Ich schreibe derzeit jeden Abend ein paar Bewertungen. Da bin ich immer sehr langsam, weil ich jedem eine individuelle tippe 
Alle, deren Status blau (“Rückmeldung gegeben”) ist, haben schon eine Bewertung bekommen. Die sind derzeit aber noch in der Freischaltung.
@BatCat - ja das liegt daran, das ich die Hand voll versemmelt habe, aber mit der restlichen Karte zufrieden war und ich deswegen nicht nochmal neu anfangen wollte. 

Guten Abend ihr alle,
also bisher ist leider kein Brief bei mir eingetroffen.
Auch mein Freund meinte, es wäre nichts im Briefkasten gewesen.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden
Ich drück ganz fest die daumen, dass es nicht mehr lange dauert und er heil ankommt.
So, ich bin wieder zu Hause und konnte meinen Rückbrief aus dem Briefkasten holen.
Diese beiden wunderschönen Karten waren drin:
“Kelpie” von @linaly
“Wolperdinger” von @Dorle
ich könnte nicht glücklicher mit der Auswahl sein! Beides Top-Favoriten! <3
Vielen Dank für die fantastische Auswahl und die tolle Leitung der STA @Ermelin
@Moonrose ist dein Brief denn mittlerweile vlt angekommen? Nicht, dass du dasselbe Problem hast, wie ich es hatte/habe, weil wir ja in der selben Stadt wohnen :/
Guten Abend ihr lieben,
bisher ist leider immer noch nichts angekommen.
Ja unsere Stadt ist aktuell echt unterirdisch gut was die Post angeht
Ich glaube leider, das könnte demnach heißen, dass der Brief einfach weg ist. Zumindest war es bei mir so, mehrere Briefe sind schon vor Monaten “verloren gegangen”, aber auch vor kurzem noch kam eine Ersatzkarte nicht bei mir an. Wenn man nicht wenigstens per Prio verschickt, scheinen sich die bei der Post einfach nach Lust und Laune an unseren Briefen zu bedienen.
Wo kommt ihr beide den her. Das ist echt mies ich hoffe das die Briefe sich noch finden. Bei mir kam mal einer nach nem halben Jahr wieder zurück 
Ich drück ganz fest die daumen, dass er wieder auftaucht.
Nach nem halben Jahr
der war wohl hinter irgendeinen Schreibtisch gefallen!
Wir kommen aus Bad Homburg, das liegt in der Nähe von Frankfurt am Main, ist aber auch erst seit ein paar Monaten so, dass es da solche Probleme gibt, zumindest bei mir.
Ich hab eine SUPER MEGA GENIALE Neuigkeit.
Mein Brief ist ENDLICH angekommen konfetti und glitzer durch die Wohnung schmeißt
Ich freu mich gerade wirklich sooooo sehr 
Auch über diese wundervolle Ausbeute 
Ich habe bekommen
Dschini aus der Vase von @SerafinBlack
Eine Dschini für eine Dschini, das ist doch einfach genial
Ich freu mich wie ein Schnitzel XD
und dann noch
Kitsune von @BatCat
Er ist soooo süß
Ich bin total verliebt 
Ich liebe meine Ausbeute heiß und innig vielen Dank.
Auch ein großes Danke an unsere super liebe Leitung @Ermelin
Ich hatte mega viel spaß gehabt 
Ooooh das freut mich aber mega zu hören! :DD
Ach wie toll. Fehlen jetzt eigentlich noch Briefe oder war das der letzte?
Ist das fantastisch! Ich hatte schon gegrübelt was wir machen könnten, wenn der Brief wirklich nicht ankommt. Aber nun ist ja alles gut! :D Danke für die Rückmeldung!
@linaly
Zwei Rückmeldungen fehlen noch, deshalb lasse ich die STA noch etwas offen. Die kommen aber bald ^^
Huch, oh ihr Lieben, tut mir leid das ich ganz vergessen habe Feedback zu geben. Ich war zu lange nicht mehr in STAs dabei und meine Etiquette sind ganz eingerostet.
Mein Briefchen ist heile angekommen und hatte zwei tolle Karten für mich anbei. Einmal den freundlichen Bigfoot von @Kruemelchen und eine meiner Lieblingskarten der Aktion, den Drachen von @NussbaumEule .
Vielen lieben Dank an alle, die mir diesen schönen Wiedereinstieg ermöglicht haben! 
Viele Grüße,
BHO
Hi,
Ich kann jetzt auch endlich eine Rückmeldung geben. Der Brief hat mich sicher erreicht und ich bin überglücklich mit meiner Auswahl 

. In meinem Brief befanden sich Basilisk von @IllyriaMcNair mein absoluter Favorit aus der Aktion und Ozark Howler von @bychan die ich auch total schön finde.
Liebe Grüße
Kyoko
Super, dann kann ich die Aktion ja nun beenden. Sie hat mir diesmal riesig viel Spaß gemacht ^^ Ich fand es fantastisch, dass so viele STA-Neulinge dabei waren! Ich hatte seit langer Zeit mal wieder dieses großartige Gefühl wie damals 2007, als noch alle neu waren und voll Begeisterung Zeug ausprobieren wollten. Es war wirklich schön, mal so einen Schwung frischen Wind mitzuerleben :D
Ihr wart auch total liebenswerte TeilnehmerInnen. Mit euch würde ich jederzeit gerne nochmal eine STA starten ^^
P.S.: Wer noch keine Bewertung hat, bekommt natürlich so bald wie möglich noch eine ^^
Falls noch eine Zusatzkarte unkommentiert geblieben ist, bitte Bescheid sagen. Ich finde es wichtig, mir die Zeit zu nehmen, mich für jede Zusatzkarte anständig zu bedanken und etwas Feedback dazulassen :)

Meine ist bereits hochgeladen: