticker und die Mini Amiibo Karte freuen, aber nur wenn du sowieso noch welche entbehren kannst.

2 Like

@Rasmodea möchtest du denn dass ich deine Karte einfach nochmal zeichne, oder wünschst du dir lieber ein anderes Motiv?
Es könnte allerdings ein bisschen länger dauern, weil ich mit ner fetten Bronchitis schon die ganze Woche flach liege und ich nicht weiß, wann ich wieder einigermaßen fit bin.

2 Like

Das überlasse ich ganz dir, ich würde mich so oder so freuen :blush: und bitte hetz dich nicht, schon gar nicht, wenn du krank bist! Ich wünsch dir eine gute Besserung!

2 Like

Ich verstehe es einfach absolut gar nicht, wie die Post bei dir arbeitet und dass so viele Briefe schon verloren gegangen sind.
Was machen die nur in deiner Ecke?
Haben die keine Lust mehr auszuliefern und entsorgen darum einfach mal so die wundervollen Briefe?
Es ist ja nicht schwer, den Weg zu dir zu finden.
Ich stand ja auch schon vor deinem Wohnhaus und die Post muss ja nicht über Stock und Stein.
Einfach total traurig.
Und du tust mir so mega leid.

1 Like

Ich bin auch ratlos, vor allem weil ich vor diesem Jahr eigentlich noch nie Probleme mit der Post hatte, vorher kam immer alles an. Aber der jetzige Brief ist ja nichtmal bis in unsere Stadt gekommen, sondern schon im Logistikzentrum in Essen “hängen geblieben”. Wer weiß, vielleicht ist der Brief von irgendeinem Förderband gefallen und wird in 2 Jahren zufällig gefunden und dann noch zugestellt … wobei ich natürlich kein Geld drauf setzen würde.