kakao-karten.de Forum

[STA] Albinistische und melanistische Tiere

Ich hatte heute auch Post und hab diese tollen Karten erhalten:
Alaska von @Karpav0li
Nebelmorgen von @Schatten
Albino Pferd von @Salamandea
Ayam Cemani von @THF

Vielen Dank an die Künstler, eure Karten sind wunderschön und natürlich auch vielen Dank an @Naira für die schöne Leitung der STA

3 Like

Oh dann freu ich mich ja schon auf Montag!

1 Like

Mein Brief ist heute auf schon bei mir angekommen!
Diese tollen Karten habe ich erhalten :heart::

Melanistischer Fuchs von Purble
Schwarzer Panther von Shippochan1000
Waschbärwäsche von Schatten
Schneebällchen von Nanami

Vielen Dank für die tolle Aktion! :blush: LG, THF

1 Like

Duchess fällt gerade auf, dass Schattens Name in einer der Karten aus Schattens Rückbrief steckt.
Duchess hofft auf ein schattiges Plätzchen für die viel zu heiße Karte in Schattens Album.

(sorry, ich konnts mir nach Schattens Rückmeldung nicht verkneifen XD
Ich freu mich aber, dass diese Karte schon mal heile angekommen ist ^^)

2 Like

Freut mich, dass einige Briefe schon so schnell angekommen sind :D Und meine Güte, hat Duchess mich grade eben erschreckt - ich dachte erst, ich hab irgendeinen Fehler beim Verteilen gemacht und Schatten eine falsche Karte gegeben x’D

1 Like

Mein Brief ist heute angekommen. Ich liebe die Karten so so sehr <3
Vielen Dank @Naira für die Leitung dieser STA

“Fuchsfamilie” von @Schatten
“Albino Ratte” von @THF
“melanistischer Kolibri” von @Amethysta

3 Like

So schnell die ersten Briefe angekommen sind, umso länger scheint sich die Post jetzt beim Rest Zeit zu lassen… wie sieht es bei euch aus, wirklich noch nirgends etwas angekommen seither?

Nein, bei mir leider nicht. Post ist auch schon durch fuer heute.

1 Like

Bei mir auch nichts. Aber in meiner Stadt dauert es eh immer länger Post zu erhalten.

1 Like

Nein der Brief war bisher noch nicht dabei.

1 Like

Bei mir leider auch noch nicht

1 Like

Huh, da lässt sich die Post dieses Mal wirklich Zeit :/ Der Großteil davon sind die 1,75er-Briefe, also die dauern ja etwas länger, aber es müsste noch mindestens ein 2,10er dabei sein, da wundert es mich etwas… aber gut, müssen wir uns noch etwas gedulden. Danke für die schnellen Rückmeldungen! :)

Hab gerade tatsächlich den Umschlag im Briefkasten gefunden ^^
Und bin so meeega happy <3

Vielen lieben Dank euch allen, auch an @Naira fürs leiten
^_______^

2 Like

Hallelujah, es geht weiter! Da haben sie die ausgeschriebenen 10 Werktage dieses mal echt ausgenutzt.

Ich habe den langersehnten Brief erhalten! <3
Beim öffnen war mein erster Gedanke “Woah!”
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl, vielen vielen Dank Naria für die Leitung und für diese tolle Auswahl, die ich erhalten durfte! :heart:

2 Like

Ich habe auch endlich Post bekommen und ich bin echt erstaunt wie schön die Karten sind!!
bekommen habe ich:

und

1 Like

Sehr schön, da trudeln die Briefe endlich ein <3 So schnell sie bei den ersten waren, so lang lassen sie sich dieses mal mit den anderen Zeit…

Meep!

Mein Brief ist auch angekommen! :D

Erreicht haben mich:

von @Duchess
*__ * Pretty boy! Und die Karte ist einfach hübsch und toll und meins! Sehr eloquente Ausdrucksweise meinerseits…

von @Nanami
Und noch ein hübsches Tier! ^___^ Man erkennt auf dem Scan überhaupt nicht, wie fein die Linien im Fell sind und wie flauschig der Fennek dadurch wirkt. Auch werden einige Farbschichten und Nuancen gefressen. Ich fand die Karte aber so schon toll und in Real ist sie dadurch nur umso hübscher!

Vielen Dank für die tolle STA und die Leitung! (:
Ist ein tolles Thema, welches viele neue Sachen hervorbrachte, wo ich einiges Neues lernen konnte und die viel Spaß vereitet hatte!

lg. Gezeitenfeuer

4 Like

Mein Rückbrief hatte mich gestern auch erreicht. Hatte leider erst jetzt Zeit, mich zurück zu melden, sorry. Ich habe folgende tolle Karten bekommen:

Ich mag deine Karten total, sie sind immer so schön detailliert und deine Koloration ist echt schon zu deinem Markenzeichen geworden. Ich finde die Szene sehr toll gewählt und mega niedlich <3

So für jemanden, der auch ne Freundin hat, die Ratten hält, habe ich mich sehr über das Kärtchen gefreut, Ratten sind so cute! Kobu ist dir super gelungen, wie er da auf dem blauen Kissen chillt <3

Die Karte ist einfach nur wunderschön. So viele Details drauf zu packen, ist echt schon eine Kunst für sich. Ich finde es mega, wie du deine Farben so wählst, dass das Motiv nicht untergeht. Bei einem schwarzen Vogel hätte ich mich NIE getraut dunkle Farben zu nutzen.

Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und bedanke mich für eine - mal wieder - tolle STA!

3 Like

Sehr schön, damit sind dann endlich alle Briefe gut angekommen :D Vielen Dank nochmal euch allen für die Teilnahme und eure wundervollen Karten <3 Ich hab mich über jede einzelne gefreut und alle zusammen haben ein tolles Gruppenbild abgegeben!

Dieses Wochenende werde ich mich auch noch um die Bewertungen kümmern und dann die Aktion beenden :3 Vielleicht sieht man sich ja bei einer zukünftigen STA, die Umfrage zu meinen nächsten Themen läuft ja gerade ~

5 Like